Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Flüche ertönen aus dem Raum von Melendir.*

*Ein lautes Schreien ertönt das langsam abklingt*

*kommt mit einen blutenden Gesicht aus der Kammer und stellt sich vor den Spiegel*

"Hmpf verdammt" *murmelt*
Na? Way to Excited? Hehe.... RD wink

@Lazy:
Abgesehen davon stelle ich keine Aufnahmebedingung.
Macht alles mein Prinz.
*dreht sich vom Spiegel weg und läuft raus aus der P.A.R.T.Y.*

Ich muss zu einem Arzt. Bis nachher Leute.
(09.01.2013)Pencil Art schrieb: [ -> ]Na? Way to Excited? Hehe.... RD wink

@Lazy:
Abgesehen davon stelle ich keine Aufnahmebedingung.
Macht alles mein Prinz.

Ich würde dir ja gerne mehr Zuwendung zukommen lassen Prinzessin aber scheinbar muss erstmal Ruhe hier reinkommen.
Ach macht nichts. Ich kam ja auch vorher schon mit weniger aus, also geht das.
Dann Kümmer ich mich halt erstmal um meine gäste und gehe dann nach vollbrachter Tat ins Bett.
See Ya.
Deadend
@Lazy

Spoiler (Öffnen)
Are you fucking kidding me?
Deadend
Ach ist eh egal.
Ich habe bisher ja noch kein Wort darüber vernommen das du hier mitmachen willst.
Deadend
(09.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich habe eigentlich die Intention ein wenig Tee zu schlürfen. Anscheinend muss man in diesem Club Mitglied sein, sonst bleibt die Küche kalt. Also was bleibt mir da übrig?

Teestube und Nightlounge.

Also raus hier.
Deadend
So sehr wie ich die Entscheidung vom Mod-Team respektiere muss ich mich dennoch bedanken das wir hier jetzt allen Unfug erdulden müssen und sogar schon 12 jährige hier unterwegs sind. Wo war es jetzt das Problem diesen Thread in seinem Bereich zu lassen?! Ich weiß nicht was eure Entscheidung beeinflusst hat aber ich bin richtig sauer deswegen
Ist es überhaupt gut das jeder diesen Thread sehen muss?! Wann kommen die ersten die sich aufregen weil wir ja "nicht in das öffentliche Profil des Forums passen"
Schön posten wir nur noch heile schöne Welt

Was müssen wir denn tun damit wir unsere Ruhe haben? Mehr creepyart posten?! Sagt uns bitte endlich mal was phase ist wir schreiben mittlererweile zum 10ten mal (bestimmt) das wir endlich mal wissen wollen woran wir sind. Und wir wollen eben nicht jeden hier haben weil es eben nur 5 minuten gedauert hat bis die ersten Trolle da waren. Wunderbar also warten wir auf die nächsten Flutterplexe die hier jeden dumm anmachen. Ihr habt den Thread verschoben und sofort waren mehrere Leute da die hier alles gestört haben

Mir reichts ernsthaftTwilight: No, Really?
*trinkt genüsslich seinen mitgebrachten Tee* Twilight: not bad

edit: btw, ich war bei euch schon vor dieser Regeländerung, falls ihr euch erinnert. Mir wurde damals sogar Tee angeboten! :3
(09.01.2013)eClypse schrieb: [ -> ]*trinkt genüsslich seinen mitgebrachten Tee* Twilight: not bad

edit: btw, ich war bei euch schon vor dieser Regeländerung, falls ihr euch erinnert. Mir wurde damals sogar Tee angeboten! :3

Und da ist schon der nächste Offensichtliche Troll.

Einfach rumsitzen ist hier nicht! Entweder du willst ERNSTHAFT mitmachen oder du verschwindest kapiert?
*kommt hier wieder herein*

Hundekuche, nur mit der Ruhe. Wie gesagt, ich war schonmal hier und da habe ich auch keinem wehgetan. Eher im Gegenteil, ihr habt mich damals "verarbeitet"^^. Nicht alles was ich mache ist trollen, kapisch?

Nur weil ich hier nicht sonderlich viel schreib, heißt es nicht, dass ich hier nicht oft mitlese.

*trinkt wiedermal nen Tee, diesmal mit Erdbeergeschmack*
Du bist kein Mitlied, eClypse. Dir steht kein Tee zu.

Es mag ärgerlich sein, dass ich jetzt wieder 350 Posts weniger habe. Aber das ist mir egal. Was mich wirklich stört ist die Tatsache, dass wir jeden Idioten aufnehmen müssen, der mitmachen will, und sei es nur zum Trollen.
Hier Rumgammeln gibt es als Nicht-Mitglied nur per Einladung! Hast du was ich vorhin geschrieben habe nicht verstanden?
Deadend
(09.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich muss Euch bitten, Ruhe zu bewahren. Dieses Geschrei ist ein ganz anderes, als das, was ich hier gewohnt bin. Wo ist hier die liebliche Atmosphäre?

*geht entsetzt in die Küche und durchsucht die Teesorten*

Du darfst als Nicht-Mitglied nicht an den Tee hast du das immer noch nicht kapiert?

Du bist hier auch nichts gewohnt weil du nur hier bist um uns zu nerven.