Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.10.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]Meinst du mit referenzen was ich schon vollbracht habe?
ich habe schon mal kaffee mit blut getrunken,schmeckt wirklich gut Pinkie happy

Es ist mehr ein Test ob die Leute Antworten.
Wer nicht drauf Antwortet fällt schonmal raus weil er entweder inaktiv ist oder den P.A.R.T.Y. Gründer ignoriert.
aha,ne frage:

wer hat im RL schon mal Tee oder Kaffee mit Blut getrunken?
Fluttershyy ich mag kaffee nicht aber gemist mit blut könte etwas daraus geben werde es mal fersuchen
(10.10.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]Meinst du mit referenzen was ich schon vollbracht habe?
ich habe schon mal kaffee mit blut getrunken,schmeckt wirklich gut Pinkie happy

Ich kenne nur den Geschmack von Tee (Early Grey) mit Blut Twilight happy Was ich akutell sogar mal ab und an trinke :3 Pinkie happy
bei mir war es eher zufall,dass ich den probiert habe RD wink
Linus, ich kann dich nicht leiden.

Fluttershyy muss ich mir erst noch überlegen. Da bin ich noch nicht sicher.
Morasain ich mache alles in meiner machtstende um das zu endern ich hab nitz gegen dich

Hundekuche Displosio was ist mit der fanclub sigi die würde gut zu meiner dazu pasen
und ich mus mier im klaren sein wie es hier ginau apleuft könte mier jemand da helfen ?
ok überlegs dir Morasain AJ hmm
@Linus: Oh Gott! Besorg dir ein Rechtschreibprogramm, Himmel nochmal!
sory ich kan es nicht endern bin so auf die welt gekommen

aber wen du mich so hasst kan ich auch wieder gehen
Hass ist mir fremd. Du könntest dir einfach ein beschissenes Rechtschreibprogramm runterladen.
oder zur schule gehen Tongue

edit: mist,das kann man lesen Derpy confused
denk ich auch so nur bin ich zu blöd eines zu finden
(10.10.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]bei mir war es eher zufall,dass ich den probiert habe RD wink

... Kaffee mit Blut? Erzählen! Lyra astonished

btw Linus, mich stört das mit der Rechtschreibung nicht. Man kann ja trotzdem verstehen, was du schreibst RD wink Möchtest du der P.A.R.T.Y. beitreten? Big Grin
@Lunara: danke,dass es dich interessiert.
Es morgens früh um 5:50 oder so.
ich hatte schule und saß am computer mit meinem Kaffee.
mir lief die nase und ich putze sie mir.
daraufhin bekam ich blöderweise nasenbluten ( -.- )
blut in den kaffee bekommen und interessiert probiert.


fazit: schmeckt ein bisschen süßer als vorher und gleichzeitig bitter AJ hmm
ein tropfen verändert den kompletten geschmack von 300ml kaffee Pinkie happy
Lunara bin ich schon dabei seit etwa 5 minuten dabei super das mich hier jemand fersteht
@Lunara: Das entscheidet immernoch Hundekuche, nicht du!
isch kan disch auch fersteen RD laugh

nene war nur spaß ich kann deine schrift lesen und hab kein problem damit Pinkie happy
super meine freundesliste wird gröseer
(10.10.2012)Linus schrieb: [ -> ]Morasain ich mache alles in meiner machtstende um das zu endern ich hab nitz gegen dich

Hundekuche Displosio was ist mit der fanclub sigi die würde gut zu meiner dazu pasen
und ich mus mier im klaren sein wie es hier ginau apleuft könte mier jemand da helfen ?

1. Fanclub ist mir recht zuwider.
2. Die Userbar hatte Ponysoul angefertigt mir Persönlich sind die recht egal musst du Ponysoul fragen ob er dir eine macht.
3. Der ablauf ist nicht geregelt wie in der Factory es gibt keinen bestimmten es ist mehr wie ein Treffen zum schreiben.
4. Schau mal ob Google dir weiterhilft wegen einem Rechtschreibprogramm ansonsten 2-3 mal Kontrollieren mein Cousin hatte auch ne Lese-Rechtschreibschwäche das kann man wegtrainieren.