Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich nehme süß… süß und blutig passt…
willst du noch was?.... mal ein Alicorn vielleicht?
Lass mich raten, du verwandelst dich dafür in ein Alicorn und schneidest dir ins eigene Fleisch? Bin nicht der Typ für. Vei mir gehört's Fleisch ordentlich gefoltert und grausam g'schlachtet. Wie...

*Es wird ein Ponyschnitzel serviert*

der hier, obwohl's scho a Schnitzel isch kannste des Pony noch verzweifelt schreien hör'n. deswegen hab' ich's Lokal liebg'wonnen.

Außerdem bist du mir schlichtweg viel zu sympathisch RD wink
du solltest das nicht zu laut sagen….
*guckt auf das Schnitzel*
sonst lerne ich noch in andere Ponys zu schlüpfen….
Ok... willst wohl kein Schnitzel, oder? Sollte glaube ich noch ein handelsübliches Wiener Schnitzel vom Kalb geben Twilight happy
wieso?...
*lässt ein Stück zu sich schweben und isst*
wenn du so verlockend sprichst solltest du auch nicht verwundert sein wenn ich es mir durch den Kopf gehen lasse…. Twilight happy
Naja, ich will dich ja noch an einem stück und glücklich sehen, frag mich nicht wieso. Scheint was mit Sympathie zu tun zu haben Twilight happy
und bei dir liegt es nicht an dem Parfum?
oO(jetzt wo ich welche treffe von denen ich mich töten lassen würde, wollen sie nicht….. kann die Welt sich mal entscheiden?)
Nöö, Trololitis und so. Und es gibt verdammt wenige, die mir trotz Trololitis sympathisch sind ^^
ist das jetzt ne anmache?
*lächelt*
wenn ja, dann ist es nett…. obwohl ein schnittiges Argument fehlt…
Wenn ich wieder da bin stürz i ch mich mal auch etwas ins Rpg ich bin dann mal weg bis Montag oder Sonntag abend.
Wer weiß Twilight happy

Was denkst, du, was man jetzt so machen sollte? Twilight happy

*Ein Stück vom Schnitzel ess*
*isst weiter*
hmmm…. wird Nachschub gebraucht?.... wir könnten was verarbeiten…
Wenn ich wüsste...

*Schulterzuck*

Aber wenn du willst, können wir gerne machen ^^
ok, dann lass uns
*lächelt*
frisches Blut ist immer noch besser als Tee…
*auch lächel*

Da haste Recht Twilight happy

*Aufsteht und dann ihr den Huf zum Aufhelfen hinhalt*
*nimmt den huf und steht auf*
danke.. das ist nett… Twilight happy
Gerne. ^^

*Sie vorlass*

Ladys First ^^
*verwirrt*
wie gewünscht…
*geht vor*
bin ich ein Sonderfall, oder machst du das bei jeder so?.. also… bei jeder di du interessant findest..
Sagen wir mal, wer mir sympathisch ist, dem zeige ich es Twilight happy

hast du was dagegen?

*Frage ich einfach mal etwas besorgt*
ich bin es nur nicht gewohnt
*lächelt*
es ist einfach eine neue Erfahrung…