Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich lächle in den Kuss hinein bis ich die Zunge mit ins Spiel bringe und dich so noch liebevoller küss
Jetzt kommt also noch die Zunge ins Spiel.

Er lässt sich einfach darauf ein und streichelt sie derweil sanft, die Augen schließend und diese wunderschöne Wärme genießend...
In mir machen sich langsam alte "Bedürfnisse" bemerkbar und so löse ich den kuss, dich dabei verliebt ansvhauend
Er merkt ihre "Bedürftnisse"

Und schaut sie ebenso verliebt an.

"Du wolltest doch Blut, richtig?"

Fragt er sie, ihr in die Augen schauend.
Ich streiche mit einem Huf deine Brust entlang und kichere

,,Nicht nur~"
Er merkt, sie will auch was anderes.

"Erm, du weißt schon, dass mehr als Kuscheln und Küssen nicht erlaubt ist...?"
Ic kichere
,,Dann muss ich dich halt rausziehen~ abererst will ich nur Blut"
"Na dann... sollst du haben, meine Liebe ^^"

Sagt er, küsst sie nochmal und drückt sie einmal feste an sich, um dann aufzustehen und im Mitarbeiterbereixh zu verschwinden...
Ich lasse den Thread eher insgesamt schließen als das sowas hier abgezogen wird.

Lasst den Thread tot und in ruhe.
ok... wär eh nix sinnvolles bei rumgekommen :I
Ich denke es ist für den moment am besten halt. Habe aktuell nicht die Muse hier was zu machen. Wollte das schon ein paar mal machen aber irgendwann wird der Thread wiederbelebt. Versprochen.
Freu ich mich drauf ^^
Das wirst du eh nie machen.
Welch ausgefallener Name.

Tee gefällig?
[macht Karriere]
[macht Tee]
(Darf ich mitspielen?^Wen ja, wie könnte ich denn einsteigen?^^)
(Ich bezweifle, dass das hier was für dich wäre. Ist meistens ziemlich düster, wenn es überhaupt mal ist.)