Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.12.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Es gibt Gerüchte das ihr zu Ponygore fappt.
Was denkt ihr darüber?

(02.12.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Es gibt Gerüchte das ihr zu Ponygore fappt.
Was denkt ihr darüber?

Zugegeben, das würde mich ebenfalls interessieren.

10/10

[Bild: 1342003129969.gif]
(02.12.2012)Niko schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Es gibt Gerüchte das ihr zu Ponygore fappt.
Was denkt ihr darüber?

(02.12.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)eClypse schrieb: [ -> ]Es gibt Gerüchte das ihr zu Ponygore fappt.
Was denkt ihr darüber?

Zugegeben, das würde mich ebenfalls interessieren.

10/10

[Bild: 1342003129969.gif]

Oh come on, mag jetzt noch jemand rein haun? Twilight happy
Sind grad alle dabei.
[Bild: tumblr_m7hk03k1ME1qdlh1io1_400.gif]
Well guys Some interesting Chaos is going on here. Ich würde vorschlagen jeder geht jetzt wieder in sienen eigenen Thread rein und wir koexistieren wieder alle nebeneinander friedlich. Muss ja nicht jeden Tag nen Flamewar geben.
Immer diese Verspannungen...
(02.12.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: [ -> ]Das was viele hier als "(bösartiges) trollen" auslegen nenne ich Sarkasmus. Auch wenn vielleicht ein bisschen provokativ, aber genau so eine Art von Humor erleb ich auch oft genug mit Freunden (vielleicht habt ihr sowas nicht?)...

Das mit dem Persönlichen könnt ihr euch echt sparen. Ich wage zu behaupten, dass die Bezeichnung "Freund" in der Zeit von Facebook ohnehin falsch verwendet wird. Aber das ist ja egal. Was du "Sarkasmus" nennst, ist mir relativ wurscht, was deine Art von "Humor" ist, ebenso. Nur solltest du nicht von dir auf andere schließen. Ohnehin, ohne alle Dolaner verurteilen zu wollen (ich persönlich fand Dolan eig. schon von Anfang an witzig), die üblichen Verdächtigen haben ihren "Humor" mit Geschmacklosigkeiten und Beleidigungen gegen Einzelne in Wort und Schrift schon mehr als deutlich gezeigt. Mehr als "erbärmlich" fällt einem dazu kaum mehr ein. Deine Argumentation ist somit unsinnig.
Warum verpasse ich immer den ganzen Spaß? Aber ich muss Die4Ever hier zustimmen, warum gehen die Analphabeten nicht wieder zurück in das Loch, aus dem sie gekrochen sind, und lassen uns in Ruhe Tee mit Tomatensaft (was übrigens eine widerliche Kombination ist... Milch passt viel besser) trinken?

Klartext: Verschwindet. Ihr geht mir auf die Nerven.

Cupcake in my Ass! schrieb:Das was viele hier als "(bösartiges) trollen" auslegen nenne ich Sarkasmus. Auch wenn vielleicht ein bisschen provokativ, aber genau so eine Art von Humor erleb ich auch oft genug mit Freunden (vielleicht habt ihr sowas nicht?), wenn ihr's so wollt trollt mein Freund mich täglich aufs Übelste.
Vielleicht sollte ich mit ihm Schluss machen?
Oder... vielleicht sollten manche Menschen sich nicht immer fühlen als wollte man ihnen gleich ans Bein pissen

Unnötig. Sarkasmus ist etwas ganz anderes, und man hört damit auf, wen andere das nicht wollen. Sowas macht man in einer vernünftig funktionierenden Community. Das Problem ist, dass Trolle nicht aufhören. Daher würde ich sie am liebsten vollständig verbieten lassen.

Du solltest übrigens mehrfach überlegen, bevor du schreibst. Deine Argumentationen sind recht schwammig, und die Argumente einfach billig.

Cupcake in my Brain! schrieb:Jetzt fühl ich mich so überflüssig... Ich schmeiß mich vor'n Zug!

Bitte nicht! es gibt viel sauberere Methoden. Erhäng dich am besten, damit versaust du niemand anderem den Tag und sorgst nicht für (noch mehr) Verspätung bei der Reichsbahn.
Leute, ich hoffe, ihr vergesst nicht, was unsere Pinkamena schon auf Seite 1 geschrieben hat.

Hundekuche Displosio schrieb:Achso falls es hier einen Troll irgendwann gibt werden wir in nicht nur nicht Füttern sondern ihn Futtern.


Also, ich kann wirklich nicht verstehen, warum ihr euch teilweise so aufregt.
Ich für meinen Teil rege mich gar nicht auf; ich bin viel eher aufgeregt.

Ich meine ... so viele Gäste (und damit meine ich natürlich "Gäste"), die uns bereitwillig besuchen.
This is the greatest day ever!! Pinkie happy
Deine Signatur ist übrigens zu groß.
Meine? Oh, ich schätze, ich sollte mir mal die neuen Forenregeln durchlesen ...
Sniff sniff, spaßkiller Morasain.

Ich, als bösester Alpha-Analalphabet sage hiermit, dass du einen Award bekommst.
Einen Award als unlustigster Nutzer von bronies.de.
Und glaub mir eines, die Wahl fiel mir wirklich schwer. Ich meine, ich musste ja erstmal durch deine eleganten Formulierungen durch um den Gehalt deiner Aussagen wahrlich zu entschlüsseln.

Leider kommt genau das gleiche dabei raus, wie wenn man deine geschwollenen Texte einfach so liest. Geh mal an die frische Luft, versuch mal Spaß am leben zu finden oder so. Oder ist das zu Mainstream? Bist du lieber zuhause und wünscht dir ein Death Note mit unendlich Seiten?

Wenn ja, hast du mein Mitleid. Kannst mir gerne per PN schreiben, wenn ich dich aus diesem Loch ewiger Einsamkeit ziehen kann. <3
Was genau soll eine Death Note sein?

Mit dir will ich gar keinen größeren Kontakt pflegen, Flutterplex. Ich kann dich nicht leiden, auch wenn einige deiner Ansichten ganz okay sind. Ich verabscheue Trolle im Allgemeinen, das richtet sich nicht explizit gegen deine Nichtigkeit. Wenn du Probleme mit meiner Ausdrucksweise hast, ist mir das so ziemlich gleichgültig, ich schreibe und rede immer so. Draußen bin ich oft genug, nur mag es dir nicht aufgefallen sein, aber es ist kurz nach 4:00 Nachts, und draußen ist es verdammt kalt, zumindest in Düren.
Ich habe auch lange so geschrieben... bis ich gemerkt hab, dass ich micht darüber nicht definieren muss. Ich habe die Fähigkeit, gute Texte zu schreiben, Sätze gut zu verschachteln und auszuschmücken.

Aber das muss einfach nicht sein.

Zudem rede ich vom generellen rausgehen, RL-Freizeit. Party, Social interaction und sowas.

PS: Death Note , eigentlich Allgemeinwissen im Netz.
Flutterplex Verschwinde endlich aus meinem Thread oder ich fange an zu Melden.
Aha. Ist mir egal.

So, du redest von Social Interaction, hm? Wenn ich Lust habe, mache ich das, wenn nicht, dann halt nicht. Außerdem bin ich zur Zeit mit Vorbereitungen für's Abi beschäftigt, zumindest am Wochenende. Und den Rest der Woche vegitiere ich in der Schule vor mich hin.

PS: Ebenso sind vernünftige Englischkenntnisse im Internetz nützlich, was euer gesamter Club nicht zu haben scheint.
Sorry, Leute, aber ...


[Bild: Popcorn.gif]


Objektiv gesehen - hör auf, hier sinnlos zu trollen, Flutterplex.
Was versprichst du dir überhaupt davon?
(02.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Flutterplex Verschwinde endlich aus meinem Thread oder ich fange an zu Melden.

Viel Spaß, hat sicher so viel Erfolg wie dein Masterplan heute Mittag.

Solange ich hier nicht trolle oder hate hat deine Meldung keinerlei Substanz, aber schön zu wissen, dass es dich so stört.

Und nein, auch keine gedanklich noch so gewollten und explizit vorgestellten Folterungen werden mir was anhaben. Versprochen.

Zu Morasain:
Ich habe Englisch-LK gehabt, mit 1 bestanden und belege nun in der Berufsschule Wirtschaftsenglisch. Auch die anderen Dolanmember haben weitgehend hervorragende Englischkenntnisse.

Aber du wirst wohl auch beim 100sten mal nicht verstehen wo der Unterschied zwischen einem Meme bzw. schreiben im Stil eines Memes und realer Sprachkenntnis ist. Oder kann ich auch kein Deutsch, weil ich Beiträge in schlechter Rechtschreibung in die V-Bruderschaft geposted hab?
(02.12.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Flutterplex Verschwinde endlich aus meinem Thread oder ich fange an zu Melden.

Viel Spaß, hat sicher so viel Erfolg wie dein Masterplan heute Mittag.

Solange ich hier nicht trolle oder hate hat deine Meldung keinerlei Substanz, aber schön zu wissen, dass es dich so stört.

Und nein, auch keine gedanklich noch so gewollten und explizit vorgestellten Folterungen werden mir was anhaben. Versprochen.

Es gab keine Aktion heut Mittag weil ich Heut Mittag geschlafen habe Facehoof
(02.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Es gab keine Aktion heut Mittag weil ich Heut Mittag geschlafen habe Facehoof

Oh, my bad. Ich meinte natürlich heute bzw gestern Abend, je nach Blickwinkel.. Wie konnte ich nur die Tageszeiten durcheinanderschmeissen.

Du wusstest zwar exakt, was ich meine, aber um mir deine grenzenlose Überlegenheit zu demonstrieren, musstest du das jetzt natürlich verschleiern und mir pseudo einen reinwürgen.

0/10
(02.12.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Es gab keine Aktion heut Mittag weil ich Heut Mittag geschlafen habe Facehoof

Oh, my bad. Ich meinte natürlich heute Abend. Wie konnte ich nur die Tageszeiten durcheinanderschmeissen.

Du wusstest zwar exakt, was ich meine, aber um mir deine grenzenlose Überlegenheit zu demonstrieren, musstest du das jetzt natürlich verschleiern und mir pseudo einen reinwürgen.

0/10

Ich kann auf deinen Post nicht richtig Antworten weil ich sonst gebannt werde und dich nicht anders auf einige dinge hinweißen kann.
Jedenfalls scheinst du unter Verfolgungswahn zu leiden und dein Ego erlaubt der Sonne nur eine Drehung um dich selber.
Tu uns allen einen gefallen und gib dich in Behandlung.

Verlasse meinen Thread wenn du irgendein Anliegen hast melde dich per PN.

Edit: Blutige Träume Tea P.A.R.T.Y.
Flutterplex, du überschätzt deine Wichtigkeit.