Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde einen Rundgang machen und die Kameras in den Kerkern neu einstellen.

Ich such mir dabei auch gleich wen aus und vergnüge mich etwas....Diana! Du kannst mich begleiten.

Diana:
"Ich bin auf meinem Weg"
(24.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Sagt mal...ist bei eurer Party noch Platz für einen leicht wahnsinnigen Wissenschaftler?
I think so... deine Qualifikationen?

EDIT: Bis denne Hundekuche
*nimmt die Karten vorsichtig auf*
Apropo scharf: liegt hier irgendwo ein Messer, ich halte diese Dinger gerne zwischen meinen Lippen. Ist irgendwie ne schlechte angewohnheit...

Verrückter Wissenschaftler!
*hebt den Huf*
Anwesend!
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb: [ -> ]*nimmt die Karten vorsichtig auf*
Apropo scharf: liegt hier irgendwo ein Messer, ich halte diese Dinger gerne zwischen meinen Lippen. Ist irgendwie ne schlechte angewohnheit...

Verrückter Wissenschaftler!
*hebt den Huf*
Anwesend!

Einen mom gleich bin ich weg.
aber vorher....Mhhh Dr. du bist zwar seit Heute abend hier aber das du mitmachen willst hast du nicht erwähnt. Bisher bist du ein gast von Partey.
Qualifikationen?
Nun ja...ich entwickele gerne Maschinen, die...nun ja...sagen wir unter Anderem zum Blutabzapfen geeignet sind. Generell habe ich nichts gegen solche Prozeduren einzuwenden, man könnte sagen, dass ich sie sogar recht interessant finde.
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb: [ -> ]*nimmt die Karten vorsichtig auf*
Apropo scharf: liegt hier irgendwo ein Messer, ich halte diese Dinger gerne zwischen meinen Lippen. Ist irgendwie ne schlechte angewohnheit...

Verrückter Wissenschaftler!
*hebt den Huf*
Anwesend!

Einen mom gleich bin ich weg.
aber vorher....Mhhh Dr. du bist zwar seit Heute abend hier aber das du mitmachen willst hast du nicht erwähnt. Bisher bist du ein gast von Partey.
*Dr.Tempo plötzlich einen finsteren Blick zuwerf und langsam nach dem Messer greif*
Von verrückten Wissenschaftlern haben wir schon voll viele... Twilight: No, Really? Einer bekloppter als der andere.
Hmm... Gut, jetzt noch ne Karte in der Mitte.
Und mein Pokerface aufgesetzt.
7, 2 Ziehen
8, Aussetzen
Bube, eine Farbe wünschen.

Doc, fang an. Und lass dich nicht von dem Gesicht beunruhigen. Das hat mir irgendwie besser gefallen als mein eigenes Pokerface.
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb: [ -> ]*nimmt die Karten vorsichtig auf*
Apropo scharf: liegt hier irgendwo ein Messer, ich halte diese Dinger gerne zwischen meinen Lippen. Ist irgendwie ne schlechte angewohnheit...

Verrückter Wissenschaftler!
*hebt den Huf*
Anwesend!

Einen mom gleich bin ich weg.
aber vorher....Mhhh Dr. du bist zwar seit Heute abend hier aber das du mitmachen willst hast du nicht erwähnt. Bisher bist du ein gast von Partey.

Ich dachte, das wäre irgendwie selbstvertändlich Pinkie happy
*schneidet sich an einer Karte*
au...blöde Karten!
*will die Karte umkicken, sieht aber PA's bösen Blick und lässt es dann doch*

Naja, wenn ich mich zuerst anmelden muss, dann mach ich das auch Twilight happy
(24.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Wie sieht es mit Plänen aus? Irgendwas Richtung Ende der Welt? Grausames Ende der Menschheit? Entwicklung der perfekten Foltermethoden (psychisch wie physisch)?

Physisch ist nicht so mein Ding... es gibt viel grausamere Methoden... dürfen die hier eigentlich gepostet werden? Natürlich nur in Wort, nicht in Bild, und schon gar nicht in Video... als ob ich Beweise hinterlassen würde.
Nein, nicht in Bildern, Videos und auch nicht in Worten! Ein Grund warum der letzte Thread geschlossen wurde.

Drum frag ich lieber nach. Klug wie mein wahnsinniges Hirn doch ist...
(24.06.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Qualifikationen?
Nun ja...ich entwickele gerne Maschinen, die...nun ja...sagen wir unter Anderem zum Blutabzapfen geeignet sind. Generell habe ich nichts gegen solche Prozeduren einzuwenden, man könnte sagen, dass ich sie sogar recht interessant finde.
So ganz bin ich noch nicht überzeugt... aber was solls? Du bist dabei und Notfalls wirst du eben zu einem "Gast" degradiert und in den Kerker geworfen.
Willkommen bei P.A.R.T.Y.

Es seidenn Hundekuche hat etwas dagegen, dass du Mitglied wirst... Ist immerhin Hundekuches Thread
Ok Ich trag dich schnell ein.
Primeeval wenn ich vom Rundgang zurück bin.

Ich muss Diana hinterher...Sie ist ein Interessanter Gesprächspartner wenn man sie lässt aber rennt einem fast davon.
Kniescheiben brechen.

Edit: So, Avatar angepasst. Fehlt nurnoch die Signatur, aber dazu fällt mir nichts ein.
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Kniescheiben brechen.
?

Jetzt ist Lykran doch glatt abgehauen ohne seinen Tee zu trinken... Unverschämtheit *Kopfschüttel*
Bezog sich auf Diana. Mit gebrochenen Kniescheiben läuft sie nicht mehr weg. Oder zerschnittenen Kreuzbändern, oder sonst was. Irgendwie die Bein/ Fußgelenke zerstören.
Kann ich mich auch gleich bewerben?
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Bezog sich auf Diana. Mit gebrochenen Kniescheiben läuft sie nicht mehr weg. Oder zerschnittenen Kreuzbändern, oder sonst was. Irgendwie die Bein/ Fußgelenke zerstören.
Aber sie ist doch Hundekuches Assistentin. Der bricht man doch nicht einfach die Kniescheiben... sie soll ja noch nützlich sein... Halsband vielleicht.

@Dr.Tempo: Hundekuche hat dich schon in die Liste eingetragen. Willkommen bei P.A.R.T.Y.
Wofür? O.o
Hier wird sich nicht beworben, hier wird sich in die Folterkammer gechillt.

Edit:
Eine Assistentin hat im Bürostuhl zu sitzen. Da braucht man keine Beine. Außerdem wusste ich das nicht.
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Eine Assistentin hat im Bürostuhl zu sitzen. Da braucht man keine Beine. Außerdem wusste ich das nicht.
Passt schon Twilight happy Und sie braucht die Beine. Soll ja beim Folt... beim Tee einschenken behilflich sein.
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Wofür? O.o
Hier wird sich nicht beworben, hier wird sich in die Folterkammer gechillt.

Edit:
Eine Assistentin hat im Bürostuhl zu sitzen. Da braucht man keine Beine. Außerdem wusste ich das nicht.

Spoiler (Öffnen)


Nein sie hat eigentlich einen freien willen ist aber vollkommen vertrauenswürdig.
Achso... in dem Fall wäre ein Halsband angebracht. Wenn auch langweiliger. @BloodbowDash.

Hat zufällig wer was da, um Langeweile zu bekämpfen?