Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.09.2012)ScottBrown schrieb: [ -> ]
(05.09.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Die wird verschoben, nicht gelöscht. Wird sie gelöscht, bin ich weg. Oder weniger aktiv, wie man's nennen mag, es sei denn, ich bring durch, was ich durchzubringen gedenke.

Mit allen Mitteln?

Da ich nicht weiß, wo Fabr0ny lebt, scheidet Mord wohl aus. Ansonsten, lies doch bitte generell meine Signatur, unter dem bösen Bild ist auch eine Erklärung zu meinen Posts.
Das ist völlig stumpfsinnig du kannst nicht einfach Threads aus allen Bereichen nehmen und sie alle in ein neues Unterforum Stopfen das ganze wird niemals so groß sein wie im moment erwartet wird.

Ich will nur mal sagen @irgendein Mod oder admin: Wenn ihr mehr Transparenz gezeigt hättet und die User an der Idee früher beteiligt hättet würdet ihr nicht auf so einem Berg von Scheiße sitzen wie er im Thread der Änderung präsent ist.

Edit ich geh pennen ich muss morgen um 4 uhr raus.

Wer von den Mitgliedern der P.A.R.T.Y. Hier unbedingt noch was ablassen muss wegen der änderung tut es jetzt nur einmal eine Diskussion über dieses Thema ist hier nicht erlaubt das mein ich ernst das ganze nervt nur.
Postet nur einmal eure meinung.
Dann ist man hier mal für ne kurze Weile nicht so aktiv - und wenn man wiederkommt, um ein wenig Spaß auf der P.A.R.T.Y. zu haben ... nee, oder?

Ich weiß nicht, von welchen neuen Regelungen ihr redet, kann mich vllt. mal jemand aufklären?

Heißt das nun also, dass die P.A.R.T.Y. entweder ganz geschlossen oder in irgendeinen 18+ Bereich verschoben wird. Und der Creepy Art Thread auch? Bestens, ich bin 16 ... Twilight: No, Really?

Also, ich mag selbst kein Gore und dass das im Forum nicht geht, erklärt sich irgendwie von selbst. Aber dieser Thread und ein bisschen Creepy Zeugs ist doch was völlig anderes! Man muss es ja nicht gerade übertreiben, aber in den meisten Fällen klappt es doch gut mit dem Regeleinhalten.
Ich finde die P.A.R.T.Y. echt witzig, ist jedenfalls einer meiner Lieblingsthreads geworden. Jede neue Regelung ist völlig überflüssig und übertrieben -.-

EDIT: Okay, ich hab die Infos jetzt selbst gefunden, war nicht allzu schwierig Big Grin Also, für mich klingt es eigentlich nicht so, als wär die P.A.R.T.Y. irgendwie in Gefahr. Und auch nicht gleich nach einer 18+ Regelung, eher so als würde nur wirklich sehr jungen Usern der Zutritt in den neuen Bereich verwehrt. Das fände ich auch völlig okay.

Hab ich irgendwas übersehen, oder wie kommt ihr auf sowas? ^^
Ich sag jetzt einfach nur dass ich hoffe, in zukunft auch in der Tea Party posten zu können. Wo die Threads jetzt genau sind ist mir ehrlich gesagt wurscht, solange diese noch ungestört weitermachen dürfen.
Und mein Kleid geriet auch schon in Verzug.

@Hundekuche: Dein alter Pinkamena Ava hatte irgendwie mehr charme... Aber ist ja deine Sache. Und dass ich auf den von Bloodbow stehe brauche ich ja wohl nicht mehr groß ausführen. So viel von mir, nächster Post mit Kleid für besondere anlässe.

(05.09.2012)ScottBrown schrieb: [ -> ]Wird denn noch ein Assistent gesucht? Ich würde meine Dienste anbieten..

Also mein Kater hat keine Daumen... Auch wenn er gute Arbeit macht. Aber ein Assistent der anständig greifen kann wäre nicht schlecht.

(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]So wie beim Persönlichen Bereich. Nur das man sich die befügnis beim Admin abholt.

Na super... Ich hoffe dass ich da mit dauerhaft 0 Beiträge noch reinkomme. Sonst muss ich noch anfangen, Meinungen und sowas Kund zu tun. Auf diese 0 bin ich erhlich gesagt sehr stolz.
Hehe Charme ja so einem Lächeln kann man wohl doch nicht widerstehen.

Allerdings könnte es eh so sein das mein jetziger und mein alter Ava nicht mehr erlaubt werden dann steig ich auf Octavia um.

*kocht sich einen Tee*
Für mich auch einen Tee, bitte.
(06.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Für mich auch einen Tee, bitte.


Mit Blut oder?
Natürlich, was denkst denn du? Pinkie happy
Geht extraviel?
(06.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Hehe Charme ja so einem Lächeln kann man wohl doch nicht widerstehen.

Allerdings könnte es eh so sein das mein jetziger und mein alter Ava nicht mehr erlaubt werden dann steig ich auf Octavia um.

*kocht sich einen Tee*

Wenn du auf Octavia umsteigst, haste eventuell meinen Bro an der Backe RD laugh
Für ihn ist Tavi best Pony. Wenn du willst kann ich nochmal einen nicht-Blutigen und etwas besseren hundekuche Zeichnen. So Büstenmäßig.

Ein Tee wäre jetzt nicht schlecht. Bekomm ich bitte Hagebutte?

*Der Kater zerrt wieder einen zappelnden Sack durch die Gegend.*
Hmm... da hat eohl jemand ein Paar Ratten gefunden. Vergiss es, Kater. Die machst du selber klar. Ich komm dann nach meinem Tee dazu.

*Katers Grinsen wird noch um einiges breiter.*
Habe ich eigentlich schonmal das Blutlied aus Walter Moers "Rumo und die Wunder im dunkle" hier niedergeschrieben?

jup extra viel Blut.

@Pencil du zeichnest aber Displosio nicht? Kamille
Nein, lass das Blutlied hören ...

Yay, extra viel Blut! Pinkie happy

Octavia ist mir zu ... seriös, irgendwie. Octavia angry Ihr Design find ich schon gut, aber Vinyl mag ich mehr.

Viel Spaß mit dem Kater, Pencil. Ich foltere nur Menschen FS grins
Refrain

Blut! Blut!

'Blut, das muss spritzen meterweit'!

Blut! Blut!

Blut, das muss tränken des Feindes Kleid!

Blut! Blut!

Blut das muss spritzen meterweit!

Blut! Blut!

Blut in alle Ewigkeit!

1. Strophe

Schwinge die Klinge

und spalte den Feind!

Spalte und singe

denn töten ist fein!

Refrain

Blut! Blut!

'Blut, das muss spritzen me-ter-weit'!

Blut! Blut!

Blut, das muss tränken des Feindes Kleid!

2. Strophe

Schwinge die Axt

und köpfe den Troll!

Köpfe und singe

denn köpfen ist toll!

anderer Refrain

Hirn! Hirn!

'Hirn, das muss spritzen' meterweit!

Hirn! Hirn!

Hirn muss bedecken des Feindes Kleid!


Blut! Blut! Blut!

Blut muss spritzen meterweit!

Tod! Tod! Tod!

Tod in alle Ewigkeit!
Das Lied klingt gut für ein Startpost-Motto. Pinkie happy
(05.09.2012)ScottBrown schrieb: [ -> ]Wird denn noch ein Assistent gesucht? Ich würde meine Dienste anbieten..

Hast du referenzen?

Btw: Ich bewerb mich ja als Mod und da es etwas besonderes werden soll habe ich vor die Bewerbung erst spät einzuschicken also wenn irgendwer lust hat mir bei irgendwelchen ideen was man noch einbringen kann was eher vom Normal-standart abweicht immer her damit.
Okay, dazu muss ich erstmal wissen,

1.) was in ner gewöhnlichen Bewerbung stehn sollte

und

2.) ob deine Bewerbung ernst gemeint sein soll Big Grin
Hundekuche und Displosio sind 2 verschiedene? Derpy confused

@Lunara:
Natürlich Folter ich nur Menschen. Hast es nicht so mit Metaphern, oder?
Mein Kater ist der Grinsekater, Mein Assistent und Ratgeber.
(06.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Okay, dazu muss ich erstmal wissen,

1.) was in ner gewöhnlichen Bewerbung stehn sollte

und

2.) ob deine Bewerbung ernst gemeint sein soll Big Grin

1. Ob du bereit wärst dem Admin einen zu blasen...just kidding.
Warum willst du Mod werden? Warum sollen wir dich wählen? deine Stärken? usw. wie in nem richtigen bewerbungsgespräch denk ich mal.

2. ja.
@Pencil: Doch - ich mag Methapern. Diese Metapher hab ich aber wirklich nicht direkt erkannt, weil sie eben auch ne offensichtliche (wörtliche) Bedeutung haben könnte.

Und deinen Grinsekater kenne ich natürlich. Ich muss sagen, eine sehr gute Wahl als Assistent!
Wenn in diesem Sack nun offensichtlich keine Ratten sind ... mhhm, irgendwie hab ich jetzt Hunger auf Cupcakes. Lässt sich das einrichten? Pinkie happy

@Hundekuche: Also, wenn du es ernst meinst mit der Bewerbung, dann würde ich mir die Inspiration dafür an deiner Stelle nicht in der P.A.R.T.Y. holen. FS grins
Naja gut morgen stelle ich den ganzen Spaß fertig.
Wenn du Lust hast, kannst du es ja hier posten. Würde mich mal interessieren ^^