Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, keinen Streit, innerhalb der Familie! Octavia angry
Ich persönlich finde Morasain und Lunara symphatisch. Pinkie happy
[Bild: xnuraiddv.png]

ICH KANN SCHREIBEN!
Das sieht gut aus, gefällt mir ^^
@ Hundekuche

"Will" muss klein geschrieben werden ebenso wie "painfully" dann passt es :3
Ist mir ungefähr so egal als wenn das Eis von einem Bedürftigen Kind auf den Boden fällt.
Wollte dich nur aufmerksam machen :3

Nicht das deine Opfer dich noch wegen der Fehler auslachen und du sie mit einem Lachen in den Tot schickst.
*Kein Flamewar, ich muss nur kurz was klarstellen ...*

Überheblich, arrogant, unfreundlich?
Ich?

Morasain, gerade dir sollte doch klar sein, dass dieser Thread reiner Humor ist. Ich meine, es hätte ja auch niemand von uns in der Realität Spaß daran, Menschen zu quälen, von daher ... die P.A.R.T.Y. ist Schauspiel, oder? Roleplay.
Ich schreibe hier absichtlich so, weil das meine Vorstellung von Tea-P.A.R.T.Y.-Sarkasmus ist. Wenn ich damit irgendwen beleidige, dann muss mir das derjenige nur sagen und ich höre "in 10 seconds flat" auf ... ich dachte bisher, ihr fändet meine Posts lustig oder zumindest neutral.
Wenn Morasain nicht der einzige ist, der sich an meinem bisherigen Verhalten stört, dann müsst ihr mir das bitte sagen, jetzt ist die beste Gelegenheit RD wink

Schaut euch meine Beiträge in anderen Forenbereichen an, und ihr wisst, wie ich wirklich bin. Nicht überheblich, arrogant oder unfreundlich ... eben genauso wie ich keine Killerin bin, lol. Das sind wirklich die 3 Eigenschaften, die auf mich am wenigsten zutreffen, deshalb fühle ich mich etwas beleidigt! Oder sagen wir: ziemlich beleidigt.
(Zumal dieser Vorwurf von jemanden kommt, der sich wirklich oft generell so verhält ... zumindest, was das Forum angeht, ich kenne dich ja nicht aus dem RL, Morasain. Jemand anderem einfach ins Gesicht zu sagen, dass er unsympathisch ist, und das dann noch ohne jede Erklärung so stehen zu lassen ... naja, ich finde es - arrogant, überheblich und unfreundlich, solche Sachen zu sagen. Ich könnte es nicht besser ausdrücken. Aber da ich nicht genauso beleidigend sein will wie du, lassen wir das mal lieber außen vor.)

Du magst mich, weil ich weiblich bin, Shaidon? Ähm ... wie soll ich das jetzt verstehen? RD laugh
Aber danke, dass ich hier zumindest irgendwem sympathisch bin Big Grin

@Hundekuche: Das ist ja mal süß, hehe Big Grin
Naja, es ist ja nicht grad ein riesiges Problem ^^
(24.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]*Kein Flamewar, ich muss nur kurz was klarstellen ...*

gerade dir sollte doch klar sein, dass dieser Thread reiner Humor ist. Ich meine, es hätte ja auch niemand von uns in der Realität Spaß daran, Menschen zu quälen, von daher ... die P.A.R.T.Y. ist Schauspiel, oder? Roleplay.

Oh ich wusste nicht das das einige so sehen...
(24.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]*Kein Flamewar, ich muss nur kurz was klarstellen ...*

Überheblich, arrogant, unfreundlich?
Ich?

Morasain, gerade dir sollte doch klar sein, dass dieser Thread reiner Humor ist. Ich meine, es hätte ja auch niemand von uns in der Realität Spaß daran, Menschen zu quälen, von daher ... die P.A.R.T.Y. ist Schauspiel, oder? Roleplay.

Hmm. Bist du dir so sicher das es niemand im "Real Life (Beschissenes Game sag ich euch)" mal gerne ausprobieren würde?

Du kannst nicht von allen meinen das es nur Roleplay ist da du nicht alle -wie mich z.B.- persönlich kennst. (Nicht das ihr mich für verrückt haltet O.o Will nur klarstellen :3 Denn ich muss zugeben manchmal Spiele ich mit solchen Gedanken die aber recht schnell verworfen werden) Der richtige Satz hätte lauten müssen :

"Ich glaube es hätte ja auch niemand von uns in der Realität Spaß daran, Menschen zu quälen,von daher .. die P.A:R.T.Y. ist Schauspiel, oder?Roleplay."
(24.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Du magst mich, weil ich weiblich bin, Shaidon? Ähm ... wie soll ich das jetzt verstehen? RD laugh

Wie gesagt, willkommen im Internet ^^

Naja, zum Thema...also jeder hat da denke ich seine Absichten und wenn ich mir die Menschheit so angucke, kann ich das niemandem verübeln.
Wenn du das nicht so sehen würdest, fänd ich das etwas ... beängstigend Big Grin

Aber ab meinem nächsten Beitrag werde ich dann natürlich wieder so tun, als wäre diese sadistische Killerin mein Real Me.
Ich meine, man sollte ja konsequent roleplayen, oder es macht keinen Spaß. Pinkie Cutie Mark

(Warum muss ich grade nur an Pinkies Rolle als verschrecktes Huhn in "Luna Eclipsed" denken? Pinkie happy )

Edit: Okay, Dovakiihn. Also ich habe im RL (ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll xD) eigentlich nie irgendwelche sadistischen Gedanken. Und ich würde ganz sicher nicht ausprobieren wollen, wie es ist irgendjemanden zu quälen oO
Für mich ist das hier NONSENS. FIKTION. MEHR NICHT.
(24.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Wenn du das nicht so sehen würdest, fänd ich das etwas ... beängstigend Big Grin

Keine Angst^^ Ich bin freundlich ausser zu meinen Feinden :3 Denen würde ich gerne die schlimmsten Qualen antuen die ich kenne :3 (Also mein Gesang xD) o.o und ansonsten würde ich keiner Fliege was zu Leide tun.. Twilight happy

Btw ich mag dich auch^^ also mir bist du nicht unsympatisch.^^ Obwohl mir hier keiner unsympatisch ist.
(24.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ich meine, man sollte ja konsequent roleplayen, oder es macht keinen Spaß.


Das ist also alles was ich zurückbekomme?...Ich soll also ein Verdammter Roleplayer sein? [Bild: qs54lrns32jw.png]

Die Welt ist mein Theater der Tod, die Qual und der Hass sind meine Schauspieler! Mein Theater ist bekannt als das "Theater der Schönen Tode" Tod zu Leben, Leben zu Tod das ist eine Philosphie nach der man lebt keine nach der man Täuscht.
Es Heißt vielleicht Schauspieler im Theater aber meine Opfer Spielen nicht freiwillig mit!
(24.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Du magst mich, weil ich weiblich bin, Shaidon? Ähm ... wie soll ich das jetzt verstehen? RD laugh
Aber danke, dass ich hier zumindest irgendwem sympathisch bin Big Grin

Jetzt verwechselst du aber was, ich habe generell wegen deinem Charakter geschrieben und VioletSprint weil du weiblich bist. RD laugh

Violet´s Meinung:
(24.09.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich mag Arroganz, aber Überheblichkeit ist in unserem Metier gefährlich. Ich mag Lunara, schon weil sie weiblich istPinkie happy

Meine Meinung:
(24.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Hey, keinen Streit, innerhalb der Familie! Octavia angry
Ich persönlich finde Morasain und Lunara symphatisch. Pinkie happy

Misch hier jetzt nicht alles zusammen. Pinkie happy
Und wehe du verlässt die Tea P.A.R.T.Y du bist doch meine liebste Schwester hier! Pinkie approved
Ich geh Schlafen.

Hundekuche "Fucking" Displosio Aus!
(24.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Die Welt ist mein Theater der Tod, die Qual und der Hass sind meine Schauspieler! Mein Theater ist bekannt als das "Theater der Schönen Tode" Tod zu Leben, Leben zu Tod das ist eine Philosphie nach der man lebt keine nach der man Täuscht.
Es Heißt vielleicht Schauspieler im Theater aber meine Opfer Spielen nicht freiwillig mit!

Endlich ist mal jemand vollkommen meiner Meinung, aber solange man seine unschuldige Bürger Rolle spielen kann, ist ja alles top.
Wir müssen uns unbedingt mal treffen und zusammen eine Party veranstalten! Cheerilee awesome
Ich sag ja, für den einen ist`s RP für den Anderen eine Einstellung. Für mich ist`s eigentlich eine Mischung. Gut, ich hab öfters Gedanken in die Richtung, aber mal ehrlich, kann man das einem übel nehmen? Wenn ich mir die Leute, grad die Kinder heutzutage angucke...es widert mich fast schon an. Aber es bleibt halt auch nur bei den Gedanken (logischerweise).
(24.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Die Welt ist mein Theater der Tod, die Qual und der Hass sind meine Schauspieler! Mein Theater ist bekannt als das "Theater der Schönen Tode" Tod zu Leben, Leben zu Tod das ist eine Philosphie nach der man lebt keine nach der man Täuscht.
Es Heißt vielleicht Schauspieler im Theater aber meine Opfer Spielen nicht freiwillig mit!

RD salute so true.


Und damit dir gute Nacht Hundekuche :3

Ich verabschiede mich auch mal :3 Bis morgen guys :3
(24.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Überheblich, arrogant, unfreundlich?
Ich?

Morasain, gerade dir sollte doch klar sein, dass dieser Thread reiner Humor ist. Ich meine, es hätte ja auch niemand von uns in der Realität Spaß daran, Menschen zu quälen, von daher ... die P.A.R.T.Y. ist Schauspiel, oder? Roleplay.

So? Und was ist, wenn ich das einfach nur ERNST meine, nur leider wegen des Gesetzes nicht wirklich durchziehen kann? Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich für meinen Teil habe oft genug bildliche Vorstellungen davon, wie ich jemandem langsam die Haut abziehe. Und ich verwerfe das auch nicht sofort, sondern genieße das eher.


(24.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ich schreibe hier absichtlich so, weil das meine Vorstellung von Tea-P.A.R.T.Y.-Sarkasmus ist. Wenn ich damit irgendwen beleidige, dann muss mir das derjenige nur sagen und ich höre "in 10 seconds flat" auf ... ich dachte bisher, ihr fändet meine Posts lustig oder zumindest neutral.
Wenn Morasain nicht der einzige ist, der sich an meinem bisherigen Verhalten stört, dann müsst ihr mir das bitte sagen, jetzt ist die beste Gelegenheit RD wink

Ich finde Überherblichkeit nicht lustig, und das, was du schreibst, ist kein "Tea-P.A.R.T.Y.-Sarkasmus". Sarkasmus muss erkennbar sein.

Lunara schrieb:Schaut euch meine Beiträge in anderen Forenbereichen an, und ihr wisst, wie ich wirklich bin. Nicht überheblich, arrogant oder unfreundlich ... eben genauso wie ich keine Killerin bin, lol. Das sind wirklich die 3 Eigenschaften, die auf mich am wenigsten zutreffen, deshalb fühle ich mich etwas beleidigt! Oder sagen wir: ziemlich beleidigt.

Ich bin hier nicht besonders anders als im Rest des Forums, nur etwas weniger rücksichtsvoll... Gut, wenn du das nicht bist, verzeih mir, aber in anderen Forenbereichen seh ich nicht viel von dir.


Lunara schrieb:(Zumal dieser Vorwurf von jemanden kommt, der sich wirklich oft generell so verhält ... zumindest, was das Forum angeht, ich kenne dich ja nicht aus dem RL, Morasain. Jemand anderem einfach ins Gesicht zu sagen, dass er unsympathisch ist, und das dann noch ohne jede Erklärung so stehen zu lassen ... naja, ich finde es - arrogant, überheblich und unfreundlich, solche Sachen zu sagen. Ich könnte es nicht besser ausdrücken. Aber da ich nicht genauso beleidigend sein will wie du, lassen wir das mal lieber außen vor.)

Sag mir ruhig deine Meinung. Ich würde es dir nicht übel nehmen. Und ich bin auch nicht arrogant, unfreundlich oder überheblich, ich bin ehrlich, das ist alles. Übrigens bin ich im RL nicht viel anders. Und es war auch keine Beleidigung, es war einfach meine Meinung. Verzeih mir, wenn du hier nur rosa Flauschebällchen erwartet hattest, auf bronies.de, ich bin einfach nicht so, und ich werde nichts anderes heucheln. Es tut mir auch nicht leid, weil diese Phrase auch nur Heuchelei wäre.

Lunara schrieb:Du magst mich, weil ich weiblich bin, Shaidon? Ähm ... wie soll ich das jetzt verstehen? RD laugh
Aber danke, dass ich hier zumindest irgendwem sympathisch bin Big Grin

Wenn du eigentlich anders bist, dann könnte ich dich auch mögen, aber ich würde dich niemals mögen, nur weil du weiblich bist. Der einzige Mensch, den ich wirklich auf den Tod nicht ausstehen kann, ist sogar weiblich.