Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wenn du's wissen möchtest kannst du Soul in Skype fragen, wie du an die Bilder Kommst (Wir haben zusammen mal das Inet durchstöbert) , aber ich trau dir zu, dass du es auch so schaffst. RD wink
@Flutterplex dir ist es nicht erlaubt hier zu posten.

@eClypse Wow wie konntet ihr nur auf so eine Glorreiche idee kommen? Bei euch ist es wenigstens sicher das ihr nur versucht zu trollen.

Ich bin kein Clopper und das Schließt alles von Ponies ein auch das Gore und zu Anime und Real auch nicht.

@Pencil wo weg?
(02.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]@Pencil wo weg?

Bin ich in einem Verhör..? Twilight: No, Really?
Deadend
Wofür gibt es Fragethreads? Pinkie happy
(02.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]@Flutterplex dir ist es nicht erlaubt hier zu posten.

Seit wann darf man jemandem verbieten zu posten wo derjenige will?

So wie läuft das so hier in der Tea P.A.R.T.Y? Ich tu so als würde ich Rollenspiele mögen, schreibe *macht sich einen Tee* *setzt sich dazu* und dann reden wir darüber wie toll wir vergewaltigte Ponies finden?

Oko.
(02.12.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]@Flutterplex dir ist es nicht erlaubt hier zu posten.

Seit wann darf man jemandem verbieten zu posten wo derjenige will?

So wie läuft das so hier in der Tea P.A.R.T.Y? Ich tu so als würde ich Rollenspiele mögen, schreibe *macht sich einen Tee* *setzt sich dazu* und dann reden wir darüber wie toll wir vergewaltigte Ponies finden?

Oko.

Startpost lesen Hilft und doch ich verbiete es.

@Pencil: ja [Bild: sfzucgdbzctq.png]
Und wie genau willst du das verhindern? Das ist 1. der Spaß&Sonstiges-Bereich und 2. heißt ein schönes Sprichwort Auge um Auge, Zahn um Zahn.
(02.12.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: [ -> ]Seit wann darf man jemandem verbieten zu posten wo derjenige will?

Wenn derjenige zum wiederholten Male mit der Intention postet, andere Leute zu trollen, ist das doch nachvollziehbar, oder?
Also wenn ich hier poste, egal ob konstruktiv oder nicht, rustlet das deine Jimmies, Hundekuchen?

Interessant zu wissen.
Leute, hört doch auf, Stress zu machen.
Wir setzen uns zusammen und tauschen uns darüber aus, wie man Menschen effektiv und kreativ Foltern kann. Nicht Ponies. Twilight happy
Wie foltern doch keine tiere Twilight: not bad
(02.12.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Also wenn ich hier poste, egal ob konstruktiv oder nicht, rustlet das deine Jimmies, Hundekuchen?

Interessant zu wissen.

Alleine die Frage ob das meine "Jimmies rustlet" Disqualifiziert dich von jeglicher Konversation weil diese Frage so ziemlich der Größte Non-Sense ist der je hervorgebracht wurde.

@Flutterplex die Sache ist die das überall wo du auftauchst im Forum nur noch Scheiße bei rauskommt weil man dich entweder hatet oder du selber hatest und deswegen will ich dich hier unter keinen Umständen haben also geh einfach weg von hier und komm nicht wieder.
(02.12.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Wofür gibt es Fragethreads? Pinkie happy
Stimmt. Ganz schön blöd sowas in nem Fanclub zu fragen. Noch dümmer wärs nur wenn es einen Tea P.A.R.T.Y. Fragenthread geben würde.
(02.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]@Flutterplex die Sache ist die das überall wo du auftauchst im Forum nur noch Scheiße bei rauskommt weil man dich entweder hatet oder du selber hatest und deswegen will ich dich hier unter keinen Umständen haben also geh einfach weg von hier und komm nicht wieder.

[Hier 0 8 15 " ^This " - Post einfügen.] Das gilt auch nicht nur für Flutterplex, aus meiner sicht. [Bild: bvpzbk972qs.png]
(02.12.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Wofür gibt es Fragethreads? Pinkie happy
Stimmt. Ganz schön blöd sowas in nem Fanclub zu fragen. Noch dümmer wärs nur wenn es einen Tea P.A.R.T.Y. Fragenthread geben würde.

Ich füge mir mal ^this ein, da Jandalf einfach geil ist.

Und das wisst ihr. Ihr alle wisst es.
(02.12.2012)Jandalf schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Wofür gibt es Fragethreads? Pinkie happy
Stimmt. Ganz schön blöd sowas in nem Fanclub zu fragen. Noch dümmer wärs nur wenn es einen Tea P.A.R.T.Y. Fragenthread geben würde.

Deine kläglich verkleidete Provokation kannst du dir sparen du wirst auch immer mehr einfach zu einem randomtroll.
Deine Meinung interessiert niemanden mehr.

Bevor du auf die Glorreiche Idee kommst das zu kontern mit "Deine auch nicht" denk mal drüber nach das ich das längst weiß du kannst auch einfach gehen.
Deadend
Pinkamena, bist du etwa ganz leicht mad?
Nur schade, dass du genau die selbe Scheiße bei uns abgezogen hast, du wunderst dich doch jetzt nicht ernsthaft darüber, dass sowas folgt, oder?
(02.12.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]H. Displosio, bist Du irgendwie aufgeregt? Soll ich Dir einen Beruhigungstee bringen lassen?

Vergiss nicht, der Tee muss "Mit Blut" sein, also Tomatensaft oder so.
Irgendwas, was voll krass ist. Am besten ein Platikorgan als Teebeutel.
(02.12.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Pinkamena, bist du etwa ganz leicht mad?
Nur schade, dass du genau die selbe Scheiße bei uns abgezogen hast, du wunderst dich doch jetzt nicht ernsthaft darüber, dass sowas folgt, oder?


Ihr trollt nur rum, beleidigt jeden und flamt überall die Scheiße raus.

Das was ich bei euch im Thread geschrieben habe das ihr dazu Stellung nehmen könnt um es im Keim zu ersticken war ernst gemeint.