Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun, soll mir recht sein. Um das Subjekt müssen wir uns dabei zum Glück keine Gedanken machen. Das hat bald nichts mehr zu lachen.
Und ich denke, es wird auch schnell nicht mehr die nötige Konzentration aufbringen können, um uns irgendwie zuzuhören Wink
Okay. Ich glaub irgendwo da drüben war noch eine Kammer frei...
Ich war schon länger nicht mehr in meinem Zimmer hier...
Ich sollte mal nachschauen, ob noch alles an seinem Platz ist. Besonders meine Messer und Dekoknochen...
*verschwindet in seinem Zimmer*
Wenn bei mir einer reingeht und was klauen will, bekommt mein Nachtmahr Futter, mehr nicht...
hat jemand noch einen spielkameraden für nen Blut Adler frei? :3
So ich bin auch wieder da... Bin im Keller fast versauert...

Ja Hundekuche ich habe versucht herauszufinden wo im Hirn dieser verdammte Befehl kommt. Zusätzlich interessiert mich wie der Körper Adrenalin erzeugen kann ohne das Herz zu schädigen. Es ist im Sinne meiner Forschung das ich das schaffe. Für mich als ein Nachtaktiver Jäger, Aufklärer und Meuchler wäre es wichtig zu lernen wie ich meine Fähigkeiten ausbauen kannFacehoof
Naja wird schon jedenfalls war das mehr als anstrengend und ich brauche dringend ne Pause... Wie geht es euch allen?!Twilight happy
Mir geht's gut, danke Pinkie happy

Was ist ein Blutadler? Klingt interessant.
(08.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Mir geht's gut, danke Pinkie happy

Was ist ein Blutadler? Klingt interessant.

Gut das es dir gut geht, ich hatte heute auf der Arbeit lust daran gehabt wieder jemanden zu killen. Ich hasse die Menschen in meinem UmfeldOctavia angry

So ja was ist ein Blutadler DA4K? Twilight smile
ein Blutadler oder auch Blutaar ist eine Folterkunst der Wickinger Pinkie happy
dieses lied beschreibt es ganz schön :3
Spoiler (Öffnen)
Wenn ich mich recht erinnere ohne das lied gehört zu haben werden beim Blutadler die Rippenknochen zum Rücken rausgezogen bis sie die Formation von Flügeln eines Adlers angenommen haben.
Nicht schlecht... Die Vikinger waren sehr stumpf und brutal. Ich mag eher subtilere Folter und Psychologie aber diese Kunst ist schon interessantTwilight smile
Hmpf stumpf trifft es nicht.
Doch, die Menschen sterben innerhalb von Sekunden, da die Lunge zusammenfällt. Da gibt es weitaus bessere Methoden, beispielsweise mit Feuer, Kälte oder einem einfach Messer.
(08.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Doch, die Menschen sterben innerhalb von Sekunden, da die Lunge zusammenfällt. Da gibt es weitaus bessere Methoden, beispielsweise mit Feuer, Kälte oder einem einfach Messer.

Naja ich meinte Allgemein das Wikinger nicht stumpf sind.
die Wikinger haben ihre opfer für den Blutaar an baumstümpe gekettet ._.
Ich hatte nie die gelegenheit mit einem Wikinger bei einem Humpen Met darüber zu reden. Wäre auch unwahrscheinlich gewesen weil meine Vorfahren waren wohl Sarazenen, Afrikaner oder die RömerPinkie happy
ach ja ich folter eigentllich sehr gerne mit hammer und nagel Pinkie happy
(08.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich mag eher subtilere Folter und Psychologie

Brohoof
(08.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]
(08.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich mag eher subtilere Folter und Psychologie

Brohoof

Brohoof

Nun ich sehe es so: Meine Lust beschränkt sich nicht unbedingt darin brutal zu sein. Ich erlebe Lust am sezieren, an der Forschung und der Anwendung von psychologischer Folter. Natürlich mag ich es auch wenn mal Blut spritzt und die Knochen knacken Cheerilee awesome