Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
muhahahahaha Nutzt eure Streitigkeiten um in Hass zu Baden und damit dann meinen Fragethread zu pushen!

@Twonky ich wäre ja öfter in der Nightlounge aber Reallife suckt.

*stellt eine Zielscheibe im Gemeinschaftszimmer auf*
Woah, ne Zielscheibe? Darf ich da jetzt das Kartenwerfen üben? Twilight smile
Naja ist halt so das man da Menschen dranhängen kann.
(13.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]@Twonky ich wäre ja öfter in der Nightlounge aber Reallife suckt.

.....was ist denn wenn ich fragen darf?

achja und einen bright blood......werd heute mal länger hier bleiben.....war gestern im waisenhaus und habe mir 12 NUR 1 Kind geschnappt Applelie
(14.09.2012)Twonky schrieb: [ -> ]
(13.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]@Twonky ich wäre ja öfter in der Nightlounge aber Reallife suckt.

.....was ist denn wenn ich fragen darf?

achja und einen bright blood......werd heute mal länger hier bleiben.....war gestern im waisenhaus und habe mir 12 NUR 1 Kind geschnappt Applelie

Nichts besonderes Reallife suckt eben einfach.
Du weißt schon 8 Stunden Arbeiten, man kann nie ausschlafen, Ich bin in einer Jugendherberge kann also nichtmal zuahause Foltern usw.
8stunden arbeiten....hab ich zum glück eher selten und als schüler sind das auch nur 8 stunden halbschlaf

aber in einer jugendherberge solltes es doch viele....freiwillige geben

btw. Bin für 10 minuten mit dem typen hier, nem messer und diesem mit Mayonasie gefüllten luftballoon in einer der folterkammern....hab hunger
Mit Mayonaise gefüllter Luftballon ...? Naja, jedenfalls viel Spaß.

Ich werd inzwischen meinen Spaß an der Zielscheibe haben Pinkie happy
*Wirft die erste Karte in die Zielscheibe*
Just, what I needed... Bitte nicht in die Wurfbahne laufen. Danke~ Twilight happy
Lust auf nen kleinen Wettbewerb, Pencil? Pinkie happy
79 Karten hab ich hier noch. Aber ich verzieh mich mal lieber ins Bett. Nachher werf ich eine Falsch und schlitz mir was auf und das nur weil ich müde bin...
Ich lass die die Karten hier, dann kannst du ja ein wenig üben. Aber Vorsicht, die sind schwerer, stabiler und um einiges schärfer als normale Tarot Karten.
Nun denn.
Ich Wünsche eine gute Nacht.
[Bild: tumblr_ma8awh4Mu71r2zkbyo1_500.gif]
Doppelpost!

Wenn ihr das mit der Tea-P.A.R.T.Y. skypekonfi machen wollt addet mich einfach mal.
Skype-name: Hundekuche

@Pencil dich hab ich natürlich nicht vergessen hast du nen Vorschlag damit du nicht aussen vor bleibst?
Ich mach mit, hab dich ja jetzt ^^
So Leute, ich bin jetzt wieder da und hoffe, dass ich nicht zu spät bin.
Nein Vorschlag ist folgender. Da sollte eigentlich jeder Zugang haben.
(Hier war mal ein Link)
DAs ist ein Instant Chatroom. Man muss nur seinen Nicknamen eingeben und brauch sich nicht Registrieren oder anmelden.
Aaaaaaaaaaaaaber jetzt bin ich mal wieder offline. der Chat bleibt noch ne Weile erhalten aber ab nem bestimmten Zeitpunkt schließt der sich einfach wieder, als hätte es ihn nie gegeben.
(15.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Doppelpost!

Wenn ihr das mit der Tea-P.A.R.T.Y. skypekonfi machen wollt addet mich einfach mal.
Skype-name: Hundekuche

Ich habe dich gleich mal geaddet, falls jemand mich auch adden will, mein Name in Skype ist ebenfalls Shaidon. FS grins
morgen kommt noch ne universalpn an alle mitglieder und montag oder dienstag mach ich die konfi
jawie isn das mit meiner alternative?
Ich persönlich benutze den Chat so gut wie gar nicht wie es mit den anderen ist weiß ich nicht.
Aus dieser Aussage werde ich gerade nicht schlau...