Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das hab ich auch vor FS grins
ich hab mir letztens erst ne packung Earl Gray gekauft Pinkie happy
YOU SIR WON 1 INTERWEBZ.

Earl Gray ist der beste Tee, den es gibt. (Neben Brennnessel Tee :3 ).
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen RD laugh
Tag euch allen.
Kennt wer einen Tee, der wach macht?
yay 1 interwebz ._.

und eral gray ist für mich der beste tee
mit milch und zucker natürlich :3
...
und vodka .____.

aber das ist ne andere geschichte RD laugh

und tag Prime, nein ich kenn leider keinen wachmach tee Twilight happy
Tag Prime.

Ich wäre für den Kaffee-Tee RD laugh Cola Tee geht auch RD laugh xDDD^^
Okay. Ich kipp dann mal eben Kaffee und Tee zusammen.
*geht in die Küche*
(06.01.2013)DA4K schrieb: [ -> ]yay 1 interwebz ._.

und eral gray ist für mich der beste tee
mit milch und zucker natürlich :3
...
und vodka .____.

Nah. Ich just drink it with blood. :3 Jap Twilight happy Es schmeckt mit Blut :3 Twilight happy RD laugh
Blut schmeckt im sowieso sehr gut x3
Okay ich schenke dir 2 Interwebz DA4K :d RD laugh

Ich mag dich.
Aber jetzt gehe ich ein wenig AFK xD Muss noch Kapitel 2 meiner FF schreiben RD laugh
yay ._.

und viel spaß FS grins
vielleicht komm ich ja mal zum lesen wenn ich Cyclorra - Ying und Yang fertig hab :3
*Baustellengeräusche sind aus PAs Folterkammerzu hören*
*kommt rein*

Pencil was machst du da?
*Man sieht Pencil, wie sie eine Vorrichtung an einen im Boden verankerten und mit Stehl verstärkten Stuhl anbringt*
hm? Oh hey! Twilight happy
Ich bastel was an diesem Stuhl rum, für meine nächsten Opfer. Eine Muse hatte mich geküsst und eine MLP Folge mich inspiriert.
*kommt herrein*

Oh. Tag Pencil und Kuche. Ich verschwinde schon wieder.

*geht in seinen Raum. Man hört schreie*
*Schaut Mel (Darf ich so nennen?) hinterher*
Na der hatte es aber eilig. Derpy confused
(Ja darfst du. Du darfst mich auch Melly (wie BloodbowDash es tut) nennen.)

*laute Panik erfüllte Schreie sind aus dem Raum von Melendir zu hören*
*Schaut zu Mel's Kammer*
Verdammt, hat es da aber einer nötig. Rarity shocked
Oder zumindest Elan Cheerilee awesome

*Wendet sich wieder ihrer Arbeit zu*
Naja... eigentlich nur noch diese Schraubzewinge und dann kann'sauchschon losgehen.
*kommt mit den augenringen des untergangs und des verderbens aus seiner kammer*
ich darf nicht einschlafen...
*nimmt eine pille und ist wieder voll da*
oooh yeah Pinkie happy
hat jemand zwillinge für mich übrig? Derpy confused

(russian sleep experiment war der shit PA! hat mir richtig gefallen Cheerilee awesome )
(08.01.2013)DA4K schrieb: [ -> ]*kommt mit den augenringen des untergangs und des verderbens aus seiner kammer*
ich darf nicht einschlafen...
*nimmt eine pille und ist wieder voll da*
oooh yeah Pinkie happy
hat jemand zwillinge für mich übrig? Derpy confused

(russian sleep experiment war der shit PA! hat mir richtig gefallen Cheerilee awesome )

Vorsicht, DA. Nicht, dass du dich selbst frisst Cheerilee awesome
Ich könnte auch Zwillinge gebrauchen.
Zumindest 2 Menschen die sich sehr nahe stehen.
wie wärs wenn wir uns zusammentun und welche besorgen FS grins
einen kleinen ausflug könnt ich gebrauchen FS grins
und keine sorge meine drogen halten mich bei verstand, mehr oder weniger Cheerilee awesome