Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Überrasch mich.
Gut Morasain, dann bekommst du den Grinsekatzen-Tee.

Übrigens Tomson, dein Bright Blood ist fertig.
Ah wunderbar danke. *tee nehm*
frag mich gerad wie ihr es geschafft hab den ersten thread schließen zu lassen. Undecided
Schau dir schon allein meine Posts an, dann siehst du es Calamity RD laugh
(21.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Schau dir schon allein meine Posts an, dann siehst du es Calamity RD laugh

nach 2 seiten aber auch schon RD deals with it lol
(21.07.2012)calamity schrieb: [ -> ]
(21.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Schau dir schon allein meine Posts an, dann siehst du es Calamity RD laugh

nach 2 seiten aber auch schon RD deals with it lol
Ja, die Mods sind recht schnell darauf aufmerksam geworden, war bei dem Threadnamen aber auch irgendwie klar...

EDIT: Nun... da ich dann schlafen gehen werde, und Hundekuche hier heute anscheinend nicht mehr aufkreuzen wird, ist hier erstmal niemand, der Tee ausschenkt oder fragen beantwortet. Gute Nacht *verschwindet in seinem Zimmer*
(21.07.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Neiin nein...ich lass mich wie immer überraschen was den tee angeht.
Ja heute ist es wircklich sehr öde heute..

*kommt durch den dunklen Flur in den versammlungsraum und setzt sich*
*gähnt kurz und legt die Beine hoch*

Da bin ich
*kommt aus seinem Zimmer* Morgen Leute...*gähnt*...*geht in die Küche und kommt kurz darauf mit einer Tasse Tee wieder*...*setzt sich*
Ebenfalls morgen *geht und holt sich auch einen Tee aus der Küchhe und stellt sich in den Versammlungsraum*
Wie gehts Tomson? Hundekuche ist ja gestern doch noch kurz aufgetaucht...
Mir gehts ganz gut danke...dir? JA ist er..leider war da wohl keiner mehr da
Mir gehts auch gut. Hab gestern meinen Gefallen an klassischer Musik gefunden...
Ja ich bin auch zufälligerweise mal darauf gestoßen...wie kam denn diese Entdeckung?
Im Grunde durch MLP:FiM. Hab mich mal durch diese ganzen Octavia Sachen auf YT gewühlt. Ich fand die Art von Musik aber auch schon vorher interessant. Leider gibts bei den Octavia Sachen auf YT zuviele Stücke in denen man das eindeutig raushört, das es am PC gemacht wurde...
Ja das hat es bei mir auch neu entfacht...aber die richtie Klassik ist eben besser. Also das Zeug das auf keinem Computer gemacht wurde. Will jetzt natürlich nicht sagn das sich das andere schlecht anhört.
Hm, genau das wollt ich eigentlich auch sagen. Die echte Musik hört sich einfach besser an. Deswegen isses ja so schade, dass von den Octavia Zeugs das meiste am PC gemacht wurde. Auch wenn es recht gut klingt. Hab gestern nur ein einziges gefunden, dass recht "echt" klingt, (zumindest echter als das andere Zeug, was ich gefunden hab...) ist aber auch am PC gemacht... schade eigentlich...
Irgendwie faszinierend oder? Früher musste man das Instrument selbst spielen wenn man so ein Lied machen wollte...heute benutzt man einfach ein Programm auf seinem PC..wir sind alle echt bequem geworden
Jepp. Heutzutage darf sich jeder für einen Musiker halten....
Wircklich schade...naja die Technik machts möglich