Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(ja ich bin dabei. ich meld mich dann morgen oder so mal hier, bin grad nicht in stimmung.)
Hm...leute irgendwelche Vorschläge was ich beim nächsten Experiment machen soll? Bzw. wie ich vorgehen soll? Will mal was neues versuchen.
(29.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Willst du schnell wirkendes Gift? Dann nimm den Inlandtaipan, das ist die Schlange mit dem stärksten Neurrotoxin, dass es in der Reptilienwelt gibt.

Ich Isoliere das Gift und Mische mir eigenes.


*
Zitat:klopft an und geht rein* Hallo ich hab gehört hier gibts Tee? Ich hätte gerne welchen, mit Blut!

Welche Sorte solls denn Sein?

Und Tomson: Erläutere mal deine Bisherige Vorgehensweise.
@Tomson: Blut gegen Ersatzflüssigkeit austauschen, Blut erhitzen, wieder austauschen. Muss schnell gehen. Abkühlen ist auch sehr amüsant.
Nun.
Erstmal einen guten Abend euch allen.
Subjekt 1? Einen Tee, bitte.
*Subjekt 1 läuft los*
Also...
*nimmt in einem Sessel platz*
Ich bin auch am überlegen, was mein nächstes Experiment sein wird...
(29.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Willst du schnell wirkendes Gift? Dann nimm den Inlandtaipan, das ist die Schlange mit dem stärksten Neurrotoxin, dass es in der Reptilienwelt gibt.

Ich Isoliere das Gift und Mische mir eigenes.


*
Zitat:klopft an und geht rein* Hallo ich hab gehört hier gibts Tee? Ich hätte gerne welchen, mit Blut!

Welche Sorte solls denn Sein?

Und Tomson: Erläutere mal deine Bisherige Vorgehensweise.

was für sorten könnt ihr anbieten?
@Primeval:
Um Himmels Willen, nu antworte doch mal. Hast du noch ein dressiertes Einhorn? Am besten wäre ein weißes.
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]was für sorten könnt ihr anbieten?
Wir haben Früchtetee, Bright Blood, Grinsekatzen-Tee, Earl Grey... wir haben einiges zur Auswahl.
(29.06.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(29.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Willst du schnell wirkendes Gift? Dann nimm den Inlandtaipan, das ist die Schlange mit dem stärksten Neurrotoxin, dass es in der Reptilienwelt gibt.

Ich Isoliere das Gift und Mische mir eigenes.


*
Zitat:klopft an und geht rein* Hallo ich hab gehört hier gibts Tee? Ich hätte gerne welchen, mit Blut!

Welche Sorte solls denn Sein?

Und Tomson: Erläutere mal deine Bisherige Vorgehensweise.

was für sorten könnt ihr anbieten?

Da das hier das Internet ist haben wir praktisch alles da du musst nur sagen was du willst.
@Morasain hm..das musst du mir erläutern. @Hundekuche Hm..benutze ausschließlich Messer..klassisch..
(29.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]@Primeval:
Um Himmels Willen, nu antworte doch mal. Hast du noch ein dressiertes Einhorn? Am besten wäre ein weißes.

Entschuldige, ich habe dich wohl nicht bemerkt...
Ich habe nur Subjekt 1, brauchst du etwa eines? Falls ja, schau ich mal, was ich machen kann...
*Subjekt 1 kommt mit einer Tasse Tee*
Ah, vielen Dank.
@Tomson:
Ganz easy... tausche das Blut deines Gasts stückweise aus, wie bei einer Dialyse, oder vollständig, ist aber riskanter, und erhitze es. Es dürfte sich anfühlen, als würde er innerlich verbrennen... und genau andersrum mit abkühlen. Nur ist das weniger schmerzhaft.

@Primeval:
Ja, ich brauche eines, für ein Experiment. Die Idee dazu habe ich aus einem höchst anregenden und inspirierenden Buch.
(29.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]@Morasain hm..das musst du mir erläutern. @Hundekuche Hm..benutze ausschließlich Messer..klassisch..

Naja versuch doch etwas Thermisches oder mit Nadeln.
Borg dir doch ein Paar Folterinstrumente oder schneid ihn auf und setz etwas ein anschließend wieder zumachen.
Z.b. eine art ring um das Herz und dann Adrenalin damits stark stößt und scheuert innerlich.

Glühende Kohlen, Feuer allgemein, breche Knochen, Kugel Gelenke aus, benutze Hebel.
Überhitze den Kopf, usw.

Das mal ohne Drogen/Medikamente.
Ausser die Narkose beim Operativen mit dem einsetzen.
(29.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Twonky ich beglückwünsche dich.

Du hast es weit gebracht und daher bist du und dein Club auch jederzeit zum Tee eingeladen.

*geht in den raum*

ich habe gehört es gibt tee für mich
Nun...
*trinkt einen Schluck Tee*
Ich denke, ich könnte da etwas beschaffen...
*trinkt einen weiteren Schluck*
Wie soll der Verstand beschaffen sein? Volles Bewusstsein? Willenlos? Wahnsinnig?
Ja, zumindest, wenn du ein Gast bist... du bist doch ein Gast? Kein "Gast"? Oder möchtest du ein "Gast" sein? Oder werd doch gleich Mitglied. Achja, hier dein Tee, ich habe einfach mal unsere Spezialität gemacht... *gibt Twonky Bright Blood*

Hm... wenn ich recht drüber nachdenke, wäre bei vollem Verstand am besten...
*murmelt*
Ich will ja nicht, dass mein Nachtmahr später wanhsinnig ist...

*trinkt ebenfalls Bright Blood*
"Bright Blood" ist jetzt unsere Spezialität? Ich fühl mich geehrt [Bild: fvtw4qicfwj.png]

@Morasain: Twonky ist ein ganz normaler Gast... Hundekuche du hast ihn eingeladen, stimmts?
Twonky ich empfehle dir kein "Gast" sein zu wollen.
Nun ja, ich meine, was denn sonst? Wer sonst käme auf die Idee, Blut zu erhitzen und mit Zucker zu mischen... das sind doch die Hauptzutaten, oder?
Interessante und zahlreiche Möglichkeiten Hundekuche..und das mit der Dyalisemethode ist besonders faszinierend..jetzt müsste ich nurnoch etwas finden mit dem ich eine "Dyalise" durchführen kann
(29.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Nun ja, ich meine, was denn sonst? Wer sonst käme auf die Idee, Blut zu erhitzen und mit Zucker zu mischen... das sind doch die Hauptzutaten, oder?
Im Grunde sind das die Zutaten... eeyup.