Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab lust etwas zu Zerschneiden.
@Hundekuche: Aha ... und was für ein Etwas genau? Pinkie happy

@Morasain: Uuh, also Darsari klingt nun wirklich interessant! Darf ich fragen, woher du ihn hast?

(25.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Und Darsari übrigens auch nicht, er riecht es, wenn der Changeling ihn berührt - und dann stirbt der Klon einen schnellen Tod.
Da wär ich mir allerdings nicht so sicher ... man sollte sich nie mit etwas anlegen, das absolut jede Gestalt annehmen kann.
So..hallo an alle. Und falls hier tatsächlich noch etwas zerschnitten wird und das Spaß machen könnte werde ich mich dem anschließen.
Also, warten wir auf Hundekuche.
Na am besten Gerade Hände.

4 Einschnitte halt an der Haut zwischen den Finger bis zum ende der Handwurzelknochen.
Und, klingt das nach Spaß, Tomson? Pinkie happy
Ja...ja klingt doch recht amüsant Big Grin
Okay, dann kommt jetzt wieder meine Standardfrage ... wessen Hände? Big Grin
(26.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Okay, dann kommt jetzt wieder meine Standardfrage ... wessen Hände? Big Grin

Da du deine Hände noch brauchst die eines Gefangenen aus dem Kerker.
Ja, ich brauche meine Hände allerdings noch! Wie soll ich denn sonst das Skalpell halten?
(26.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ja, ich brauche meine Hände allerdings noch! Wie soll ich denn sonst das Skalpell halten?

Genau das selbe geht allerdings auch bei den Füßen.
Die brauche ich natürlich, um ihn meine Folterkammer zu gelangen. Aber ...

Zitat:-Folter niemals ein anderes Mitglied von P.A.R.T.Y.

... Hast du jetzt irgendeinen Weg gefunden, dieses Gebot zu umgehen? Rarity shocked

(Und achso, ich hätte da mal ne ganz andere Frage. Hat dieses P.A.R.T.Y. im Titel eigentlich irgendeine weitere Bedeutung außer einfach "Party"? Ich komm nicht darauf, ob das vielleicht ne Abkürzung für irgendwas ist.)
Ich hab nie gesagt das ich dich Folter.
Du hast es angedeutet. Und meine Frage

Zitat:(Und achso, ich hätte da mal ne ganz andere Frage. Hat dieses P.A.R.T.Y. im Titel eigentlich irgendeine weitere Bedeutung außer einfach "Party"? Ich komm nicht darauf, ob das vielleicht ne Abkürzung für irgendwas ist.)

nicht beantwortet. ^^
Die Frage habe ich nicht beantwortet weil ich keine Antwort für sie habe.
Daraus schließe ich mal, dass es keine spezielle Bedeutung hat. Natürlich könnte jetzt irgendwer eine kreative Bedeutung erfinden ...
Also, für was könnte P.A.R.T.Y. wohl eine Abkürzung sein? Pinkie Cutie Mark
Lass mir ne Woche Zeit, Freitag hab ich wieder Bio, dann bekommst du deine Antwort mit ner kreativen Bedeutung... wenn ich dran denke ^^

Achja, das "Rohmaterial" hat mir Primeval besorgt. Außerdem riechen Changelinge nicht anders, wenn sie sich verwandeln, und ein Raubtier merkt sowas...



Zum Thema: Ich schneide lieber die Haut entlang der Rille zwischen den Fingerknochen auf, ohne sie vollständig zu durchtrennen, und zerreiße sie dann lieber langsam.
[Bild: tumblr_m9emek9cfH1r2umtao1_500.jpg]
Hey Hundekuche ich besuche mal kurz deine Spielwiese. Wollte dich fragen ob dieser Soundtrack zum schneiden und sägen bei dir angekommen ist?! Da ich dich auch als ein Fan von naja... blutigen Dingen kenne und ich einige Freunde bei Facebook habe die dem nachgehen wollte ich dir das auch nochmal zukommen lassenRD wink

Ich hoffe ich darf meine Hände und Füsse behalten... nebenbei... Was muss ich erfüllen um ein Mitglied zu werden?!FS grins
(30.08.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Hey Hundekuche ich besuche mal kurz deine Spielwiese. Wollte dich fragen ob dieser Soundtrack zum schneiden und sägen bei dir angekommen ist?! Da ich dich auch als ein Fan von naja... blutigen Dingen kenne und ich einige Freunde bei Facebook habe die dem nachgehen wollte ich dir das auch nochmal zukommen lassenRD wink

Ich hoffe ich darf meine Hände und Füsse behalten... nebenbei... Was muss ich erfüllen um ein Mitglied zu werden?!FS grins

Auch wenn es viele weder glauben noch fassen können das es diese art von Menschen auch gibt (was manchmal ziemlich nervig sein kann) Ich bin nicht der typ für Musik.

Ich kenne nichtmal einige der wichtigsten Bronymusiker.
Ich werd dich allerdings als Mitglied eintragen.