Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.04.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Nun, man darf sagen, dass da definitiv Bombenstimmung herrscht.

Ich liebe schlechte Wortspiele.

Warum kann Amerika kein Schach mehr spielen?
Die 2 Türme fehlen.
Die Läufer sind tot.
*macht sich einen Tee mit Blut*

Pencil bist du da?
*schaut mal wieder vorbei und macht sich einen Orange-Ingwer Tee*
*gibt sich ein paar Tropfen Blut dazu und setzt sich an einen Tisch, wo er still durch den Raum schaut, während er an seinem Tee nippt*
Manmanman Leute, hier ist alles so leer. Nex, du meintest mal, dass ich in der Teaparty willkommen wäre, auch wenns wsh sarkastisch war, hier bin ich nun und beleb die verstaubte Bude! Bekomm' ich dafür nen Tee oder so?
*tritt aus seiner Folterkammer heraus*
Mh..lang nicht mehr draußen gewessen. Hallo allerseits, wie gehts?
Deadend
Ja, blutrot klingt gut! :3
*Kommt aus der Folterkammer raus und streckt sich*
Das war anstrengend! D:
(15.05.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Manmanman Leute, hier ist alles so leer. Nex, du meintest mal, dass ich in der Teaparty willkommen wäre, auch wenns wsh sarkastisch war, hier bin ich nun und beleb die verstaubte Bude! Bekomm' ich dafür nen Tee oder so?

Nah das nur Mitglieder Tee kriegen bleibt nach wie vor. Das hier ist ja kein laden.
Push!
Guten Abend die Damen und Herren,
Mir wurde anscheinend Eintritt gewährt da es hier ein bissch.....
Wow wieso sind hier nur so wenige anwesend? Ist gerade Fol.... Begrüßungs-Zeit?
Ihr seht so müde und gelangweilt aus... Macht euch das Foltern kein Spaß mehr?
Hab extra noch eine Tasche mit neuen Werkzeugen mitgebracht.
Könnt ich ein Tee haben, der Weg bis hier unten hat mich fertig gemacht...
Bist du Mitglied?
Wie mir scheint...
So hab ich es zumindest verstanden
Man schaue sich die Mitgliederliste an...
Niemand mit dem Namen vermerkt.
Wo wir dabei sind...Nex müsste mal updaten. :I
Welcher hässliche Faggot ist bitteschön Izaya? Der ist auch nicht vermerkt.
Eh..ok ich wollt jetzt in dieser angespannten Lage kein Streit auslösen sonst könnte noch etwas kaputt gehen wie z.B.... Eh der Teekocher...oder so.
(23.06.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Welcher hässliche Faggot ist bitteschön Izaya? Der ist auch nicht vermerkt.

Du kannst schon lesen, oder?
Da versteht jemand den Sarkasmus nichtmal, wenn er ihm in die Eier tritt, hu?
ja die Bilder sind auch schon geschrottet.

Moveboy ist wohl neu ich update den Startpost nachm pennen.
Ok...da ihr beide zu tun habt, mach ich mir schnell einen Kamille-Tee und such mir das nächste freie Zimmer.
In welchem Gang sind die privaten Räume?
Zu deiner linken der dunkle da.