Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nex Displosio ist ein Troll. ( EDIT: Oder ein guter Rollenspieler )

Aber Sharpshit ist definitiv ein Ar***.
Hinter der Wand, die hinter dem Tresen stand war das Öffnen einer Tür zu hören. Quietschend, wie im jeden schlechten Horrorfilm, war das Geräusch der Tür und es drängte eine gedämpfte Stimme die eindeutig einen Fohlen zu zu ordnen war nach vorne
"man, ich brauch echt mal ne Leiter um auch da oben ran zu kommen -.-" "
Leise Schritte waren zu hören und eine Tür hinter dem Tresen öffnete sich. Das jemand aus ihr hinaus ging, konnte man nur an den leisen Hufschritten hören und die Tür schwang wieder zu.
Ächzend zwängte sich das Fohlen (siehe Avatar) erst auf einen Sitz und dann auf den Tresen.
Freundlich lächelte er sie/ihn an und fragte:
"Was kann ich fűr sie tuen? Wollen sie vielleicht einen Tee?
Die Bäume sind stumm, weil Nex nichts zu sagen hat. ( EDIT: Oder er ist nur sehr schwer beschäftigt. )

Aber Sharpshit ist definitiv ein Ar***.
(wie du willst, bleibt dir überlassen)
Er kramte hinter den Tresen umher und stellte dann etwa ein dutzend verschiedene Sorten von Früchtetee vor YellowEye
"suchen sie sich einen aus, wir haben sehr viele Sorten an Tee hier"
Sagte SharpShard weiterhin freundlich lächelnd und ohne seinen höfflich netten Tonfall zu verlieren
"Aber ob wir auch gerade andere Dinge außer Cupecakes im Ofen haben weiß ich nicht. Wenn sie genügend Zeit mit gebracht haben kann ich ihn aber natürlich etwas zaubern, was hätten sie denn gerne genau?"
Nex kümmert sich nicht um den Tread, also sind die Bäume stumm.

EDIT: Oder er plant gerade ein grosses Comeback!  Twilight smile

Aber Sharpshithole ist definitiv ein Ar***.
Ok jetzt sind wir schon 4. Noch einer und der Krieg mit der Cupcake Factory beginnt.
"nein, nein, jeder der will arbeitet hier. Ich bin nur ein Bruchstück aus einer größeren Persönlichkeit"
er räusperte sich einmal und schob eine Tasse heißes Wasser zu Yellow und legte den gewünschten Teebeutel hinein
"die Essensbestellung ist kein Problem, wird nur etwas dauer. Sie entschuldigen mich also bitte kurz, ja?
mit einen Satz sprang er vom Tresen und öffnete wieder die Tür
"wenn der Tee ausgetrunken ist, dann wird ihr essen kommen. Aber genießen sie ihn, die Inhalte sind alles feinste Pflanzen die es wert sind das man sich zum trinken Zeit nimmt"

(Nanotek, dichte bitte nichts hinzu von den du keine Ahnung hast, ja? Tee wird mit Blut oder ohne serviert. Aber kein Teebeutel hat eine rötliche Färbung außer eben welche mit roten Früchten oder ähnlichen. Danke.)
Sharpshit stinkt. Pinkie happy
Ich meinte, allgemein isoliert.
Ob da der Schall durchkommt, halte ich bei so dickwandigen Kesseln/Tanks für unwahrscheinlich.
Wärme isoliert vielleicht aber das würde bei weitem nicht ausreichen um die Schreie eines Menschen zu unterdrücken.

Die Tür hinter dem Tresen schwang auf und Sharp balancierte zwei Teller vor den Tresen. Einen auf den Kopf, den anderen auf seinen Rücken tragend. Die Tomatensoße des Pizzabrötchen war kräftig rot. Beinahe Blutrot aber durch den überbackenen Käse nicht eindeutig zu sehen. Dir Vaniellestange, die er auf seinen Kopf trug, schien stink normal ganz so als wäre sie einfach eine Vanillestange, was sie auch war.
Sharp fragte wieder höfflich und nett
"Helfen sie mir bitte, es ist schwer die Teller ohne Levitation auf den Tresen zu bekommen"
Sharpshad? Was war dein Name noch gleich? Ach, is egal.

Du stinkst RD wink RD laugh
(bitte lese genau, ich sagte das ich die Teller vor den Tresen gebracht habe! )
Sharp bedankte sich höfflich und ging wieder hinter den Tresen, erneut erst auf den Stuhl kletternd und dann auf den Tresen.
Ohne ein Wort zu verlieren, füllte er die Tasse von YellowEye auf und schnappte sich selbst eine hinter dem Tresen, um sie auch mit Tee zu füllen
"was führt sie den her, wenn ich nachfragen darf? Ich meine, man verirrt sich nicht ohne Grund in die Teaparty"
Sagte er fast schon leicht grinsend aber doch eher gefasst und gelangweilt gegen jeden Sinneseindruck von außen.
Momentan leide ich unter akuten Zeitmangel also was genau ging jetzt die letzten Tage hier so ab?
Sharpshit stinkt.

Und das war ein Doppelpost, du Hirni !

Ach, is ja eh gebannt, der Ar***.
@Nanotek:

Natürlich kannst du. (Allein wegen der Bereichsregeln)

Dies hier ist ein Teeladen, Bäckerei und Cafe.
Im Angestellten Hinterzimmer befindet sich unter anderem der Durchgang zu den Untergrundgebieten wo du z.b. einziehen kannst.
Dort finden Folterungen und Ressourcenbearbeitung statt mit denen wir eventuell unsere Gebäcke und Getränke verfeinern.
Sharpshit stinkt.
Sharp war sichtlich unbeeindruckt von der Show die ihn YellowEye bot und rückte eigens ein Stück von ihr weg um nicht von ihren wilden Gestikulieren getroffen zu werden. Er hatte nichts übrig fűr solche Ponys, besser verrückte Massenmörder. Er selbst ist nur hier her gekommen um Ponys in den Wahnsinn zu quälen, weswegen er gegenüber Verrückten eine gesunde geistige Barriere aufgebaut hat, die ihn vor Mitleid und weiteren moralischen Hindernissen schützte.
Trocken war dem zu Folge auch seine Antwort
"Foltere wie es dir beliebt aber mische dich nicht bei anderen Folterungen ein, außer du wirst gefragt."
Sharpshit stinkt.
@Nanotek

Oh versteh mich nicht falsch ich bin nur kein Fan vom Rpg-mässigen.
Ursprünglich war die Tea P.A.R.T.Y. eine der Fraktionen die einst im Spaß und Sonstiges Bereich entstanden sind.

Das waren welche wie New Lunar Republic, Solar empire, ne Rarity-Fraktion, Fluttershy, usw.

Ich habe mich mit einem Mod zusammengetan um den Fanclub-Bereich zu erschaffen der ursprünglich für die Fraktionen gedacht war.
Ich habe alle Fraktionen (ich glaube es waren 12-14) in die P.A.R.T.Y. eingeladen und dort Stimmen gesammelt die der Mod dann mitsamt begründung und allem ans Team weitergeleitet hatte.

Nach einiger Zeit würde dann RPG-Light ins Leben gerufen und die P.A.R.T.Y. war eine der Threads die ungefragt hergeschoben worden sind.