Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow, Lazy... ich find mich ja auch toll, ganz ruhig. Was ist los?
Deadend
Meine Meinung stimmt mit der von Morasain überein.

Aber ich habe trozdem "mein Beileid" geschrieben, weil mir die Familie etwas leid tut.

*macht sich einen Tee*
Deadend
*geht in seine Kammer und foltert dort einige Leute*

*schreie ertönen*
Achso. Gut, gerne doch, Lazy.
Deadend
Dann ist es ja unnötig noch was in den Thread zu Schreiben.
Meinen Glückwunsch zur Umbenennung Nex! :3

Ich werd dich trozdem Kuche nennen :3 Einfach weil ich's mir angewöhnt habe. Es sei denn du willst das nicht :3 sag dann was alternatives :3
(11.01.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Meinen Glückwunsch zur Umbenennung Nex! :3

Ich werd dich trozdem Kuche nennen :3 Einfach weil ich's mir angewöhnt habe. Es sei denn du willst das nicht :3 sag dann was alternatives :3

Das ist mir Relativ egal.
Ich Frage mich bloss wo meine Liebe Pencil grad ist? Ich werde mal ein wenig mit Feuer spielen bis sie da ist. [Bild: sfzucgdbzctq.png]

Mal schauen wie weit man mit der Hitze gehen kann bevor die haut anfängt zu brennen.
Haut brennt soweit ich weiß nicht Kuche.
(11.01.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Haut brennt soweit ich weiß nicht Kuche.

Willst du mir erzählen das sie nur verschmorkelt?
(11.01.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(11.01.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Haut brennt soweit ich weiß nicht Kuche.

Willst du mir erzählen das sie nur verschmorkelt?

Glaub schon. Twilight happy Ich weiß es nicht.
Genaugenommen stockt zuerst das Eiweiß in den oberen Hautschichten, und dann platzt die Haut. Sie schmilzt, sie verkohlt nicht.
Danke für diese Ntwort Mora. Ich wollt dich heut sowieso fragen. Hehe.
VioletSprint schrieb:Frisch von McDoof hast du einen Mann so fett wie ein Schwein, er verhält sich auch so. Er durfte den Langen tragen was ihm zugesetzt hat. Mir hat es spaß gemacht ihn damit zu quälen
Vielen Dank! Ich habe vor ein Hungerexperiment durchzuführen und dafür macht sich so eine Fressmaschine einfach besser. Mal sehen, ob er sich seinen eigenen Speck braten wird?

Melendir schrieb:Ich hab mich verletzt, als sich ein Messer aus meiner Vorrichtung löste. Daher auch die Flüche aus meiner Kammer und der Gang zum Arzt.
Ich hoffe du hast keine Infektion oder so bekommen (ich weiß ja nicht, was dein Gast so alles verabreicht bekommen hat)
(12.01.2013)Nazgul4 schrieb: [ -> ]
VioletSprint schrieb:Frisch von McDoof hast du einen Mann so fett wie ein Schwein, er verhält sich auch so. Er durfte den Langen tragen was ihm zugesetzt hat. Mir hat es spaß gemacht ihn damit zu quälen
Vielen Dank! Ich habe vor ein Hungerexperiment durchzuführen und dafür macht sich so eine Fressmaschine einfach besser. Mal sehen, ob er sich seinen eigenen Speck braten wird?

Du wirst ihm doch wohl keinen Grill zur verfügung stellen oder?
Nee, ich wollte ihm eine improvisierte Küche geben, mit nem Herd, ner Pfanne, ein Wasserkocher,...
Was halt so dazugehört. Und ich muss ihn halt künstlich am Leben erhalten, ohne dass er gesättigt wird.
@Nazgul

Nein ich bekomme keine Infektion. Wieso auch? Das Messer war sauber und steril. Vor allem bin ich zum Arzt gegangen Twilight happy RD laugh
Dann is gut. Hätte ja sein können, dass es vom Lebenssaft deines Gastes geziert war und dieser irgendwelche Keime übertragen hätte.