Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja schon aber man müsste den Arm und nicht den ganzen Körper ja erst mal reinkriegen,und selbst dann besteht die Gefahr,dass der Arm platzen könnte oder Risse bekommt.Ich bin eher einer der seine Opfer gerne langsam ankocht.Dünsten und dämpfen mache ich auch gerne,weil da die guten Inhaltstoffe erhallten bleiben und dann besser schmeckt.
(29.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Braten dürfte sowieso etwas schwierig werden, wenn die Portionsgröße nicht stimmt (außer Du schmeißt gleich das ganze Opfer in die Pfanne).

Ich würde auch eher sagen, dass das verunreinigend ist, wenn das Öl den lebenden Körper brät. Das Blut dürfte sanft zu kochen beginnen, bis die Adern wohl platzen.

Eine gezielte Mikrowellenbestrahlung auf das jeweilige, abgeschnürte Körperteil wäre wesentlich amüsanter.

Hört sich gut an... Wohlan... FS grins

Nex deinen Arm würde ich nicht anknabbern, ich schaue dir zu gerne aus der ferne zu wie du brutal mit ihnen folterst, ich würde mir selbst den Spaß rauben Cheerilee awesome
Naja man kann es ja wie bei Bratwurst machen und ihn anschneiden.
Oder man benutzt so eine Vorrichtung wie zum Schweine braten, also diese sich drehenden Speiße. Wenn man ihn nur festbindet anstatt aufzuspießen, dann lebt er auch noch, während man ihn von allen Seiten gleichmäßig brät.
...
Hm, ich bekomm langsam hunger...
(30.01.2013)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Oder man benutzt so eine Vorrichtung wie zum Schweine braten, also diese sich drehenden Speiße. Wenn man ihn nur festbindet anstatt aufzuspießen, dann lebt er auch noch, während man ihn von allen Seiten gleichmäßig brät.

Die bislang beste Idee. Pinkie happy

Sollen wir anfangen?
Hätte nicht dagegen. Pinkie happy Wie wollen wir ihn denn haben? Gut durch oder noch saftig?
Viele halten es ja bei Steak wie mit Spielen:
Willst du's blutig musst du Englisch bestellen RD wink
Aber ich bin eher für gut durch. Wollen wir in deiner Kammer brutzeln Lunara?
"träumt leicht vor sich hin" mmmmhhh gut durch.
[Bild: tumblr_mgqyytfFrU1s3xcjqo1_1280.jpg]

Das ist mal ein Schlüsselschwert.
Das hat was.
Würd ich gern mal in der Praxis sehen.
Deadend
*kommt nach einiger Zeit wieder herrein*

Sorry Leute, ich hatte eine kleine Auszeit gebraucht. Ich werde gleich wieder mit dem Foltern beginnen.

*macht sich einen Tee*
(03.02.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Das hat was.
Würd ich gern mal in der Praxis sehen.

Mit den Spikes dürfte es sehr schwer werden das mit einem anderen Schwert zu bekämpfen.

Ausserdem eignet es sich super zum langsamen töten also wenn irgendwer weiß wo man sich Custom Schwerter herstellen lassen kann lasst es mich wissen.
Ich hab ja schon immer mal vorgehabt mir eine Sense zuzulegen.
Ich finde das hat was.
Hm.. dann versuchen wir sie etwas zu heben..
Möchtest du vielleicht einen Tee? Twilight happy
Ein Blick in deine Signatur hat schon gereicht RD laugh
Aber gerne. Nen Grinsekater, wie immer, bitte.
Das freut mich, wenn meine Sigantur hilft xD

*verschwindet in der Küche und kommt kurz darauf mit zwei Tassen Tee wieder*
Hier, für dich einen Grinsekater. Ich hoffe, ein Schuss Blut ist in Ordnung? Und ich hab mir einen Orange-Ingwer Tee gemacht.
Lass dir deinen Tee schmecken Twilight happy
Vielen Dank.
Pencil my Princess.

Du bist wieder hier. Möchtest du mit mir Foltern gehen?
Au Ja! Twilight smile
Was machen wir diesmal? Schwebt dir schon was vor? Bin schon total gespannt... Pinkie happy