Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke sie haben mich gereted for disen unwissenden der mich hier weg schaffen wollte es ist schön wider Zuhause zu sein
Hm. Hast dich ja ne Weile nicht mehr blicken lassen, kann das sein? What happened?
Dolan zu fiel dolan das hatte ich
Die zerstörten meine Bruderschaft indem sie mich manipulierten aber als es weniger wurden merkte ich das ich hier her gehöre



zum Glück sind die meisten weg aus meiner Bruderschaft
Was für eine Bruderschaft denn bitte? Ähhm... Darfs Tee sein? Etwas zur beruhigung. Erstmal Puls runter, dann schreibt es sich vielleicht auch sauberer. Twilight happy
Ja

*Tee Trink*

Ich glaube da felt was zuker? Nein Blut One den schmekt mir Tee nicht sory wen ich mich von Blut ernere aber ich bin halt gern satt

mein rechtschreib program get nicht Satansbraten
Blut in der Kammer, ich gehe mal schlafen. Morgen kannste mir mal mehr über die Bruderschaft erzählen, okay? Twilight happy
gute Nacht.
Ok Nacht


*ged in sein staubigen raum*
(15.11.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Hm. Hast dich ja ne Weile nicht mehr blicken lassen, kann das sein? What happened?

Soweit ich weiß hat doch Linus hier Verbot aufgrund eines feindlichen Aktes der Rainbow Factory. Habe ih was verpasst oder warum hat noch niemand Linus imaginär die Fingernägel abgezogen dafür das er wieder hier reinkommt.
Das habe ich bereut die Mitglieder Fon dolan sind draussen ich Hebe mich auf der ersten Seite der Bruderschaft entschuldigt und hoffe somit um fergebung ich habe mich ergeben die Bruderschaft auch es werden nie wider solche manöver forkommen

Ich wurde manipuliert Fon denen fom dolan sie Logen mich an
Da ich heute schon Kuchen verziehen habe für das Lügen, denke ich verzeihe ich dir auch mal. Wie ich sehe gibst du dir Mühe beim schreiben und du hast dir ein Programm angeschafft. Naja wollen wir mal nicht so sein heute.

Vor mir brauchst du keine Feindseligkeiten mehr befürchten. Wie die anderen denken ist ihre Sache. Kann ich dir einen Tee anbieten?
Danke habe aber keinen Durst

Wegen den anderen sie können sagen wie ich es wider gutmachen soll
Linus, wir haben nicht gelogen.

Wo denn?
Du hast uns gefeiert. Und jetzt verrätst du uns, anstatt selber zum Dolan-Fanclub zu kommen.
Ich sagte ich gehöre inoffiziell zu euch aber ihr habt mich feraten One Grund austrit darum habe ich gemerkt wer meine richtigen Freunde sind

Ich wollte nie zum dolan Fanclub ich mag in nicht ihr habt mich sowieso getrolt wegen dem hi wegen meiner schweche
(16.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Linus, wir haben nicht gelogen.

Wo denn?
Du hast uns gefeiert. Und jetzt verrätst du uns, anstatt selber zum Dolan-Fanclub zu kommen.

Ein Glück das er lieber zu uns kommt, denn in V wie Vendetta Club habt ihr ihn doch nur fertig gemacht bzw getrollt ohne das er es realisiert hat. Es gab sogar Momente da hatte ich fast schon ein kleines bisschen Mittleid. Löste sich aber schnell in Verachtung auf. Ich will gar nicht Wissen wie es bei euch ist, wenn jemand wie Linus bei euch schreibt.

So nun Entschuldige mich. Ein imaginärer und ein echter Earl Grey mit Blut und Zucker warten.
Hast recht!


Ich Wache entlich wider in meinem Bett, Sarg auf und gehe Geste holen
Ach ihr meint die Sache als die Dolaner als Vendetta-Leute in der factory getrollt haben? Das ist total an mir vorbei gegangen. FS grins

Naja, ist jagut, dass er einsicht gezeigt hat. Er hat erkannt, was viele schon lange wissen. Was es ist, das werde ich hier aber nicht erwähnen. Zu hohe Strafpunktegefahr Tongue
Was hast du erkannt? Das wir die most awesome Gruppierung in diesem Forum sind? Wenn du sowas schreibst, bekommst du keine Punkte.

Versprochen!
Blutorangensaft?
Ich mag leider keinen O-Saft. FS grins

Nein, dass wenn ihr euch um einiges mehr zusammenreißen würdet, niemand ein Problem mit euch haben würde. Im Feedback Thread hat man ja gesehen, dass man noch mit einigen der Dolanern gut reden kann. Soweit meine Meinung.
Weil imo wünsche ich mir eigentlich nur dass es eure Gruppierung nicht in diesem Forum gibt. Aber ich geh jetzt nicht auf die Barrikaden und gönn euch euren Spaß.

Jetzt genieße ich aber meinen Grinsekatzen-Tee. Twilight happy
Ich hab auf einer seite gelesen, dass Dolaner das gegenteil von Bronies sind und eher Hass vermitteln. Stimmt das? Ich hab auch mir viele Comics angeschaut und kapier 0 was das zu bedeuten hat. Vor allem dieses "Gooby pls" das ja in vielen Comics am ende steht. Bisher weiß ich nur das dieser Dolan eine perverse verkörperung von Donald Duck ist und im schatten von seinen Onkel steht. Zumindest hat mir das knowyourmeme verraten.
Meine rede ich mag es auch nicht