Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm... war nicht vorhin jemand Nachtaktiv? AJ hmm
Voll Cool, mit meinen Katzenaugen-Kontaktlinsen kann ich nachts besser sehen und mein Outfit hab einen instant gekillt als ich im Dunkeln unterwegs war...
Funktionstüchtige Katzenaugen-Kontaktlinsen? Cool, wo hast du die denn her? So welche brauche ich auch Twilight smile

Aber ... Moment mal ...!
Startpost schrieb:- Töte niemanden einfach so lasse jeden Leiden (ausser aus Notwehr)

... Pencil, du hast gegen ein Gebot der P.A.R.T.Y. verstoßen!! AJ surprised
Hast du irgendein überzeugendes Argument? Wenn nicht, du weißt, was wir dann mit dir machen müssen. Octavia angry
(11.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Aber ... Moment mal ...!
Startpost schrieb:- Töte niemanden einfach so lasse jeden Leiden (ausser aus Notwehr)

... Pencil, du hast gegen ein Gebot der P.A.R.T.Y. verstoßen!! AJ surprised
Hast du irgendein überzeugendes Argument? Wenn nicht, du weißt, was wir dann mit dir machen müssen. Octavia angry

Hach, vielleicht war das ja Notwehr. Oder sie kann nichts dafür. Manche Leute sterben ja leider so schnell...
Hundekuche, bist du da? Ich hab eine Lieferung aus der Factory für dich. Wurde ja mal wieder Zeit.
-Lass niemals dein Opfer entkommen Pinkie approved
-Sähe Verzweiflung wann immer du kannst Pinkie approved
-Töte niemanden einfach so lasse jeden Leiden(ausser aus Notwehr) Pinkie approved

1. Er ist mir nicht entkommen.
2. Die verzweiflung sah man ihm an. Er ist aus purer Angst gestorben.
3. siehe 2. ... Ich habe ihn Seelisch Psychisch leiden lassen, was als meine Spezialität bekannt ist.

-Folter niemals ein anderes Mitglied von P.A.R.T.Y.

4. Also benehmen, Fräulein... Octavia angry

@Bloodbow:
Spectra für uns? Nice Twilight happy
Ich nehme die Lieferung an und setze Hundekuche natürlich in Kenntnis, sobald ich ihn sprechen sollte.
(11.09.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]@Bloodbow:
Spectra für uns? Nice Twilight happy
Ich nehme die Lieferung an und setze Hundekuche natürlich in Kenntnis, sobald ich ihn sprechen sollte.

Gut, danke dir.
Hm... ich bin nur noch so selten hier... ich denke ich werde mir mal einen Tee machen...
Wollt ihr auch einen?
@Pencil Art
Könntest du bitte so freundlich sein und deinem neuen Familienmitglied auch ein Userbar, mit der Aufschrift "Unheimlicher Attentäter" machen?

Ich habe übrigens als kleines Geschenk von meinem ersten Raubzug 3 kleine Kinder mitgebracht, es waren mal fünf, aber ich konnte mir ein wenig Spaß einfach nicht verkneifen. Twilight happy
@Shaidon:
Schick PonySoul ne PN, wenn du ne Userbar möchtest.

Für dich doch immer, Bloodbow. Cheerilee awesome
Tee? Ja gerne Twilight happy
Hagebutte bitte. Kannst dann auch gleich was blut und Spectra dazugeben.
Gut, hier ist dein Hagebuttentee mit Blut und Spectra Twilight happy *gibt PA den Tee*

*setzt sich*
Hm... ist hier in letzter Zeit irgendetwas passiert, dass ich wissen müsste? Außer, dass es neue Mitglieder gibt.
*schlürf*
(11.09.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]@Shaidon:
Schick PonySoul ne PN, wenn du ne Userbar möchtest.

Für dich doch immer, Bloodbow. Cheerilee awesome
Tee? Ja gerne Twilight happy
Hagebutte bitte. Kannst dann auch gleich was blut und Spectra dazugeben.

Dann bekommt PonySoul eine PN, aber hattest du die Userbars nicht hochgeladen? Derpy confused
Naja egal.

Ich mache mir dann auch noch gleich Blut mir ein wenig Darjeeling fertig und setze mich dann zu euch. Twilight happy
*Klopft gut hörbaran*
Aufmachen. Drogenfahndung. Ähhh.. Zimmerservice. Ähh.. Sie haben Post.

Eine Userbar für Shaidon.

[attachment=2449]

Bitteschön und biel Spaß damit.
Greetings,

Death aka. Soul
Auch wieder zurück, Aufklärung misslingt... Opfer zum foltern habe ich keine... Konnte mich nicht beherrschen und habe es vorher zuende gebracht. Manchmal fehlt mir das bisschen KontrolleFS grins
Ich werde mich bessern, ehrlichPinkie happy
Danke, ich werde sicher biel Spaß mit dem User haben. Twilight happy
Setze ich gleich mal in meine Signatur. Twilight smile
Ich denke es wird Zeit für eine Größere Aktion mal wieder.

wann habt ihr am meisten Zeit um in den Thread zu schauen? Ich werde mich danach richten und allen Mitgliedern ob inaktiv oder nicht eine Pn schicken eine Einladung zur Tea Party².
(11.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ich denke es wird Zeit für eine Größere Aktion mal wieder.

wann habt ihr am meisten Zeit um in den Thread zu schauen? Ich werde mich danach richten und allen Mitgliedern ob inaktiv oder nicht eine Pn schicken eine Einladung zur Tea Party².

Hm, was größeres? Was stellst du dir denn vor?
Ich habe Samstags, speziell dann am Abend die meiste Zeit.
Na mit möglichst vielen Leuten. Tea Party und Menschen Quälen.
Ah, ok. Klingt sehr gut.
So...Abend an alle. Hab vor in nächster Zeit wieder etwas aktiver zu werden hier.
Ja aber hier im Thread geht ja nicht und Skype kann ich nicht...
Wenn ihr nicht im IRC schreibt habe ich relativ schlechte Karten, dabei sein zu können. FS sad
Ich könnte am Besten irgentwann von Freitag bis Sonntag, aber sonst könnte ich es auch ganz gut hinbekommen, wenn das Datum rechtzeitig genannt wird. Pinkie happy
Kennt ihr das? Ihr schneidet jemandem die Zunge raus und fangt an Selbstgespräche zu führen?