Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja Luzifar gab uns wie du bereits sagtest das Freie denken und damit auch das Freie Handeln.
Hinter dem Mythos steckt weit mehr.
Sagt man "Willkomen zurück" wenn jemand nie wirklich weg war? AJ hmm
Jedenfalls toll, dass du noch/wieder (whatever Twilight: No, Really?.) da bist. So haben hier alle mehr vom Kuche(n) RD wink
@Tranceswitch

Du willst beitreten?
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]@Tranceswitch

Du willst beitreten?

Ja gerne, werde auch in Zukunft nix mehr über Lucifer sagen. Da war ich tatsächlich ein Idiot. Über die Zalgo sache: Da hab ich zu schnell auf fragen reagiert. Hätte sie doch erst korrekt analysieren müssen. Trotzdem kann ich Morasains handeln nicht nachvollziehen. Es tut mir leid falls ich dich getroffen habe damit, aber würde ich so täglich reagieren auf antworten die nicht richtig sind, würde ich mir nur feinde schaffen. Trotzdem möchte ich doch ganz gerne nicht mehr darüber reden und diesen Punkt hiermit beenden. Denk dran, WIR beide (natürlich die anderen auch) Morasin, gehören einen Fandom an der IN ERSTER LINIE (<-Felsenfeste überzeugung) Love & Tolerance übermittlen soll, und ich nicht hier bin um Streit anzufangen mit Usern. Ich hoffe das wir uns nicht mehr deswegen streiten müssen. Ich werde das "Zalgo" dasein direkt wieder ablegen und doch ein Pony werden (nur in der P.A.R.T.Y.), das seine Opfer "erstmal" foltern werde wie die anderen es auch tun. Vielleicht lern ich mit der Zeit und denk meine eigenen Methoden aus. Falls ich wieder etwas falsch gemacht habe, dann bitte bleibt nett und höflich.
Ich habe kein Problem mit Halbwissen, auch wenn es idiotisch ist, nur bei bestimmten Sachen, die nichtmal Halbwissen, sondern einfach nur Unwissenheit sind... könnte ich kotzen.

Zum L&T Gedöns: You must be new here.
Mein Name ist übrigens Morasain, zwei "a", nicht eins. Das scheinen viele zu vergessen, das zweite "a".
Mein Handeln musst du nicht nachvollziehen, und "Feinde" sind mir egal. Lieber soll mich eine Person hassen, als keine Meinung über mich zu haben.
Übrigens reagiere ich bei anderen Themen ähnlich. Allerdings hast du noch nicht vollkommen verloren, möglicherweise bist du ja doch ganz sympathisch.
Dann bist du erstmal auf Probe drin TranceSwitch.
ok, danke
Na, dann nochmal, Trance ...
Du scheinst mir ein interessantes, neues Familienmitglied zu sein!

Willkommen in der P.A.R.T.Y.!

[Bild: 135299162220.png]
Lunara, nicht so Stürmisch, du vershreckst in nachher doch noch. Twilight happy

@Hundekuche:
Schade, dass sich die Dolaner so über dein Experiment aufgeregt haben. Ich hpffe aber, deine ergebnisse sind zufriedenstellend?

Und jetzt wo du wieder/noch da bist, wie wäre es, wenn wir beide uns nach einer Tasse Tee mit einem 'Gast' in einer unserer Kammern verabreden...? So wie vor deinem "Verschwinden" mal angespruchen. Twilight: not bad
Zumal, ich glaube, da war noch was zu feiern, hab ich Recht?
Hatte für die Feier an ein spezielles Kleid gedacht.
Würde ich gern aber morgen habe ich wieder Frühdienst und stehe um 4:30Uhr auf.

Gn8
(15.11.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Schade, dass sich die Dolaner so über dein Experiment aufgeregt haben.

Ich will nicht fies klingen, aber ich hätt um ehrlich zu sein nicht damit gerechnet, dass sie positiv reagieren.
Ich fand das Experiment übrigens ziemlich interessant.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Du hättest zumindest der P.A.R.T.Y. Bescheid geben können, Hundekuche.

Und den Usern, die wirklich traurig über deinen Abschied waren, z.B. Violet. Eine PN hätte genügt.

Naja, whatever, willkommen zurück.
Kein Problem Noxi, ich kann warten. Twilight happy Gute Nacht.

Ja, Raptor, sind jaimmerhin Dolaner. Ich kann die meisten nicht Leiden. Imo fällt mir keiner ein, den ich auch nur im entferntesten leiden könnte. AJ hmm

Anfangs dachte ich echt, dass er verschwindet, aber ich bin dann relativ schnell hinter sein Geheimnis gekommen.
Ja, bin auch net grad ein Fan von den Dolanleuten.
Und ich hab auch erst gedacht, dass er es ernst meinte.
*Komt herein seine Maske zersplittert in seinen henden*

"die Bruderschaft ist grossteils aufgelöst bitte fergebt mier was ich gemacht habe das war nicht ich fergebt ihr mier"?
(15.11.2012)Linus schrieb: [ -> ]*Komt herein seine Maske zersplittert in seinen henden*

"die Bruderschaft ist grossteils aufgelöst bitte fergebt mier was ich gemacht habe das war nicht ich fergebt ihr mier"?

*springt linus an und zieht ihm aus der P.A.R.T.Y*

*ruft noch hinterher*

sorry, bin schon wieder weg *rennt*
*zeubert sich wider aus Nimble arme zurück*


Noch was nebenbei ich wohnte hier Nimble!!!
und solange ich dabei bin muss ich disen Zwischenfall kleren ok!!
wer zum Henker ist Linus? Und klopft gefälligst an! >_<

Seit Ranger schenken wir kein Tee mehr an Gäste aus, aber wenn ihr eure eigenen Teebeutel mitbringt, lässt sich drüber streiten. Twilight happy
Immerhin sind wir Tea P.A.R.T.Y. Member meist für eine kleine, gesittete Teeparty zu haben.
Wir besitzensogar einen nicht allzu mit Blut versauten Aufenthaltsraum.
Linus ist doch Mitglied, Pencil.