Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich hätte gerne einen.
Mein Experiment ist ja leider noch nicht völlig abgeschlossen, die "Umpolung" dauerte etwas länger als gedacht...
*Hat das Gespräch still belauscht und vernimmt Schreie aus seinem Zimmer* Ah..mein hilfsbereiter Gast ist dann wohl wach. Heute gibts dazu extra unterhaltung. *Zwei Schallplatten hervorholen* Hab mir einen alten Plattenspieler aus den 30ern besorgt..mit Musik arbeitet es sich angenehmer...also was sagt ihr. Kay Kyser mit Jingle Jangle Jinge..etwas fröhlicheres..irgendwie ironisch..oder was klassisches?Beethoven mit der 5 Symphonie..was meint ihr?
Beethoven!! Eindeutig!!
Und hier ist dein Tee PrimevalRaptor *Gibt ihm den Tee*
*schlürft seinen eigenen Tee*
http://kvernikovskiy.deviantart.com/#/d54qlss

Das gehört unbedingt verfolgt.
sollte man wircklich Hundekuche. So..es wurde gewählt. *Steckt eine Schallplatte weg und behält die andere* Meine Herren...sie hören die angsterfüllten Schreie aus meinem Zimmer? Ja? Gut..ich werde erwartet. Man sieht sich.* Geht in sein Zimmer aus den kurz darauf Beethovens 5. Symphonie zu hören ist die des öfteren von lauten Schreien unterbrochen wird*
Könnte noch interessant werden Hundekuche. Sieht sehr gut aus.
Guten Abend, die Herrschaften. Läuft die Party wie geplant?
Guten Abend Pencil Art. Ich kann nicht meckern. Wie gehts? Willst du einen Tee?
Pencil Art.

Hast du lust jemanden mit mir zu Foltern? ich bin in die Arbeit vertiet gewesen so das ich das völlig verschlafen hab.
Schade, dass wir keine Söldner sind... da habe ich etwas missverstanden. Nun, dann muss ich meine dauerhafte Bewaffnung wohl ablegen...

*zieht 4 Dolche und bringt sie in sein Zimmer*
Sonst gerne, Hundekuche, aber heute wollte ich nur mal vorbei schauen und nach dem Befinden fragen. ... AJ hmm ... Oder vielleicht... nach nem Tee... Ich lass ja mit mir reden.
Gut hier ist dein Tee Pencil Art. Ist nochmal ein "Bright Blood". Passt das?
Nun, denn, ich besetze jetzt eine Kammer. Ich möchte ein Experiment durchführen... haben wir noch Gäste im Keller? Ansonsten geh ich auf Jagd.
Ich sterbe wohl, bevor ich die neue Sorte probieren kann, was? Twilight happy
Aber das passt schon. Schmeckt ja auch. Ich mags eh süß.

So, Hundekuche... An was für eine Prozedur hast du denn gedacht? Ich und mein Kater haben jetzt doch irgenwie Lust bekommen...
(26.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Ich sterbe wohl, bevor ich die neue Sorte probieren kann, was? Twilight happy
Aber das passt schon. Schmeckt ja auch. Ich mags eh süß.
Sorry, Hundekuche hat das neue Rezept noch nicht wieder erwähnt.
Aber schön wenns schmeckt.

@Morasain: Warum schaust du nicht einfach nach? Ich bin mir nicht sicher, ob wir noch "Gäste" haben, aber ich denke mal schon.
Hm, guter Einfall... wartet kurz.

*Steht auf und geht in die Kerker; einige Minuten später*

*gedämpft*

Hör auf dich zu wehren, es ist alles im Sinne der Wissenschaft!

*ein dumpfes "Pock" ertönt; dann ein Rumpeln; betritt den Raum mit einem Gast*

Ja, es waren noch welche da. Ich leg ihn kurz in der Kammer ab, dann hole ich mein Zeug. *verschwindet in der linken Folterkammer; eine Minute später: kommt wieder, geht in sein Zimmer, holt seine Dolche, geht murmelnd in die linke Kammer*

Was wohl passiert, wenn ich ihm jegliche Sehnen durchtrenne?
Ich wollte grad damit kommen, dass das ja irgendwie krank und unmenschlich ist.... Aber ich bin ja selbst nicht viel besser. Twilight happy
*Trinkt weiter ihren Tee.*
So süß... Das heißt, heute Abend noch gründlicher Zähne putzen als sonst.
Eeyup
Beide Folterkammern besetzt...? Dann wird mein Gast wohl bis morgen warten müssen... Ich mach mir auch mal nen Tee...*geht in die Küche*...*Der Wasserkocher ist zu hören*....*kommt 3 min später wieder in den Versammlungsraum*...*setzt sich hin und nippt an seinem Tee*
(26.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Was wohl passiert, wenn ich ihm jegliche Sehnen durchtrenne?

Er ist bewegungsunfähig du Experte.

Oder Tod wenn dus Falsch machst [Bild: sfzucgdbzctq.png]
Jetzt hat er so lange gebraucht und mir nicht mal geantwortet... Twilight: No, Really?
Ich habe in der Regel kein Problem damit, in meinem Zimmer zu spielen. Bei mir machen die Gäste nämlich keine Sauerei.