Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na toll. Heute Leben hier rein? Ich hoffe heute nachmittag/abend? muss jetzt nämlich direkt wieder los. Ich bin... ähh.. shoppen, ja genau. So Material zum arbeiten und so. Ihr wisst schon, ne? Bis denne dann. Twilight happy
Ja Heute! Und zwar indem ich hier poste und jedem der noch postet Antworte.
Oh.... Das macht Sinn. Ja und ich weiß, dass es eigentlich "Das ergibt Sinn" heißt.
Also ich setz mich dann mal Gemütlich in den gemeinschaftsraum mach mir einen schönen Apfel-Orange Tee mit Blut und Zucker und genieße etwas den Abend den ich nacher mit Folterungen ausklingen lasse.
Folterungen klingt gut, kann ich mitmachen? Pinkie happy
Kannst du machen oder im eigenen Raum.
Mir geht es im Moment nicht sonderlich gut, das heißt, dass ich jetzt erstmal ein wenig Ablenkung brauche.
Ich hole mir jetzt jemanden aus dem Kerker und werde ihn dann ein wenig mit meinem Messer ärgern.
Jo lass dich nicht stören.
(18.09.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Curse you. Pennyshy... Ich bitte dich. Ist das dein ernst?

Von mir aus auch PennyGUY, wenn dir das lieber ist? Twilight smile
PennyGUY?! AJ surprised Also ehrlich Octavia angry
...
...Dann lieber Pennyshy... FS sad
Ist Stiv jetzt hier dabei, oder eine Art Ehrengast, oder was hab ich verpasst?
Ich finde, Pennyshy passt perfekt. So werd ich dich in Zukunft immer nennen. Trollestia

Aber eigentlich hat kein Nicht-Mitglied das Recht, die Alice der P.A.R.T.Y. aufzuziehen.
Wenn du das noch einmal wagst, stiv, dann gibt's hier ne ganz besondere Party und du bist wirklich unser Ehrengast. Pinkie Cutie Mark

Apropos Party, Nocturna und ich sind dann mal in meiner Folterkammer ...
Wir haben lange nicht mehr zusammen Spaß gehabt, und Freundschaften sollte man ja pflegen Pinkie happy
(23.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Wenn du das noch einmal wagst, stiv, dann gibt's hier eine ganz besondere Party. Pinkie Cutie Mark

*hust*
Der provoziert das dann nur, und dann haben wir wieder den Salat
[Bild: 8d78b63ba22eec47bc8bb8e5526a4891.jpg]
Die Ohren sind etwas lang... Aber sonst ist es total awesome.
BloodbowDash schrieb:*hust*
Der provoziert das dann nur, und dann haben wir wieder den Salat

Ich bin nicht dafür bekannt, jedes Versprechen zu halten RD wink

Der Pinkamena-Changeling gefällt mir Big Grin
Hey, Nocturna, komm noch mal schnell her - oh, super, du hast das Skalpell schon gefunden. Ja, ich weiß, ich und meine Unordnung ...
Siehst du dieses Bild, diese Zeichnung da? Wie wär's, wenn du heute mal genau diese Form annimmst? Nein, Pennyshy hat recht ... ein bisschen kürzere Ohren.

... Yay, so ist das perfekt! Sieht einfach awesome aus! Mal sehn, was unser Partygast dazu sagt - also, lass uns mit dem Spaß beginnen Pinkie happy
(23.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Wenn du das noch einmal wagst, stiv, dann gibt's hier ne ganz besondere Party und du bist wirklich unser Ehrengast. Pinkie Cutie Mark

You're welcome to try, darling.

[Bild: a7ujjs8h4wl.gif]

(23.09.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]*hust*
Der provoziert das dann nur, und dann haben wir wieder den Salat

Applelie
Klingt interessant hier. Hab ich ne Chance zum Eintritt als knochenmarklutschender Ponymetzger?
Eigentlich foltern wir Menschen RD wink
Jup Menschen