Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, zum verschließen geht bestimmt ein heiß-glühender Metallstab (so einer, wie man ihn für Brnd-Markierungen verwendet).
---
Und "Die Essenz der Nacht" klingt erst mal sehr vielversprechend. Werd ich mir sicherlich mal antun Twilight smile
Ja entweder eine glühende Eisenstange oder Feuer direkt.
Mit dem Feuerzeug müsste das gehn ... oder? Ach egal, lass uns das ausprobieren, Nocturna! Pinkie Cutie Mark Pinkie happy

@Nazgul: Freut mich Big Grin Kannst du mir ja dann mal sagen, wie dus findest Wink
(02.11.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Mit dem Feuerzeug müsste das gehn ... oder? Ach egal, lass uns das ausprobieren, Nocturna! Pinkie Cutie Mark Pinkie happy

@Nazgul: Freut mich Big Grin Kannst du mir ja dann mal sagen, wie dus findest Wink

Naja Feuerzeug? da kommt dir ja ein richtiger Schwall an Blut entgegen ich würde schon glühendes Eisen empfehlen.
Ich denke auch, dass ein Feuerzeug zu kalt sein könnte. Müsste man mal an anderen Körperstellen ausprobieren Twilight happy
(02.11.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Ich denke auch, dass ein Feuerzeug zu kalt sein könnte. Müsste man mal an anderen Körperstellen ausprobieren Twilight happy

Nein es ist einfach so das Blut entgegenkommt und die Flamme von sonem kleinen dingsbums da ist direkt erloschen.
Dann ist die Eisenstange wohl wirklich die bessere Wahl AJ hmm

Aber gegen spritzendes Blut hab ich nichts ... im Gegenteil. Das kann man dann so schön ablecken. Pinkie happy
Das stimmt allerdings.
Naja, für den Fall der Fälle also immer 'ne Eisenstange dabei haben (wobei die ja eh in meinem "Partyzimmer" steht RD wink.)
(02.11.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Dann ist die Eisenstange wohl wirklich die bessere Wahl AJ hmm

Aber gegen spritzendes Blut hab ich nichts ... im Gegenteil. Das kann man dann so schön ablecken. Pinkie happy

mhh ok auch wenn es für dich ein RPG ist übertreib mal nicht.
Du kannst es höchstens vom Boden(was ja wohl total eklig ist), dem Opfer(Willst du denn Blutfluss aus der Zunge stillen indem du es erregst oder wie?)
Oder der besagten Eisenstange (Die ziemlich heiß ist)

Realität ist hier ein Stichwort es soll düster und hoffentlich doch manchmal angsteinflössend sein.
Und was, wenn mir das Blut ins Gesicht spritzt, oder auf die Hände?
Das war ja nicht speziell auf die Aktion mit der Eisenstange bezogen. Sondern allgemein auf spritzendes Blut bei der Arbeit ... beziehungsweise bei Partys. Zum Beispiel, wenn man ein Messer oder Skalpell benutzt.

Anyway --- don't question my logic! RD laugh
Ja ok dann passt es.

ich sehe das rx hier ist? @rx lust auf einen Tee?
(02.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]ich sehe das rx hier ist? @rx lust auf einen Tee?

Ich war grade zufällig in der Gegend, weißt du ...

ein Tee würde mein Herz und vor allen Dingen mich erwärmen. Twilight happy
Mit wessen Blut wird er zubereitet?
(02.11.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(02.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]ich sehe das rx hier ist? @rx lust auf einen Tee?

Ich war grade zufällig in der Gegend, weißt du ...

ein Tee würde mein Herz und vor allen Dingen mich erwärmen. Twilight happy
Mit wessen Blut wird er zubereitet?

Wenn du mir in die Gärten folgst kannst du es dir aussuchen.
(02.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Wenn du mir in die Gärten folgst kannst du es dir aussuchen.

Aber sehr gerne doch! Solch ein freundliches Angebot schlägt man nicht ab. Twilight happy
(02.11.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(02.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Wenn du mir in die Gärten folgst kannst du es dir aussuchen.

Aber sehr gerne doch! Solch ein freundliches Angebot schlägt man nicht ab. Twilight happy

So da sind wir auch schon! also wen willst du haben?
(02.11.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(02.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]ich sehe das rx hier ist? @rx lust auf einen Tee?

Ich war grade zufällig in der Gegend, weißt du ...

ein Tee würde mein Herz und vor allen Dingen mich erwärmen. Twilight happy
Mit wessen Blut wird er zubereitet?

Was macht der Fuchs hier?! Ehrengast wenn du mich fragst Hundekuche!Twilight smile
Schön dich hier zu sehen RX! Und halt die Rute steif RD wink
Ah, mal ein neuer Besucher. Interessant.
(02.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]So da sind wir auch schon! also wen willst du haben?

Eigentlich müsste ich mich überall mal durchprobieren.

Ich nehme das, was du auch trinkst. Twilight happy
(02.11.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(02.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]So da sind wir auch schon! also wen willst du haben?

Eigentlich müsste ich mich überall mal durchprobieren.

Ich nehme das, was du auch trinkst. Twilight happy

Also sehr blutig würde ich sagenTwilight smile
Ich gehe in meinen Keller und packe meine Ausrüstung. Ich habe ein Dorf gefunden das ich auskundschaften will. Gegebenfalls bringe ich neue "Freunde" mit...RD wink
(02.11.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]
(02.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]So da sind wir auch schon! also wen willst du haben?

Eigentlich müsste ich mich überall mal durchprobieren.

Ich nehme das, was du auch trinkst. Twilight happy

Na schön dann werde ich erstmal pennen gehen...tuen wir doch so als würden wir die ganze Nacht Tee trinken.