Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gifte. Hämotoxine, zum Beispiel.
Welche schlägst du vor?
Warum werkzeuge reinigen? schon mal daran überlegt mit einem rostigen messer einen sauberen schnitt zu machen? das opfer erleidet eine Blut vergiftung und stirbt qualvoll... man man man.. amateure...
(02.03.2013)Pinkamena Maniac Pie schrieb: [ -> ]Warum werkzeuge reinigen? schon mal daran überlegt mit einem rostigen messer einen sauberen schnitt zu machen? das opfer erleidet eine Blut vergiftung und stirbt qualvoll... man man man.. amateure...

1. Natürlich um eine Gewisse Professionalität zu auszustrahlen.
2. Wenn man sich ausversehen selber schneidet kann einem dasselbe wiederfahren.
3. Blutvergiftungen müssen nicht Qualvoll enden.
4. Wenn die Ratten wegsterben wie soll man sie erforschen? Wie sie mit Leid umgehen und von Angst zerfressen werden. Wie Ihre Gefühle sie beeinträchtigen.
5. Möchtegern Pinkamenas müssen auch erst eine Anmeldung machen bevor sie hier reinspazieren.
6. Sammel mal Erfahrungen ist ja nicht auszuhalten mit den ganzen Newbies.
(02.03.2013)Pinkamena Maniac Pie schrieb: [ -> ]Warum werkzeuge reinigen? schon mal daran überlegt mit einem rostigen messer einen sauberen schnitt zu machen? das opfer erleidet eine Blut vergiftung und stirbt qualvoll... man man man.. amateure...

Wärst du bereit, Testsubjekt zu spielen?
1. Professionalität = besteht nicht nur darin, jemanden so "cool" wie möglich zu killen, es besteht darin, jemanden so quallvoll wie möglich leiden zu sehen ohne das er gleich weg stirbt
2. wenn du dich ausverstehen selber schneidest, dann nehm ein löffel zum schneiden, was wieder rum keine "Professionalität" beweist
3. du hast es erfasst! das wort liegt auf "müssen" sie können es aber! und wenn du es geschickt anstellst, dann beweist du "Professionalität"
4. schon mal etwas von "Adrenalin" gehört?
5. Eine Echte Pinkamena meldet sich nicht an, sie kommt und geht wie sie will.. wie chuck norris
6. Sammle erfahung? mit was? glaub mir.. ich hab genügend erfahrung..
(02.03.2013)Pinkamena Maniac Pie schrieb: [ -> ]1. Professionalität = besteht nicht nur darin, jemanden so "cool" wie möglich zu killen, es besteht darin, jemanden so quallvoll wie möglich leiden zu sehen ohne das er gleich weg stirbt Schonmal den Startpost gelesen? Es geht nicht um Coolness sondern darum Qualen zu verursachen.
2. wenn du dich ausverstehen wat? selber schneidest, dann nehm ein löffel zum schneiden, was wieder rum keine "Professionalität" beweist Ich kann auch ne Schaufel zum Schneiden nehmen wenn du darauf hinaus willst. Es gibt Scharfkantige Löffel aber die werden benutzt um Augen zu entnehmen.
3. du hast es erfasst! das wort liegt auf "müssen" sie können es aber! Egal sie sterben eben. Ich gehe nicht das Risiko ein das sie eventuell einfach ohne Schmerzen "Einschlafen" können.
4. schon mal etwas von "Adrenalin" gehört? Adrenalin ist ein Hormon das vom Körper in Extremsituationen ausgeschüttet wird. Meist in Angstsituationen es gibt einem einen gewissen "Kick" man verfügt plötzlich über mehr Stärke und Kondition. Das Herz rast wie verrückt.
5. Eine Echte Pinkamena meldet sich nicht an, sie kommt und geht wie sie will.. wie chuck norris Dann verschwinde in diesem Forum bin ich Pinkamena. Chuck Norris ist inzwischen alt.
6. Sammle erfahung? mit was? glaub mir.. ich hab genügend erfahrung.. Das bezweifel ich.
D'awwww, wie putzig, Hundekuche hat nen Freund gefunden :3


Was ich vorschlage? Hm... das Gift des Inlandtaipan ist lustig. Es löst deine Organe von innen auf und ist garantiert tödlich. Den Rest erledigt der neurtoxinale Bestandteil. Also, du stirbst an Atemlähmung oder zermatschten Innereien.
(02.03.2013)Morasain schrieb: [ -> ]D'awwww, wie putzig, Hundekuche hat nen Freund gefunden :3


Was ich vorschlage? Hm... das Gift des Inlandtaipan ist lustig. Es löst deine Organe von innen auf und ist garantiert tödlich. Den Rest erledigt der neurtoxinale Bestandteil. Also, du stirbst an Atemlähmung oder zermatschten Innereien.

Erst wenn er nochmal antwortet Mora.

Hast du denn Gifte vorrätig?
Oh, das ist ja süß. Hundekuche hat einen wahren Freund gefunden RD laugh Ich krieg' mich nicht mehr ein vor lachen. Moar of this pls.

@Pinkairgendwas Maniac

Wir reinigen unsere Instrumente, nicht damit es cool aussieht. Selbst wir gehen mit viel Professionalität an die Dinge heran. Vor allem sind Blutvergiftungen langweilig. Da fallen mir auf Anhieb 10 bessere Methoden ein, ein Opfer qualvoll leiden zu lassen.

Zudem geht es hier nicht ums töten. Es geht darum, sein Opfer so viele Schmerzen wie möglich zuzufügen und nicht, ihm eine Blutvergiftung (*gähn*) zuzufügen und dann einfach sterben zu lassen.
Melendir, man merkt, dass du keinen Plan von Toxikologie hast. Es gibt nichts, was schmerzhafter wäre, da durch rein Physische Wunden nur ein bestimmter "Maximalschmerz" ins Hirn übertragen werden kann (da die Nervenzellen eine gewisse Refraktärzeit haben). Durch Gifte wird unter Umständen diese Refraktärzeit ausgesetzt - Reizüberflutung ist die Folge. Dann kann man dem Opfer noch ein paar Schnitte zufügen, die ihm den Körper vor Schmerz explodieren lassen.
Ich bin ja auch nicht der Typ fürs tocische. Ich bleibe beim guten Messer und den guten physikalischen Wunden.

Vorallem trinke ich mein Blut gerne unvergiftet.
Naja, mit dem richtigen Gift, wenn du unter der letalen Dosis bleibst, kannst du die Natriumkanäle am synaptischen Spalt öffnen, was zu einer Reizüberflütung führt. Die leiseste Berührung ist unglaublich schmerzhaft.
(03.03.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Naja, mit dem richtigen Gift, wenn du unter der letalen Dosis bleibst, kannst du die Natriumkanäle am synaptischen Spalt öffnen, was zu einer Reizüberflütung führt. Die leiseste Berührung ist unglaublich schmerzhaft.

Das klingt interessant :hmm. Wo kann man sich darüber einlesen? Ich muss mir sowieso mehr Wissen aneignen. AJ hmm
(03.03.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Hier zum Beispiel.

Spoiler (Öffnen)
Irgendwie enttäuschend das Pinkamena Maniac Pie nicht mehr geantwortet hat.
Vermutlich hat er Angst bekommen.
Oder ist tot.
Tippen wir mal auf tot.
Naja mich gibts irgendwie noch... Zwar kaum noch aktiv aber ich dachte ich sage mal wieder halloTwilight happy
Ihr seid einige der wenigen mit denen man noch spaß haben kann, mir ist einiges zu sehr entwachsen was mich sehr traurig macht. Aber naja hin und wieder gucke ich noch rein