Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadend
mhhh nochmal: Eingeladen hab ich dich nicht.
Ich habe bloss nachgefragt weil du sagtest das du heute hier vorbeikommen willst.
Deadend
(07.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Du hast mich doch extra gefragt, ob ich noch mal herkomme.
Dir muss doch etwas daran gelegen haben oder wolltest Du mich einfach nur hier ohne Tee stehen lassen und mich zu einer Bewerbung überreden?
Was gehört überhaupt in so eine Bewerbung?

Du wusstest doch das der einzige weg hier Tee zu bekommen ist Mitglied zu sein oder welchen mitzubringen.
Die Entscheidung hast du alleine getroffen.

Du sagtest das du vorbeikommen willst ich fragte mich ob dus wohl vergessen hast.
Ich hab nämlich schon vor 5 Stunden damit gerechnet das du hier was schreibst.

Du brauchst nicht bestimmtes dafür die Bewerbung soll nur als Beweiß dienen das dus ernst meinst.
Ich wünsche, in eurem Club Mitglied zu werden.
Was ist die Bedingung?
Deadend
(07.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Du hast Weg Nr. 3 vergessen: Jemand aus der Tea P.A.R.T.Y. lädt mich auf einen Tee ein. Das könntest Du doch für mich erledigen. Ich möchte jetzt eigentlich nicht noch einmal gehen und extra Tee kaufen. Das ist etwas sinnlos.

Es kommt durchaus vor, dass ich mir etwas mehr Zeit für einige Dinge lasse.

Und: Das, was 3D-Strausberger sagt. Reicht das?

Naja Einladungen verteile eigentlich ich.

Meinst du mit mehr Zeit? Für die Bewerbung? Das wäre kein Problem.
3D-Strausberger ist ein Doppelaccount von Leonjet und auch erst 13 er erfüllt also nicht das Mindestalter.
Deadend
(07.03.2013)3D-Strausberger schrieb: [ -> ]Ich wünsche, in eurem Club Mitglied zu werden.
Was ist die Bedingung?

Die Bedingungen? Les ein paar Post's oben, da dir aber schon diese Fähigkeit fehlt, halte ich eine Aufnahme für irrelevant. Ich rate dir davon ab.

@Lazy

Ach, weißt du was? Ich mag dich. Ich lad dich auf einen Tee ein, wenn du magst.
(07.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Was sprichst dagegen, mir einfach eine Einladung auszustellen?
Mit mehr Zeit meinte ich eigentlich, mehr Zeit irgendwo einen Beitrag zu platzieren. Du siehst ja, dass ich hier eine Menge Zeit reinstecken muss.

Eine Einladung für einen Tee oder eine Mitgliedschaft was meinst du jetzt?
Deadend
(07.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Fein, Melendir. Ich setze mich dann mal.
*setzt sich an einen Tisch*
Welch hochwertigen Tee wirst Du kochen?

Nex: Beides?

Dann schreib einfach das du beitreten willst wie gesagt eine Bewerbung ist nur eine Schriftliche Bestätigung das dus ernst meinst.
Deadend
Dann Befindest du dich jetzt in der Probezeit.

Wenn du durch Aktivität und gute Beiträge beweißt das du würdig bist ein Vollwertiges Mitglied zu sein dann steigst du auf.

Wenn du dich Aktiv, nicht nervig und Kreativ beteiligst hast du ausserdem eine chance irgendwann der Skype-Konfi beizutreten.
Da du in der Probezeit bist, mach dir den Tee alleine, ich verschwinde jetzt erstmal AFK.
Deadend
(07.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Sehr freundlich.
Wer gibt mir eine Einweisung über die Küche... und die besonderen "Küchen"?

^Wenn du nichts anstellst kannst du dich erstmal alleine umschauen ich bin jetzt nämlich auch afk.
Gruppentraining.
Deadend
So wo ist denn der neue Heute?
Deadend