Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann muss ich wohl doch weitersuchen Avatarmässig.
Falls ihr mal nicht wisst wo ihr die Vene findet:

[Bild: tumblr_mdvjqdy4Nb1r8fc82.jpg]
Nein das ist nicht mein Arm.

Edit: Whoppsie hab ich glatt nen Doppelpost gemacht. (Dafür gibts doch uns Wink )
Hey, wo hast du dieses Foto von mir her? RD laugh
Aber jetzt mal ernsthaft: Ist das überhaupt normal/gesund, wenn die so extrem hervorstehen?
das ist doch aus hulk oder irr ich mich?
(23.11.2012)Jonn schrieb: [ -> ]das ist doch aus hulk oder irr ich mich?

Nö das ist ein echtes.
Boah eh, ich hab Hunger. So, ich mach mir jetzt n Blech mit iwas. Muffins. Cupcakes. Cookies!! Cookies sind gut, ist mal was anderes. Mal sehen ob sich was finden lässt...
Falls du noch irgendwelche Zutaten benötigst, ich denke ich hab da noch welche auf Lager AJ hmm
(23.11.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Hey, wo hast du dieses Foto von mir her? RD laugh
Aber jetzt mal ernsthaft: Ist das überhaupt normal/gesund, wenn die so extrem hervorstehen?

Sofern deine Arme trainiert sind ist das gesund. Hervorstehende Adern können normal sein, oder aufgrund von Training entstehenRD wink
VioletSprint schrieb:Sofern deine Arme trainiert sind ist das gesund. Hervorstehende Adern können normal sein, oder aufgrund von Training entstehen
Hm, trainiert *piekst sich in den Schwabbelpudding*
Naja, eher nicht Twilight happy
Ich denke ich werde jemandem den Arm am Oberarm Anketten und ihm dann bei Bewusstsein das Fleisch von den Knochen Schneiden.

Ja das wird sicher lustig.
Natürlich ist der rest des Körpers auch Bewegungsunfähig aber ich muss erst mal schon wie ich den am besten Fixiere in einer Guten Position.
wie findet ihr den Films das Ritual?
(26.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ich denke ich werde jemandem den Arm am Oberarm Anketten und ihm dann bei Bewusstsein das Fleisch von den Knochen Schneiden.

Ja das wird sicher lustig.
Natürlich ist der rest des Körpers auch Bewegungsunfähig aber ich muss erst mal schon wie ich den am besten Fixiere in einer Guten Position.

Naja etwas zappeln sollte er schon dürfen, aber je mehr umso doller sollte es sich reinschneidenCheerilee awesome
Ach Hundekuche für dich:

Spoiler (Öffnen)
Mhhh Naja es sieht wieder einfach nach Trauigkeit aus.

Das möchte ich als Pinkamena aber eigentlich nicht ausstrahlen sondern vielmehr den Spaß daran anderen Schmerzen zuzufügen.
Naja und noch ein paar Sachen.
Blutige Grüße Leute.

Heute ist ein herrlicher Tag und 3 Seelen wurden schon psychisch gequält! Was habt ihr heute schon für gute Taten vollbracht?
*kommt aus der folterkammer und klopft sich undefinierbaren staub von den schultern*
Ich brauch mal etwas Wasser und ein paar andere Sachen, die testsubjekte sind etwas "trocken"
Haben wir noch irgendwie sowas da?
Naja, Wasser ist immer da, einfach mal in der Teeküche gucken. Was brauchst du denn sonst noch?

Dovahkiin schrieb:Heute ist ein herrlicher Tag und 3 Seelen wurden schon psychisch gequält! Was habt ihr heute schon für gute Taten vollbracht?

Ich habe ein paar Forschungen zum Gehirn angestellt. Insbesondere zu seinem Verhalten, wenn man es unterschiedlichen Reizen aussetzt. Permanent untermalt mit den Angstschreien seines Besitzters Pinkie happy
Ein paar Infusionen damit mir meine Subjekte nicht sofort abnippeln. Natürlich mit stumpfen Spitzen, wäre ja langweilig wenn nicht.
Was brauch ich sonst so.....Nein das wars. Sonst brauch ich nur noch Zeit und trocken Brot
[Bild: tumblr_m57zu5qQLT1qe52v7o1_500.jpg]

Ich wünschte das würde für die gesamte Welt gelten.
(30.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ][Bild: tumblr_m57zu5qQLT1qe52v7o1_500.jpg]

Ich wünschte das würde für die gesamte Welt gelten.

Dann würde aber spätestens nach einigen Tagen das totale Chaos herrschen, ob es gut oder schlecht ist weiß ich nichtTwilight smile
Ranger schrieb:Ein paar Infusionen damit mir meine Subjekte nicht sofort abnippeln. Natürlich mit stumpfen Spitzen, wäre ja langweilig wenn nicht.
Ich denke, ich hab noch ein paar angefangene übrig Pinkie approved
Kann aber sein, dass noch etwas Blut von anderen Gästen dran ist.

VioletSprint schrieb:Dann würde aber spätestens nach einigen Tagen das totale Chaos herrschen, ob es gut oder schlecht ist weiß ich nicht
Hm AJ hmm
Ich denke, da würde dann das Gesetz des Stärkeren in Kraft treten. Nur weil ich etwas will muss das nicht heißen, dass der andere das einfach so mit sich machen lässt, wenn er dir einfach den Schädel einschlagen könnte Pinkie happy