Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ollaH Leutz!
Endlich wieder im wahren Leben angekommen. Und was ich hier schon wieder lesen konnte was ich alles verpasst habe FS sad
Nächstes Mal muss ich mir in Lippendorf unbedingt wieder Internet kaufen (aber 20€ für 2 Wochen ist ziemlich teuer...Whining.)
*gießt sich Pfefferminztee ein und schüttet rotes Süßungsmittel dazu*
So, erstmal zu Hause ankommen.
Hundekuche Displosio schrieb:Alles was man braucht ist Leidenschaft für das was man tut Violet.

Ohne die richtige Leidenschaft im Herzen ist selbst die Schmerzhafteste Folterung eine leichte Brise an einem Sommerabend.
Dem kann ich nur zustimmen. Eeyup
Wenn das Hez nicht dabei ist macht es auch keinen Spaß es anderen zu entreißen.

Shaidon schrieb:Jetzt möchte ich bitte einfach nur in irgentein lebendes Wesen ein Messer, oder eine scharfe Sichel rammen und es glatt durch den ganzen Körper ziehen, langsam von unten nach oben, oder würde das gegen die Regel des Leiden lassens verstoßen?
Die blutige Seite in mir wurde in letzter Zeit so stark vernachlässigt, da brauche ich einfach ein Opfer, welches ich brutal töten kann, auch wenn es nicht so extrem dabei leidet, wäre eine absolute Ausnahme, aber ich möche trotzdem gerne Hundekuche´s ok haben.
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Bei mir im Kurs gibt es so einen Typen bei dem ich das jeden Tag verspühre. Er ist es aber einfach nicht wert. Noch nicht. Vielleicht später mal, wenn er mal wieder richtig nervt.

Hundekuche Displosio schrieb:Naja du kannst jemanden doch bei vollen bewusstsein aufschneiden.

So das die Schmerzen da sind er sich aber nicht bewegen kann naja man muss ja nicht unbedingt dann mit Messern rumstochern oder die Organe rausnehmen man kann ja auch dran scheuern mit Schleifpapier z.b.
Sehr gute Idee!Pinkie approved
Muss ich demnächst mal ausprobieren Pinkie happy

Dovahkiin schrieb:Ich bin ja lieber ein Fan von Feuer, Strom oder Säure. Das macht mehr spaß
Aber ist das nicht so overkill, dass der Gast davon frühzeitig "nach Hausegehen" kann? Ich bin mit sowas bisher immer vorsichtig gewesen, da ich dachte, damit ist der Spaß zu schnell vorbei.AJ hmm

Lunara schrieb:Leute, euch ist das Foltern und Töten ja wirklich wichtig.
Ich persönlich würde es nicht brauchen, um ein glückliches Leben zu führen.
Aber WARUM sollte ich auf etwas verzichten, das mir so viel Spaß macht?
Vollkommen richtig! Das Leben ist zu kurz um auf die Dinge zu verzichten, welche einem wirklich Freude machen FS grins

VioletSprint schrieb:Nunja er wird die leichen essen sofern er überleben will. Ob er das verträgt ist eine andere Sache. Es war in so manchen Kriegen üblich die Gefallenen zu essen wenn man vom Transport abgeschnitten war. Es ist ein Weg...

Wenn du pech hast ist er Nekromant und liebt Leichen, dann ist es keine Folter mehr
Jaja, man muss schon echt schlechtes Karma haben, wenn man selbst als Zombie keine Ruhe hat, weil die ganzen Necrophilen hinter einem her sind RD laugh
Hey würde es eigentlich wen stören wenn ich das Forum verlasse? Aktuell denke ich nämlich drüber nach und sogesehen bin ich nur wegen dem Berlintreffenthread und der Tea P.A.R.T.Y. noch hier.

Den Berlintreffenthread kann ja wer anderes neu aufmachen.
Warum möchtest du das Forum denn verlassen ...?
Also ich würde dich ganz dolle vermissen... FS sad
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7176

@Lunara erinnerst du dich daran? Inzwischen ist es nicht mehr amüsant es langweilt mich und kotzt mich an.
Vorallem auch immer dieser Diktatorische Ton hier und alle Beschneidungen und Zensierungen dazu kommen noch überreagierende Mods und alles.
Wenn ich jetzt hier so etwas schreibe wie "Ich würde dich ganz doll vermissen, weil du mir so ans Herz gewachsen bist" wäre das gelogen, einfach deshalb, weil ich noch nicht so lange hier bin und die Leute noch zu wenig kenne. Deshalb weiß ich auch nicht, ob man meine Meinung zu dieser Frage wirklich werten kann, aber ich fände es schade wenn du gehst. Warst (und bist) ein lustiger Zeitgenosse der zu seinen Überzeugungen steht und nicht nur das schreibt, was andere lesen wollen. Pinkie approved
Du darfst drei mal raten, wie sehr es mich interessierte.
(11.11.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Du darfst drei mal raten, wie sehr es mich interessierte.

Mora deine Meinung hat ja eh nichts mehr zu sagen weil dir eh alles egal ist [Bild: sfzucgdbzctq.png]
(11.11.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Du darfst drei mal raten, wie sehr es mich interessierte.

Wie sehr dich was interessierte?
Bleib hier Hundekuche, ich lese immer gerne deine Beiträge und würde dich sehr vermissen
(10.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Hey würde es eigentlich wen stören wenn ich das Forum verlasse? Aktuell denke ich nämlich drüber nach und sogesehen bin ich nur wegen dem Berlintreffenthread und der Tea P.A.R.T.Y. noch hier.

Den Berlintreffenthread kann ja wer anderes neu aufmachen.

Hör mal... willst du diesen schwachmaten wirklich das geben was sie wollen?! Hundekuche warum entmutigt dich das nun? Hier ist es leider so wie im Real Life. Es gibt unmengen an Vollidioten die du leider nicht wegsperren kannst (oder besseres). Versuch damit zu leben und mach das beste daraus, ohne dich würde das Forum einen echt wichtigen Bronie verlieren. Scheiß auch die ganzen Trottel die dich nerven. Es gibt sehr wenige die so offen und ehrlich ihre Meinung sagen wie du, dafür wirst auf jeden Fall gewertschätztPinkie approved

Und überhaupt es kommen wieder bessere Zeiten, natürlich werden einige nicht lockerer oder klüger, aber vielleicht ändern sich bald ein paar dinge. Denk bitte etwas positiver ich möchte dir ungerne lebewohl sagenFS sad
@Noxi:
Komm schon mein lieber. Bleib einfach weiter und mach ungestört einfach dein Ding. Leute, die was gegen dich haben sollten dir egal sein können. Und solange du es nicht unbedingt willst, lass dich nicht vertreiben.
You can't kill them all. FS grins
(11.11.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]You can't kill them all. FS grins

Moment! Ist das ne Challenge?
(11.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(11.11.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]You can't kill them all. FS grins

Moment! Ist das ne Challenge?

Du kannst ja versuchen, mich zu beeindrucken und mich vom Gegenteil überzeugen...

Oooooder wir Foltern mal wieder gemeinsam. Weißt du, nur du... ich... unser Opfer.... dessen Schmerzensschreie...

Ich bearbeite gerade jemanden mit Tomson zusammen. Hab schon beinahe vergessen wie viel Spaß das macht. Twilight happy
(11.11.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]
(11.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(11.11.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]You can't kill them all. FS grins

Moment! Ist das ne Challenge?

Du kannst ja versuchen, mich zu beeindrucken und mich vom Gegenteil überzeugen...

Oooooder wir Foltern mal wieder gemeinsam. Weißt du, nur du... ich... unser Opfer.... dessen Schmerzensschreie...

Ich bearbeite gerade jemanden mit Tomson zusammen. Hab schon beinahe vergessen wie viel Spaß das macht. Twilight happy

Ok willst du was vorgeben oder soll ich? Wir können auch improvisieren.
Mir wär schon lieb, wenn du das ein wenig leitest. bin auch gleich mit tomson fertig. Noch einmal ein ... "geistes"-Blitz, dann isser quasi gut durch. hmm... wir sollten ihn würzen. AJ hmm
(11.11.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Noch einmal ein ... "geistes"-Blitz, dann isser quasi gut durch. hmm... wir sollten ihn würzen. AJ hmm

Oh, kann ich auch was haben? Ich hab Hunger Pinkie happy
Er gart grad. mom... ... ... uuuuuund er ist fertig.
Ja dann essen wir erstmal.

*macht sich noch einen Tee*
*Bringt mit Tomson die gut gurch gegarten Überreste des gastes in die Küche.*
Lunara, willst du mit verarbeiten? Ich bin grad was Ideenlos...