Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke, Flügel sind allgemein von Vorteil. Luftangriffe sind sehr praktisch.

Du solltest deinen Nachtmahr (so einen hast du dir doch gezüchtet, oder nicht?) allerdings auch darin trainieren, ohne Flügel zu kämpfen. Die kann man für das Training ja dann einfach zubinden.
Nun, es ist kein Nachtmahr, sondern ein Kaprosuchus, ein eigentlich ausgestorbenes Krokodil, das an Land recht mobil war. Somit ist der Luftkampf quasi nur ein kleines Extra, die Priorität liegt auf dem Kampf an Land. Hier drin wird es sowieso nicht oft rumfliegen.
Ach, interessant. Die Idee mit dem Nachtmahr fänd ich eh nicht so gut, da ja schon Morasain einen hat.

Ich bin schon seehr gespannt auf dein fertiges Werk Pinkie happy
Übrigens danke, dass du mich auf deviantart favorisiert hast Big Grin
Hä? Ich bin hier der Einzige, der einen Nachtmahr haben darf! Und ich bin der Einzige, der einen machen kann.
Primeval hat ja gar nicht vor, einen Nachtmahr zu machen.
Was wollt ihr auch alle mit einem Nachtmahr?
Cthulhu ist eh viel größer und besser!RD deals with it^^
(14.10.2012)Mr. Lockfick schrieb: [ -> ]Was wollt ihr auch alle mit einem Nachtmahr?
Cthulhu ist eh viel größer und besser!RD deals with it^^

Cthulhu kenne Ich hab schon öfter mit ihm Geschrieben ist ein guter Kerl aber kein Haustier.

Ausserdem passt er hier eh nicht rein von der Größe.
Zitat:Cthulhu kenne Ich hab schon öfter mit ihm Geschrieben ist ein guter Kerl aber kein Haustier.

Ausserdem passt er hier eh nicht rein von der Größe.

jaaa, na gut....
und außerdem riecht der nach Fisch, aber wieAJ surprised
Interessant... ich weiß nicht, was Cthulhu kann, aber mein Nachtmahr hat immernoch mich als Unterstützung.
(11.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]@Metro: Mit mir? Wär mir neu...

Jedenfalls, Hundekuche muss das entscheiden. Aber eines vorweg: Das hier ist kein RPG!

Okay...dann anscheinend nicht! Twilight happy
*Kommt in ihrem Grinsekatzen-dress und mit ihrer Grinsekatze und einem gefesseltem -Gast herein*

Naa, Kater? Da werden wir beide noch viel Spaß haben... Ach ja... und unser Gast auch... hihihihahahAHAHAHAHAAA!!!

*Den Gast zieht sie an einem Seil hinter sich her. Dieser hat schon einige Kratzer und schlitzer, aber ist wach und bekommt alles mit. Vor Angst wimmert, weint und hustet er, seine Augen sind verbunden.*

*Ein breites Grinsen ist auf PA's Gesicht zu erkennen, als sie den gefesselten weniger vorsichtig in ihre Folterkammer schleift. Der Kater folgt ihnen. Quietschend schließt sich die Tür und das Schicksal steht für einen weiteren Menschen ziemlich ungünstig.*
*ruft PA hinterher*

Hab Spaß mit ihm! Man lebt nur einmal!
--
Hundekuchi!!!!!!!!! Heart
Ich will ne tasse tee von dir!
*Kommt aus seiner Kammer*

Oh hey Lilpip. Hast dich also doch hergetraut Twilight: not bad


Naja und an den Rest...gibt es hier was zu erledigen?
(15.10.2012)Lilpip schrieb: [ -> ]Hallo ich bin ein Fallout Pony Twilight smile der sein ganzes leben in Ödland verbracht hat und schon viel scheisse gemacht und gesehen hat. Ihr seit genau das was ich Hasse seit wie Raider. Aber Raider und Sklaven Händler hasse ich mehr. Ich sah euch warum ich euch nicht erschieß. Ersten Tomson hier ist. Zweiten weil ihr Möglichkeiten habt die ich nicht hab. Ihr könnt die Leute richtig Bestrafen. Ich nicht. Ich will nicht bei euch mit machen. Aber will euch ein. Geschafft, vorschlagen. Ich werde euch mit den größten abschaum des Ödland zu bieten habt. Herschaffen. Dafür werde ihr die holflosen Ponys in Ruhe lassen. Und was haltet ihr davon? AJ hmm sagt ihr nein dann gehe ich wieder und kommt nicht mehr zurück sagt ihr ja werde ich euch jeden Tag mindesten 5 Raider und 3 Sklaven Händlern beliefern.

Erstens (ich nehme mir die Freiheit mal, korrigier mich ruhig, falls ich falsch liege, Hundekuche), was willst du? Bei deiner grauenhaften Grammatik kam ich nicht ganz mit. Lern doch bitte nochmal, einen Satz korrekt zu formulieren.

Zweitens, wenn ich das richtig verstehe, du möchtest uns Drogenabhängige andrehen? WHO THE FUCK CARES! Wir nehmen uns, wen wir wollen. Drogenabhängige sind suboptimal für Folterung, die sind völlig schmerzfrei. Es ist viel interessanter, normalen Menschen schmerzsteigernde Drogen zu spritzen, damit sie auch denselben Spaß daran haben wie wir, wenn wir ihnen langsam, mit einem stumpfen Messer, die Haut abziehen, so dass das Fleisch noch richtig schön einreißt. Ein herrliches Gefühl, jemandem Schmerzen zu bereiten, die ins Unvorstellbare gehen!

Drittens, soweit ich weiß, wurde hier nur ein einziges Mal ein Pony gefoltert. Das war ich, und ich habe das Einhorn von seiner armseligen Gestalt zu einem wahren Nachtmahr erhoben.

Viertens, wie gesagt, wir nehmen uns, wen wir wollen und wann wir wollen. Wir brauchen keine Lieferanten. Drogenabhängige sind nutzlos, die sind einfach widerlich, und Sklavenhändler reden viel zu viel. Ich rede gerne, wenn ich jemandem die Sehnen durchtrenne oder seine Adern mit heißem Wasser ausspüle, aber das Opfer soll schreien! Mehr nicht. Wir brauchen keine minderwertige Ware.


Aber du solltest dennoch Hundekuches Antwort abwarten, das war nur meine Meinung, und Hundekuche hat hier das Sagen.




Oh, wegen der Drohung... du bist schneller tot, als du deine Waffe zücken kannst. *vollführt eine fließende Bewegung, ein kurzes Aufblitzen, plötzlich steckt ein Messer wackelnd neben Lilpips Kopf in der Wand* Drohst du mir persönlich oder einem anderen Mitglied der P.A.R.T.Y. nochmal, geht der nächste Wurf in den Hals. Merk dir das. Da kann auch Tomson dich nicht retten, ich werfe besser als er und bin schneller.
Möglichkeiten? Wir brauchen keine Möglichkeiten. Wir machen, was wir wollen, wenn wir es wollen.
--
Interessant... ich kenn mich mit Fallout aus, und habe gelernt, dass das Level scheißegal ist. Außerdem, wenn du Messer, die ich werfe, nicht in der Luft fangen kannst, was du nicht kannst, bringt dir keine Panzerung was, da jeder Schutz seine Schwachstellen hat. Der Hals ist meist recht ungeschützt. Ein gut gezielter Wurf, und deine Kehle ist offen. Oder die Augen. Die können garnicht so gut gepanzert sein, dass du einen guten Wurf meinerseits überlebst... und... selbst wenn, hinter dir steht Darsari, mein Nachtmahr. Schonmal von ner Titankeule ins Rückgrat getroffen worden? Das ist nichts im Vergleich zum Tritt eines Nachtmahr.
--
(15.10.2012)Lilpip schrieb: [ -> ]Aber noch was auch wenn ich sowas schreibe. Unterschätze ich euch trotzdem nicht. Weil ihr seit die T.E.A. Die brutalsten Ponys der Welt. Twilight smile

du solltest sie auch nicht unterschätzen, sonst bist du schneller Geschnetzeltes als du Hundekuche sagen kannst.