Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum macht ihr mich neugierig?
Na dann erwarten wir mal mit Spannung, was da so kommen mag Pinkie happy
*gießt sich einen Pfefferminztee mit Blut ein*
Auf eine gloreiche Zukunft! AJ Prost
Wiiie gesagt, ich frage mich auch, was Violet vorhat.

... hey, lange nicht gefoltert! AJ surprised

Hast du Lust, mit Nocturna, mir und einem ganz besonderen Gast P.A.R.T.Y. zu machen, Nazgul? Pinkie happy
Liebend gern. Ich brauch unbedingt etwas Ablenkung FS sad
Außerdem sind meine letzten Cupcakes echt bescheiden geworden, wenn man das mal so sagen darf Twilight: No, Really?
Ablenkung? Weshalb denn?

(Wir können auch gerne reden, wenn dir das eher hilft. Dafür sind wir schließlich eine Gemeinschaft Wink )
Siehst du die Signatur? Das ist gestern passiert. FS sad
Mein erster Todesfall überhaupt. (Also mal abgesehen von hier RD wink.)
Quasi der erste im Real Life, der mich direkt betrifft.
Oh ... das seh ich jetzt erst ... mein Beileid ... FS sad

Ich weiß grad echt nicht, was ich dazu sagen soll ...
Es ist noch nie wer gestorben, den ich gut kenne. Okay, meine Uroma, aber da war ich ein kleines Kind (4 oder so) und die Beerdigung fand ich eher ... spaßig Big Grin
Letztes Jahr ist jemand aus meiner Stufe gestorben, an Leukämie. Befreundet war ich mit ihm aber nicht ...
Und natürlich ein paar Leute aus dem Altenheim, das ich mal ehrenamtlich besucht hab.

Hmm, wie gesagt ... tut mir leid ...
Naja, bei mir ist es ähnlich. Meine Uropa starb auch, als ich sehr jung war (vielleicht 5), da habe ich nicht sehr viel davon mitbekommen und zu seiner Beerdigung war ich nicht. Dann war ich noch Zivi im Krankenhaus und da sind während meiner 9 Monate auch 7 Leute gestorben. Aber die kannte ich halt nicht, und deshalb ist das da natürlich was anderes.
Aber darüber müssen wir ja nicht unbedingt hier reden; hat ja eher wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun.
@Nazgul4: Das packste schon. Kenn ich schon was du erlebst. Meine mutter ist gestorben als ich 12 war und meine oma ist dieses Jahr gestorben. Mach dir keinen Kopf darüber, jeder muss es mal. leider...
Dann auch mein Herzliches Beileid für dich.
Ich weiß. Aber man verliert diese Objektivität immer, wenn es privat wird.
Trance, du hast in deiner Signatur vergessen zu erwähnen, dass MLP viel cooler als Adventure Time ist.
(Ja ich gehe nicht auf die Todesfälle ein. Hat privaten Hintergrund. Mein Beileid an euch, aus tiefstem Herzen.)
Haha, Adventure Time:0 - MLP:1 Pinkie happy
@Alice: Musst du auch nicht. Wie gesagt, ich glaube eh nicht, dass das hier her gehört (sagt derjenige, der es hierher gebracht hat Facehoof.)
Was ist Adventure Time o.O Noch nie gehört xD Ich glaube eine Serie die den Schwammkopf übertrifft muss einiges leisten Smile MLP:FIM hat es ja
http://www.youtube.com/watch?v=SNxoR6CG1ZM
Ich habe es selbst noch nicht gesehen, nur ein Video nach diesem Prinzip und tausende Bilder auf DeviantArt. Klingt teilweise interessant, andererseits scheint es zeitweise auch ziemlich bescheuert zu sein. Derpy confused

@Lunara: Naja, wie auch immer. Steht das Angebot noch? (Kläglicher Versuch, das eigentliche Thema wieder aufzunehmen Pinkie approved.)
Ich werd kein Beileid heucheln.

Ich mach mir nen Tee und gehe dann Foltern.
@Hundekuche: Ich habe nicht geheuchelt.

Tut mir auch wirklich Leid für dich, Trance.
Ehrlich gemeint.

Klar doch, Nazgul ... du, Nocturna & ich, wir waren doch schon letztes Mal ein absolutes Dream Team im Quälen Pinkie happy
Ja danke aber ich Brauch kein Mitleid. Das ist schon längst Geschichte .
Wenn du es sagst, dann hör ich auf damit.
Möchtest du mit uns dreien foltern? It's gonna be FUN FUN FUN!
Fun! Ja klar
Ich hab schon befürchtet, das wäre dir nicht Zalgo genug. Aber na dann, umso besser! Pinkie happy