Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Dann bin ich derzeit eben Leidenschaftlich!

Leidenschaftlich gefällt mir... Twilight: not bad
(03.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Auch das ist ein Adjektiv.

Ich bin derzeit einfach zu Leidenschaftlich als das ich es klein schreiben könnte!

Aber na gut weil du es bist! leidenschaftlich.
Die Großschreibung soll nur das Ausmaß der Leidenschaftlichkeit betonen. Mensch, Morasain, diese Interpretation hätte ich von dir jetzt schon irgendwo erwartet...
RD laugh
Soooooo endlich bin ich am PC. Ich werde mich gleich mal an die Arbeit für ein Logo setzen. :3
Dauert aber seine Zeit. Ich versuche es so früh wie möglich fertig zu machen.
Bei Hundehaufe ist es nur Unwissenheit.
Und meine klemmende Großschreibtaste.
(03.12.2012)Wonderbolt21 schrieb: [ -> ]
(03.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]nein nein keine Sorge den gefallen tue ich gewissen Leuten nicht. ich gehöre zu diesem Forum wie die ponies zu MLP, ich liebe es hier und werde es mir nicht nehmen lassen.

Schön zu hören.
RD salute

Sorry für's reinposten, aber das wollte ich doch loswerden.
RD wink

Danke dir Wonderbolt dankeHeart

(03.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(03.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]@Violet: Ich verstehe nicht, wo du deine 2k Posts her hast. Ich sehe nie was von dir!

@Hundekuchen: Du gehst mir mit deinem spektakulär (es wird übrigens klein geschrieben) ziemlich auf die Nerven.

Dann bin ich derzeit eben Leidenschaftlich!

Schön zu hören! Leidenschaft ist wichtig für dein GeschäftCheerilee awesome
"And the most important?"
"Passion!"
"Right."
Oh wow wir haben ja ne Ignorier-funktion im Forum.

Ist mir erst jetzt aufgefallen.
Intelligenzbestie.
Aber hilft das nicht nur gegen PNs?
Wäre ja kontraproduktiv, wenn man in einem Thread einige Posts nicht lesen kann und somit evtl. den Faden verliert.
(04.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Oh wow wir haben ja ne Ignorier-funktion im Forum.

Ist mir erst jetzt aufgefallen.

Wie das?! Naja also gut du kannst Personen ignorieren die dich dann nicht volllabern können aber sie können dich ja dennoch hier belästigen wie du gemerkt hastTwilight smile
Wenn man jemanden auf der Ignorier-liste hat, sieht man auch nicht mehr die Beiträge von diesem jemand im Forum
(04.12.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Wenn man jemanden auf der Ignorier-liste hat, sieht man auch nicht mehr die Beiträge von diesem jemand im Forum

Ernsthaft?!?!AJ surprised
Dann werde ich gleich mal loslegen, es gibt unzählige SpackenPinkie happy
(04.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(04.12.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Wenn man jemanden auf der Ignorier-liste hat, sieht man auch nicht mehr die Beiträge von diesem jemand im Forum

Ernsthaft?!?!AJ surprised
Dann werde ich gleich mal loslegen, es gibt unzählige SpackenPinkie happy

Kannste gerne machen, dennoch ich hatte mal nur einen auf der Liste und fands blöd, sodass ich ihn wieder runtergenomen habe weil man sonst manchmal den Zusammenhang nicht versteht bei manchen Beiträgen
Naja hast recht, naja außerdem amüsiere ich mich ja köstlich über diese User die keiner brauchtPinkie happy
Nein mir würden zuviele Gründe fehlen um von meinem vielen Geld Popcorn zu kaufen
Woah! AJ surprised
wurde ich da grad eiskalt Ignoriert? Twilight: not bad
(04.12.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Woah! AJ surprised
wurde ich da grad eiskalt Ignoriert? Twilight: not bad

Falls du mich meinst, Tut mir Leid, habe das wohl überlesen gehabt
Guten Abend meine Freunde der Nacht. Wie geht es euch? Hat jemand Wasser für Tee aufgesetzt? Heute ist ein großartiger Tag.
(04.12.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]Guten Abend meine Freunde der Nacht. Wie geht es euch? Hat jemand Wasser für Tee aufgesetzt? Heute ist ein Spektakulärer Tag.

Fix'd. Pinkie happy

Sagt mal... Weiß jemand, was Noxi wieder verbrochen hat? Er ist wieder ein Parasprite.
[11:59:52] Hundeküchlei: "Was das wohl für ein Gefühl ist sich mit dem eigenen Kiefer in das Fleisch eines Opfers zu beissen bis das Fleisch nachgibt und das Blut sprudelt?
"
[11:59:55] Hundeküchlei: "10d. Exzessive Gewaltverherrlichung und Gore sind verboten."
[12:00:13] Hundeküchlei: Ich hätte nichts dagegen einzuwenden wenn das mal jetzt nicht ziemlich übertrieben ist
[12:00:41] Hundeküchlei: man hätte den Post löschen können und eine Informationspn verschicken können wie jeder andere Mod auch
[12:00:50] Hundeküchlei: woher soll ich denn wissen das das schon zuviel ist?
[12:01:26] Hundeküchlei: jetzt kann ich das abbauen auch vergessen
[12:02:28] Hundeküchlei: hab rx auf DA geschrieben
[12:02:37] Hundeküchlei: find ich völlig übertrieben
[12:02:53] Hundeküchlei: mit meinen anderen Verwarnungen war ich ja noch einverstanden



Der Skypelog von heute. Das ist mit Hundekuchen passiert.