Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir steuern dann noch unsere Cupcakes dazu, wenn niemand was dagegen hat (ok Lunara?)
Ich melde mich auch noch mal... ich werde mal meine Gemächer entstauben, und dann irgendwen mit dem Messer kitzeln. Da habe ich jetzt Lust drauf. *verlässt den Raum Richtung Kerker*
Ich denke ich schließe mich Mora an. Mein Einhorn kann mir helfen die ganzen Leichen weg zu ziehen. *geht in seine Gemächer*
Ich hab gehört, hier wird zum lachen in den Keller gegangen. Ist das so richtig?
Oder wurde ich da falsch informiert?
(03.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Ich hab gehört, hier wird zum lachen in den Keller gegangen. Ist das so richtig?
Oder wurde ich da falsch informiert?

Nein, denn wir gehen wirklich teilweise in den Keller um unsere Opf..ähm um mit unseren Gästen zu spielen.

Sogesehen bist du richtig Informiert. Darf ich dir einen Tee anbieten?
(03.11.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(03.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Ich hab gehört, hier wird zum lachen in den Keller gegangen. Ist das so richtig?
Oder wurde ich da falsch informiert?

Nein, denn wir gehen wirklich teilweise in den Keller um unsere Opf..ähm um mit unseren Gästen zu spielen.

Sogesehen bist du richtig Informiert. Darf ich dir einen Tee anbieten?

Flutterplex kann gleich wieder abhauen und Tee wird nicht mehr an Gäste ausgeschenkt seit Ranger sich so viel nahm ohne Mitglied zu sein.
(03.11.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]Nein, denn wir gehen wirklich teilweise in den Keller um unsere Opf..ähm um mit unseren Gästen zu spielen.

Sogesehen bist du richtig Informiert. Darf ich dir einen Tee anbieten?

Ne, der Teebeutel ist da bestimmt ein Teil eines Lungenflügels oder so gewesen.
Ist ok so. Wollte nur meine dumme Frage stellen, accualy.
Achso,

Und nein wir bieten hier normalen Tee an. Ich persönlich mache mir jetzt einen Earl Grey mit ein wenig Blut drinne. *Sich an den Herd begeb*.

Trozdem danke für deinen Besuch.
(03.11.2012)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Wir steuern dann noch unsere Cupcakes dazu, wenn niemand was dagegen hat (ok Lunara?)

Ganz und gar nicht, Tea P.A.R.T.Y. bedeutet "teilen können", schließlich sind wir eine Gemeinschaft Pinkie happy
Und yay, die sind echt lecker geworden!

Flutterplex schrieb:Ich hab gehört, hier wird zum lachen in den Keller gegangen. Ist das so richtig?
Oder wurde ich da falsch informiert?

In meinem Fall eindeutig falsch informiert ... meine Folterkammer liegt im Erdgeschoss.
Aber auch allgemein gebe ich ein ziemlich gutes Element of Laughter ab.

Spoiler (Öffnen)
Ich gehe zum arbeiten, nein, sagen wir zum feiern, in den Keller. Da hab ich jede Menge Freunde und "Spielzeug", und dann "spielen" wir immer zusammen FS grins
*Schreckt von nem Stuhl im Aufenthaltsraum auf*
Woah!!! Boah... ufff... Leute, ich hatte gerade einen fürchterlichen Alptraum... boah... verdammt... Der war noch schlimmer als der, in dem ich von Bloodbow gefoltert wurde.
Wobei... das war gar kein so schlimmer traum... AJ hmm
Aber der gerade eben schon. FS sad
(04.11.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Wobei... das war gar kein so schlimmer traum... AJ hmm

Gibts zu du stehst auf BDSM [Bild: sfzucgdbzctq.png]
Und wofür steht jetzt BDSM? BloodbowDash Sado-Maso? Big Grin

Was hast du denn heute geträumt, Pencil?
bin ich noch dabei? Derpy confused
(04.11.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Und wofür steht jetzt BDSM? BloodbowDash Sado-Maso? Big Grin

Was hast du denn heute geträumt, Pencil?

Bondage Sadomaso
@Linus ja
Deadend
(04.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Guten Abend werte Damen und Herren,
ich habe noch etwas Zeit zu überbrücken, bis meine Lieblingslounge wieder öffnet.

Kann ich bitte eine Getränkekarte bekommen?

Das hier ist keine Versammlung in diesem Sinne.
Deadend
Oh, mal wieder ein Gast Pinkie happy

Eine Getränkekarte haben wir hier nicht, soweit ich weiß. Einfach zu viele Teesorten zur Auswahl.

Aber ich kann dir einen Grinsekatzen-Tee mit frischem Blut empfehlen, der ist echt unsere Spezialität.
Dazu noch Kekse oder Cupcakes? Möchtest du vielleicht auch was essen?
Deadend