Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, da ich jetzt seit einer guten Woche nicht mehr am PC war, melde ich mich auch nochmal... ich war... "beschäftigt". Ja, nennen wir es mal "beschäftigt". Ich denke, das trifft es.
Gerade (endlich mal wieder) ein bisschen Eisregen gehört...ich hab gerade richtig Lust... Menschen... zu schälen... und... zu ...zerschneiden... ich werde erstmal ein bisschen... foltern... ich nehme mir mal 2 Menschen aus den Kerkern... bis nachher...
Guten Abend Veehrte Damen und Herren.
Daaamn, ihr seid ja mal creeeeeepy!!!Lyra astonished
(19.07.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Daaamn, ihr seid ja mal creeeeeepy!!!Lyra astonished

[Bild: ozelu3gkv7.jpg]
(19.07.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Daaamn, ihr seid ja mal creeeeeepy!!!Lyra astonished

Dachte ich auch am Anfang aber jetzt gucke ich hier gerne mal rein und lese still ein bischen mit
(19.07.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(19.07.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Daaamn, ihr seid ja mal creeeeeepy!!!Lyra astonished

Dachte ich auch am Anfang aber jetzt gucke ich hier gerne mal rein und lese still ein bischen mit

Stille mitleser werden manchmal eine Etage tiefer mitgenommen.
(19.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(19.07.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(19.07.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Daaamn, ihr seid ja mal creeeeeepy!!!Lyra astonished

Dachte ich auch am Anfang aber jetzt gucke ich hier gerne mal rein und lese still ein bischen mit

Stille mitleser werden manchmal eine Etage tiefer mitgenommen.

Klingt interessant, erzähl mir mehr davon AJ surprised
(19.07.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(19.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(19.07.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(19.07.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Daaamn, ihr seid ja mal creeeeeepy!!!Lyra astonished

Dachte ich auch am Anfang aber jetzt gucke ich hier gerne mal rein und lese still ein bischen mit

Stille mitleser werden manchmal eine Etage tiefer mitgenommen.

Klingt interessant, erzähl mir mehr davon AJ surprised

Da ist der Kerker, die Gärten und die Folterkammern.

Das bedeutet entweder verrottest du, erleidest unfassbare qualen oder wir schalten dein Bewusstsein ab und verwandeln dich in einen Getränke(Blut)spender.
Alter ihr seid ja schlimmer als meine nightlounge el hepersodjdjd
(19.07.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Alter ihr seid ja schlimmer als meine nightlounge el hepersodjdjd

Experimente, Experiemente!

Wie sind die Nerven verbunden? wo entferne ich die Myelinschicht von den Nervenbahnen? Welche enden kann ich kappen ohne das es stirbt? Antikörper ich muss Antikörper manipulieren.
Schmerzen durch die Bahnen fließen lassen.

Das Myokard muss zusammenbrechen und trotzdem weiterschlagen soll es an seinem eigenen Blut ertrinken.
Drogen für das Herz.

Hormone Manipulieren Angst spüren lassen, den nervus vestibulocochlearis deaktiviren es bewegungsunfähig machen.

Knochen schaben defomieren Frakturen falsch verwachsen lassen....
[Bild: j9hs-1y-14bf.gif]
Gib mir einfach n tee....wiso bin ich eig. Noch kein mitglied
Reißt ihr bei euren Foltern auch Leuten die Nasenhaare raus
(19.07.2012)Twonky schrieb: [ -> ][Bild: j9hs-1y-14bf.gif]
Gib mir einfach n tee....wiso bin ich eig. Noch kein mitglied

Nen Tee welche Sorte darfs denn sein?

Zitat:Reißt ihr bei euren Foltern auch Leuten die Nasenhaare raus
[Bild: tumblr_m5kf5d36EF1rxmtc0o1_r1_500.gif]
Aber das tut doch weh...Lyra eww
(19.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Nen Tee welche Sorte darfs denn sein?

AJ hmm überrasche mich.....Und mach mich zum offizielen mitglied der tea party
(19.07.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Aber das tut doch weh...Lyra eww

Eigentlich nehme ich dafür lieber ein Streichholz das erspart die Kleinarbeit.

" überrasche mich.....Und mach mich zum offizielen mitglied der tea party"

So soll es sein!
Hier ein Earl gray.
YayPinkie happy.....wen werd als offizielles mitglied zuerst umbringen UND folternAJ hmm....ach im keller der nightlounge sind genug gefangene da wird sich schon einer finden...

*trinkt seinen earl grey*
(19.07.2012)Twonky schrieb: [ -> ]YayPinkie happy.....wen werd als offizielles mitglied zuerst umbringen UND folternAJ hmm....ach im keller der nightlounge sind genug gefangene da wird sich schon einer finden...

*trinkt seinen earl grey*

Sucht dir erstmal nen Raum und wenn du willst geb ich dir nen Titel.
Ich nehm den tiefesten und dunkelsten

Als titel reicht einfach wahnsinniger