Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.08.2012)GrünerKaktus schrieb: [ -> ]... In was für einer Ecke bin ich den HIER gelandet?! Big Grin

[Bild: bvpzbk972qs.png]
Was war das?
ein.... ... G-r-ü-n-e-r-k-a-k-t-u-s
yay, vielleicht ein Gast. sollten wir ihn vielleicht hereinbitten, einen platz anbieten...
*Schaut mit grinsen zu Bloodbow*
Ich mein ja nur ... foltern sonstiges Komisches Zeugs... Schlussfolgerung: Ecke... ... ... ... Ich hätte Professor werden sollen! Big Grin
(02.08.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]ein.... ... G-r-ü-n-e-r-k-a-k-t-u-s
yay, vielleicht ein Gast. sollten wir ihn vielleicht hereinbitten, einen platz anbieten...
*Schaut mit grinsen zu Bloodbow*
Hervorragende Idee [Bild: sfzucgdbzctq.png]
(02.08.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]ein.... ... G-r-ü-n-e-r-k-a-k-t-u-s
yay, vielleicht ein Gast. sollten wir ihn vielleicht hereinbitten, einen platz anbieten...
*Schaut mit grinsen zu Bloodbow*

Ohja stimmt und ich hab mich erst nicht angesprochen gefühlt weil ich ja sonst in anderen Foren immer KeksigerKeks heiße... bin ich nicht kreativ? hä... hääää?
Habt ihr auch was härteres als Tee? Mir ist grad nicht nach dieser Blätterplörre.
Oh oh Smalltalk... okay ehm ... wie gehts euch den Heute? Big Grin
*seufz* so viel Trubel
(02.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]*seufz* so viel Trubel

Ich weiß schlimm nicht wahr wie wäre wenn du einfach gehst dann wäre weniger los nur so als Idee... zwingt dich natürlich keiner...
Hey die typen die neu reingekommen sind:
Entweder ihr tretet bei oder setzt euch mit Tee.

Wir gehen jetzt in den Kerker und suchen uns ein Opfer aus.
(02.08.2012)GrünerKaktus schrieb: [ -> ]
(02.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]*seufz* so viel Trubel

Ich weiß schlimm nicht wahr wie wäre wenn du einfach gehst dann wäre weniger los nur so als Idee... zwingt dich natürlich keiner...
Pff.

Hundekuche darf ich auch?
(02.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Wir gehen jetzt in den Kerker und suchen uns ein Opfer aus.

Kann man sich hier eigentlich irgendwo freiwillig melden?
(02.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(02.08.2012)GrünerKaktus schrieb: [ -> ]
(02.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]*seufz* so viel Trubel

Ich weiß schlimm nicht wahr wie wäre wenn du einfach gehst dann wäre weniger los nur so als Idee... zwingt dich natürlich keiner...
Pff.

Hundekuche darf ich auch?

Darfst du WAS auch?
ConquerorDash, du willst freiwilliger sein? Na das hört man doch gerne.
*Setzt ihn auf einen Stuhl und schnallt ihn ordentlich fest.*
Wir werden jetzt Tee trinken und Spiele spielen und eine Menge Spaß haben......
Zumindest Hundekuche, Bloodbow und ich...
Juhuu
*vor freudiger Erregung vor- und zurückschaukel*
Wie kommt man bitte auf die Idee so eine Gruppe zu bilden?!
(02.08.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Juhuu
*vor freudiger Erregung vor- und zurückschaukel*
Endlich mal jemand, der dabei genauso viel Spaß hat wie wir.
Die Frage ist, wie lange.
Bloodbow, kannst de mir schnell nen Grinsekatertee mit nem Schuss Blut machen? Bitte...
(02.08.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Juhuu
*vor freudiger Erregung vor- und zurückschaukel*

Du wirst dich da eh nur versuchen drüber lustig zu machen.
Also geh wieder in deinen fihaze-club wo du hergekommen bist.
(02.08.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Die Frage ist, wie lange.
Bloodbow, kannst de mir schnell nen Grinsekatertee mit nem Schuss Blut machen? Bitte...
Sicher doch....*geht in die Küche*..........*kommt mit einem Tee wieder*
Hier bitte.