Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Ein Poster...? Sieht verdammt gut aus...
Hm. Also, um was genau handelt es sich bei deiner Lieferung?

Um das Handelsabkommen.

Es ist ein Geschenk. Damit kannst du deine Maschine anfüttern für das Spectra.
Lebendige wie besprochen.
(24.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(24.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Ein Poster...? Sieht verdammt gut aus...
Hm. Also, um was genau handelt es sich bei deiner Lieferung?

Um das Handelsabkommen.

Es ist ein Geschenk. Damit kannst du deine Maschine anfüttern für das Spectra.
Lebendige wie besprochen.
Ich danke dir für dieses Geschenk. Ich werde mich dafür auch erkenntlich zeigen.
...Ich würde ja gerne noch bleiben, aber meine Fabrik wartet auf mich. Vielleicht tauch ich nachher nochmal hier auf.
Ha, Multitaskingfähigkeit soll helfen.
(24.07.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Ha, Multitaskingfähigkeit soll helfen.
(Meinst du mich? Das ganze soll doch authentisch wirken, ich kann doch nicht an 2 Orten gleichzeitig sein^^ )
Wer weiß denn, wie weit besagte Orte auseinanderliegen? Damit die Ressourcen auch frisch sind, dürfte dazwischen nur eine kleine Strecke sein.
(Aber, wenn ich gerade ein Gespräch in der Factory führe, kann ich ja schlecht auch gleichzeitig hier sein, hm? Du weißt schon... so ein Gespräch wie ich es mit dir gerade in der Factory führe...)
Ich kann an zwei orten Gleichzeitig sein!
Moment, es gibt hier nun eine Rainbow Factory? Sehr gut. Theoretisch könnte wir sie ja vielleicht mit "Rohmaterial" beliefern, oder?
(24.07.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Moment, es gibt hier nun eine Rainbow Factory? Sehr gut. Theoretisch könnte wir sie ja vielleicht mit "Rohmaterial" beliefern, oder?

Der Handelsvertrag ist bereits präsent.
*le bored*

Ich hätte gerne einen Tee.
Nach britischer Art.

Onegaishimasu. Pinkie happy
(25.07.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]*le bored*

Ich hätte gerne einen Tee.
Nach britischer Art.

Onegaishimasu. Pinkie happy

So solls sein *reicht Tee rüber*
DESUDESUDESU
(24.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(24.07.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Moment, es gibt hier nun eine Rainbow Factory? Sehr gut. Theoretisch könnte wir sie ja vielleicht mit "Rohmaterial" beliefern, oder?

Der Handelsvertrag ist bereits präsent.

Sehr gut. Darauf einen Tee.
*schickt Subjekt 1 los, um Tee zu machen*
Hallo? Ist hier schon jemand?
Also ich bin hier.
*trinkt etwas Tee*
Ich denke ich mal AJ hmm
Ah gut, aber 13 Uhr werd ich in der Factory die neue Abteilung einführen, vielleicht solltet ihr dann dabei sein...
Noch 6 Minuten... ja da nehm ich mir auch noch einen Tee...
Ah ok werde so gut es geht da sein RD salute
Ich werde auch dabei sein...
Gut... die neue Abteilung ist eingeführt... ich glaub ich werd heut mal wieder ein bisschen Zeit hier verbringen...
Als erstes... einen Tee... *geht in die Küche*. . . . . . . . . *kommt mit einer Tasse Tee wieder und setzt sich*