Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.09.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

"10a. Gesetzeswidrige Inhalte sind untersagt.
10b. Jeglicher Rassismus oder Faschismus ist verboten.
10c. Pornographische Inhalte sind verboten. Dazu zählen auch Rule 34 und Clopfics.
10d. Exzessive Gewaltverherrlichung und Gore sind verboten."

Bezüglich des Beschreibens Folternvorganges:
•Keine Veherrlichung von Gewalt (gemäß Regel 10d der Forenregeln)
•keine Details
•Harte Worte sollten vermieden werden (reißen, schlitzen, etc.)
•sollte einer eurer Beiträge, in denen ihr gefoltert habt, gelöscht oder solltet ihr dafür verwarnt werden, achtet in Zukunft noch mehr darauf, wie ihr etwas schreibt

Verhaltensregeln und Sonstiges:
•Keine RPG-Romanzen - Küssen ist erlaubt, alles Andere wird bestraft
•Trolle dürfen nach Belieben zu Cupcakes oder Tee verarbeitet oder gefoltert werden
•Mitglieder werden nach längerer Inaktivität gefkickt
•Beiträge sollten mindestens 7 bis 10 Worte umfassen

Aufnahmekriterien:
•Keine Pflaume sein


Noch Ideen? Man könnte die Aufnahmekriterien etwas ausbauen.
Nein nein ich meinte mit den Trollen Tee trinken. Wie verarbeitet man etwas aus Fleisch denn zu Tee?

Ja ansonsten nice ich füge noch Altersbegrenzung ab 16 bei.
Etwas aus Fleisch zu Tee?
Man könnte aus dem Blut eine Art "Bloody Mary" machen, aber halt als Tee. Mit ein paar Kirschen und Äpfeln hat man Apfeltee.
Ja ok das Blut kann man verwenden.
Allerdings bringt es beim Backen eh nicht so viel also kann man das nehmen.
Man kann es gut zum Eindicken nehmen, es hat hervorragende Abbindeeigenschaften!
Und es schmeckt von Person zu Person anders...
Meinst du wegen der Blutgerinnung? Wenn es im Tee Gerinnt dann verklumpt es aber höchstens und das wird vermutlich auch nicht passieren.
Deshalb würde ich es zum Backen verwenden, da dort ja eine mehr oder weniger feste Konsistenz erwünscht ist.
Einen Tee mit Blut müsste man wegen der Gerinnnung recht schnell austrinken, und das widerspricht dem Wunsch, Tee zu trinke, da dies eine Gewisse Ruhe und Geduld voraussetzt.
*Nippt an seinem Früchtetee mit "Fruchtfleisch"(Von Augäpfeln, hähä)*
Warum sollte Blut bitte in einem Tee gerinnen?
Weil es das überall sonst auch tut, ist doch wohl klar...
Außerdem schmeckt rohes Blut nicht so gut, nur in Backwaren kann es sein volles Aroma entfalten!
*schlürf*
Ähh... Wo waren wir stehengeblieben?
*Räuspert sich*
(24.09.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]Weil es das überall sonst auch tut, ist doch wohl klar...

Blut gerinnt nicht überall.
@Discord94
Yeah right....



Erwartet den neuen Startpost Vorrausichtlich Sonntag.
Bis dahin würde ich sagen das der Thread offiziell eröffnet ist und das RPG(?) losgehen kann.

So ich nehm mir dann mal die Säge und Kümmer mich um ein Paar Extremitäten.
Tüdülü~
Soll ich dir zur Hand gehen?
Denise trocknet sonst noch ein...
*läuft hinter Nex her*
(24.09.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]*läuft hinter Nex her*

kusch kusch
*hust*
*nippt an seinem Vanilletee*
Ok Leute!

Wird zeit etwas Leben in die Bude zu bringen! Also wer hat bock der Cupcake Factory den RPG-Krieg zu erklären?

Ich füge mal ne Umfrage dazu.
Ich wäre dafür.
(25.09.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(24.09.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]*läuft hinter Nex her*

kusch kusch

Na gut, dann eben nicht...
*holt sich einen "Gast" aus dem Lager verschwindet in seinem Zimmer*
Willkommen zurück zur Tea P.A.R.T.Y.
Yo yo why not.

Jedenfalls verschiebt sich der neue Startpost weil wegen Forendown.
Alles Pflaumen ausserhalb des Threads.
Hoffentlich wird es mal ein wenig aktiver hier, auch nach dem ganzen DDOS Zeugs.