Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.11.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Was soll ein Zalgo sein?
Du als Creepyliebhaber kennst Zalgo nicht?

http://knowyourmeme.com/memes/zalgo

Vorallem geht es um diese S̷̫̦̭̠͕̮̤̟͓̺͎̙̟̀̐̏̎͒̐ͩ͛̏͌ͩ̇̐̀͢͠c̴̵̶͇̫̼͍̱͎̮̲͉̥̤͕͈̝͔̝̓̾̽͗̈́̊ͨ̏͋ͤ̒̋̑̆͒͢ͅh̸͍̘͔͈͚̻͚ͦ̆̾̃͘͞͠rͯ̍ͬ͆ͭ̌͋ͭ͑̍̈́ͫ̀҉̻̙̠̬i̶̡̹̩͇̟̖͍̞̦͕͚̭̞̦̩̬̎̇̋̆̈̓͡͞f̋͂̽̏͗ͬ̓̒̓́ͩͨ͟͏̗͙̦̩͍͖̩̮̰̞̹̩̙̻͡ṫ̩͎̗̬̯̬̗͕͓ͪ͗̏͗̾͡
Zalgo an sich ist sowas wie Lucifer, jedoch nur schlimmer und Furchterregender. Zalgo soll das böseste sein was die Welt besitzt. Es ist eine Erfindung vom Autor H.P. Lovecraft. Soweit ich verstanden habe hat eine zalgonifizierte Person oder Lebewesen Schwarze Augen und nen schwarzen Mund aus denen Schwarze Flüssigkeit rausläuft. Google Bilder-> Zalgo
Laut know your meme ist Zalgo etwas ähnliches wie Lovecrafts Chtulhu. Der "erfinder" von Zalgo sagte dazu folgendes:
Zitat:I like how people who try to figure out the origin of the “meme” don’t even know where it came from originally. I’ll tell you where it came from. From me. I just made it up. Zalgo is something horrible. Zalgo is something that’s coming. It’s coming soon. It has nothing to do with Lovecraft. I’m not nerdy enough to make those kind of references. Seeing it become a meme kinda killed doing further Zalgo edits in the future (for me anyway) but maybe I’ll do one when you least expect it.
Kannte ich bisher nicht, klingt aber nett. Nur halt nicht so nett, dass es zu meiner neuen Lebensphilosophie werden wird.
Luzifer ist nicht böse. Wer hat dir das freie Denken geschenkt, die Entscheidungsmöglichkeiten gegeben, dir das Leben beschert, das du lebst?
Also das was hier über Zalgo steht finde ich ja mal derbe Langweilig.
Die schwarzen Tränen/das schwarze Blut/ die schwarze Flüssigkeit... Nichts anderes als die verdeutlichung und verbildlichung der gebrochenen Seele. Wir nutzen dieses Bild, weil es fremd und ungewohnt ist. Es muss nicht böse sein, doch wir interpretieren es so.
Wenn das stimmen würde, würde einer meiner besten Freunde wohl tagelang kaum was anders machen als schwarzen Schleim kotzen und Heulen.

Und erzähle nicht, dass Zalgo besonders Grausam oder böse sein soll, wenn es doch gefühlskalt ist.
Jemand ohne gefühle hat keine Intention jemanden grausam zu foltern oder 'böse' handeln, hat auch keinen Grund, irgendwann mal die Mittel zu wechseln. Ihm fehlen nämlich die Einflüsse der Gefühle, um gut von böse zu unterscheiden zu können und dann nach eigenem ermessen zu handeln.

Also Zalgo ist für mich bis auf ein Creepy aussehen nicht einmal wert, überhaupt erwähnt zu werden.

Das faszinierende an Pinkamena ist doch grad, dass sie es schafft, eine relativ normale Gefühlswelt zu besitzen. Sie kann trotz ihres brutalen Treibens nett, freundlich, süß und gesellig sein. Während andere sie für eine Wahnsinnige Killerin halten, ist sie noch ziemlich klar bei Verstand, auch wenn das was sie tut den Gesetzen nach geahndet werden würde... Aber hier geht es ja alleine um die Psyche.

Ist es nicht so? Belehrt mich eines besseren.
Momentan kann ich nix mehr sagen, ich bin selbst grad wirklich dabei Zalgo zu studieren und werde einige Zeit brauchen, um das zu verstehen. Spätestens wenn die "Neueröffnung" der Tea P.A.R.T.Y. stattfindet erklär ich Zalgo ausführlich mit Gegenüberstellungen. Bis dahin stellt bite keine weiteren Fragen. Ja, ich bin noch ein Greenhorn im Thema Zalgo. Ich werde aber alles was damit zu tun hat lesen. Ergebnisse werden wie erwähnt noch geliefert.
Ich kann dich übrigens nicht leiden...

Die Tea P.A.R.T.Y. wird nicht neueröffnet, Blood übernimmt einfach alles. Auch wenn er dann gleichzeitig P.A.R.T.Y. und Factory leitet... arme Sau. Und bis Blood wieder da ist, kannst du auch direkt mal den Mythos hinter Luzifer pauken. Der wird nämlich lange brauchen, sein Laptop ist hinüber.
o.O Bin jetzt sprachlos. Da hab ich vielleicht etwas falsch interpretiert und zack, schon bin ich unten durch. Aber ich will nicht weiter dadrüber reden. Dann kannst du mich nicht leiden. Sterben tu ich davon nicht.
@Trance: Morasain sagte auch mal, dass er mich nicht leiden kann.
(Ist das eigentlich immer noch so? Nur interessehalber.)

Darauf solltest du nicht so viel geben, die Meinung einer Person steht nicht für die ganze P.A.R.T.Y.
Mir bist du bisher sympathisch Pinkie happy, und das ganze Zalgo-Thema fand ich interessant.

Allerdings muss ich da Pencil zustimmen ... absolute Gefühlskälte find ich in der Praxis auch eher langweilig. Ich bin P.A.R.T.Y.-intern zumindest die gutgelaunte, enthusiastische Massenmörderin FS grins
Ich denke auch, dass man bei der "Arbeit" ruhig emotional werden darf. Das erfüllende Gefühl, wenn man seinen Gast zerlegt und der beruhigende Klang seiner/ihrer Schreie sind schon was tolles. Und darum geht es ja bei einer Party: Spaß haben! Pinkie happy
Und ich muss bei meinem nächsten Gast unbedingt irgendwelche Verbrennungen hervorrufen. Ich bin grad in einem unfreiwilligen Selbstversuch daran erinnert worden, wie schmerzhaft doch heißes Fett sein kann Facehoof
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Nazgul Pinkie happy

Unser Bündnis heißt ja Tea P.A.R.T.Y. und nicht Tea E.M.O.T.I.O.N.S.L.O.S.-T.Ö.T.E.N.

Aber das kann natürlich jeder so verfahren, wie er möchte. Ich schätze einen facettenreichen Arbeitskreis FS grins
Okay, einige Sachen erstmal vorweg.

Lunara ist die Pinkie unter den Pinkamenas. Twilight happy

Und die Alice leitet jetzt die Tea P.A.R.T.Y.
Ich habe über unseren Userbarmacher Soul, den Tod, erfahren, dass hundekuche mir den Posten als Chef angeboten hat. Sobald Bloodbow aber wieder da ist, Teile ich den gerne mit ihm. Ist doch immerhin Bloodbow. Twilight happy

Somit habe ich nun die Rechte, Leute als Mitglieder der Tea P.A.R.T.Y begrüßen zu dürfen.
Na dann:
Herzlichen Glückwunsch an den neuen (Teil)Chef!
Darauf gebe ich gern 'ne Runde Tee aus AJ Prost
(14.11.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Lunara ist die Pinkie unter den Pinkamenas. Twilight happy

Hey, wenn ich nicht schon die Changeling Queen wäre, dann würde ich das als Mitglieds-Titel wählen Big Grin

Und was die Alice angeht:
Herzlichen Glückwunsch, Pencil! Pinkie happy
Ich bin mir sicher, dass du das Zeug zur guten Leiterin hast. Ich freue mich da richtig über Hundekuche's Entscheidung.

Das schreit geradezu nach einer P.A.R.T.Y., oder? Nocturna, mir bitte ein Grinsekatzen-Tee.
Ein Grinsekatzentee ist jetzt eine sehr gute Idee. Bitte 2/3 Tee, 1/3 Zucker und mit 2 Schuss Blut. (Nur so ist das Getränk nicht so bitter, dass alles wieder hoch kommt.)
Hm? Ehrlich? Naja, von mir aus... Auch wenn ich nicht erwartet hätte, dass Hundeküchlei sein Wort bricht.

@Lunara: Nein, mittlerweile geht es. Du bist nicht ganz so nervig, und du spammst nicht mehr so übertrieben. Aber du bist immernoch nicht mit dem Herzen dabei. Selbiges gilt für Trance. Das ist hier kein RPG. Außerdem hat er sich durch seinen banausengleichen Post über Luzifer ziemlich unbeliebt gemacht auf meiner Liste.
Sein Wort bricht? Lyra astonished
Jetzt hab ich aber die Ohren gespitzt.

Und der arme Trance... RD laugh
Nur weil der gesagt hat, dass dieser Nalgo... Bolgo.. Jago... Zalgo! ...Dass dieser Zalgo schlimmer als Lutz ist. Der weiß halt noch nicht so bescheid. Twilight happy

Er sollte lernen, richtig zu recherchieren.
@Morasain: In welcher Weise hab ich denn je "übertrieben gespammt"?

Nein, für mich ist das hier in erster Linie ... ich weiß nicht. Jedenfalls kein Ernst.
Was es für dich ist, ist mir sowas von egal.
Das sollte jeder selbst wissen, und du solltest nicht darüber urteilen.
Tue ich nicht. Allerdings warst du anfangs ein arrogantes und egozentrisches Stück Dreck, oder kamst zumindest so rüber, und sowas kann ich nicht leiden.

@PA:
Zitat:Tea P.A.R.T.Y.: Da werde ich logisch vorgehen der zweite Poster übernimmt die Mitgliederliste Herzlichen Glückwunsch BloodbowDash.
Der Thread bleibt offen und kann weiterhin als Treffpunkt virtueller Natur genutzt werden.

Hat Hundeküchlei in seinen letzten Thread geschrieben. Und da ich eigentlich dachte, ihn gut einschätzen zu können, bin ich beim besten Willen nicht davon ausgegangen, dass er sein Wort bricht.
Vieleicht hat Hundekuche erfahren, dass BloodbowDash zur Zeit verhindert ist und wollte deshalb so eine Art vorübergehende Lösung finden oder Bloodbow hat ihn gefragt, ob er die Position mit jemandem teilen kann (möglicherweise wegen zu wenig Zeit? Oder aus anderen Gründen), oder, oder,...
Sind alles nur Spekulationen. Möglicherweise gibt es einen ganz anderen Grund, vieleicht aber auch gar keinen. Jedenfalls ist es seine Entscheidung und die sollten wir respektieren und akzeptieren.