Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.12.2013)FallenSoul schrieb: [ -> ]Erklärt den leicht saftigen teig. .-.
Not bad, old pal.
Nun, ich bin dann mal wieder.

See Ya!

Hey du Pflaume bezahl gefälligst!
*Zahlt noch schnell und verschwindet dann.*
Meehh... Lyra eww Passt so. Achtest mehr drauf als die in der Nightlounge.
Und macht die Cupcake Factory feddich.
*Ein Brief in einem leicht lädierten Umschlag*
Inhalt (Öffnen)
*liest den Brief und legt ihn danach wieder auf den Tresen*
Nein, nicht heute
*verschwindet einfach in seine Folterkammer und lässt die Tür hinter sich ins Schloss fallen*
Vielleicht sollten wir Discord94 aufsuchen und wieder herbringen bzw. Eliminieren.

Wenn das so weitergeht wird er noch auffliegen.
*die Tür von seinem Zimmer öffnet sich und er steckt seinen Kopf heraus, gleich als hätte er Nex gehört*
Ich bin dafür, nur wie machen wie das am besten?
*Eine Taube bringt einen Brief, diesmal offensichtlich in aller Ruhe geschrieben*
Inhalt (Öffnen)
Ach ich geh mal Persönlich zu Discord94.

*packt seine Sachen und geht*
*schaut Nex hinter her und liest dann den Brief*
Mh..wenn du jemand abgrundtief hasst, dann setz dich an einen Fluss....
*zuckt mit seinen Schulter und gießt sich einen Tee auf*
o(mal sehen ob bald auch seine Leiche bald vorbei vorbeischwimmt)
*legt seine vorderhufe an seinen Kopf und reibt sich damit die Schläfen*
o(warum ist ein gewisses Maß an Logik denn immer zu viel verlangt, oder eine gute Begründung)
*seufzt etwas und kritzelt etwas auf einem Stück Papier*
Aber besser wieder dem Geschäft zuwenden, hehe..
*kichert etwas und zeichnet weiter, während auf dem Papier schon eine Art Käfig zu sehen ist*
K Muss mir jetzt was zu schreiben ausdenken was ich in der Aussenwelt erlebe ne?
*nimmt einen schluck Tee*

Das wird für mich unkreativling schwierig.
Eigentlich ja aber da ich jetzt auch nicht genau weiß wo dieser Discord ist, kannst ihn auch einfach wieder hier reinschleifen nach einer Reise die unendlich und 3 Tage gedauert hat. Wenn du willst natürlich
*trinkt seinen Tee*
wie läufts eigentlich so bei dir?
Oder... du reißt ihm an Ort und Stelle die Kehle aus dem Hals. Problem solved. Wer ist eigentlich dieser nervige Typ da am Tresen?
*unbeeindruckt*
Du redest mit mir?
Mooomment. Ist das aus unserer Tea Party geworden? :I Wirklich jetzt? Ich bitte um die sofortige Austragung.
(26.12.2013)Hooflinger schrieb: [ -> ]Mooomment. Ist das aus unserer Tea Party geworden? :I Wirklich jetzt? Ich bitte um die sofortige Austragung.

Wie war dein voriger Username? Ausserdem wenns dir nicht passt änder es indem du hier aktiv mitschreibst. Das tut nämlich so gut wie keiner mehr deswegen ist es hier scheiße.
Wenn nicht dann halte ich dich auch nicht vom verpissen ab.

Lass mich raten du bist Melendir?
(27.12.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(26.12.2013)Hooflinger schrieb: [ -> ]Mooomment. Ist das aus unserer Tea Party geworden? :I Wirklich jetzt? Ich bitte um die sofortige Austragung.

Wie war dein voriger Username? Ausserdem wenns dir nicht passt änder es indem du hier aktiv mitschreibst. Das tut nämlich so gut wie keiner mehr deswegen ist es hier scheiße.
Wenn nicht dann halte ich dich auch nicht vom verpissen ab.

Lass mich raten du bist Melendir?

Rate ruhig.
Da kommt man nach Monaten zurück in dieses Forum, und was muss man sehen? Die Tea P.A.R.T.Y. die ich einst so geliebt habe, ist ... ich wage es kaum auszusprechen eine "Teeladen und Bäckerei" P.A.R.T.Y. geworden.

Wo ist all das Blut? Wo sind all die armen Opf...ich meine Gäste.

Unspektakulär, ist ein noch zu spektakuläres Wort für diesen Therad hier. :I
@Hooflinger:

Also liege richtig in meiner annahme.

Natürlich gibt es keine Aktivität mehr wegen diesen beschissenen RPG-Light Bereich den man Lynchen sollte.
Ich musste es also etwas anpassen da aber kaum Aktivität ist kann ich auch nicht viel hier machen bzw. fehlt mir die Motivation hier viel zu machen.
Das ist hier mehr noch zum Labern. Wenn sich aber wieder einige aktive finden die in den Bereich Gore mit uns schreiben würden dann ginge das wieder wie früher zu Melendir.

Am besten auch welche die wissen was sie schreiben.
(27.12.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]@Hooflinger:

Also liege richtig in meiner annahme.

Natürlich gibt es keine Aktivität mehr wegen diesen beschissenen RPG-Light Bereich den man Lynchen sollte.
Ich musste es also etwas anpassen da aber kaum Aktivität ist kann ich auch nicht viel hier machen bzw. fehlt mir die Motivation hier viel zu machen.
Das ist hier mehr noch zum Labern. Wenn sich aber wieder einige aktive finden die in den Bereich Gore mit uns schreiben würden dann ginge das wieder wie früher zu Melendir.

Am besten auch welche die wissen was sie schreiben.

In Anbetracht, deiner... Darlegung der Dinge, ziehe ich meinen Antrag auf Austragung zurück. Dann werde ich hier doch mal wieder was draus machen, wäre ja eine Schande, wenn unsere geliebte Tea P.A.R.T.Y. ... so den Bach hinunter geht.

// Aber wie starten wir? ..

Ich meine, einen Aktiven hast du schon gefunden. Sollten wir nicht Werbung hierfür machen, in den Signaturen??
(27.12.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]@Hooflinger:

Also liege richtig in meiner annahme.

Natürlich gibt es keine Aktivität mehr wegen diesen beschissenen RPG-Light Bereich den man Lynchen sollte.
Ich musste es also etwas anpassen da aber kaum Aktivität ist kann ich auch nicht viel hier machen bzw. fehlt mir die Motivation hier viel zu machen.
Das ist hier mehr noch zum Labern. Wenn sich aber wieder einige aktive finden die in den Bereich Gore mit uns schreiben würden dann ginge das wieder wie früher zu Melendir.

Am besten auch welche die wissen was sie schreiben.

Ich bin überhaupt froh hier hin und wieder mal reinzugucken aber ich kann dem Forum nichts mehr abgewinnen, ist leider so. Ich gucke einmal im Monat hier rein und bin froh noch Leute wie dich Nex anzutreffen.

Ich hoffe ihr habt noch etwas Spaß hier drinnen und lasst euch nicht stressen, ich kann unter den ganzen Faggots nicht mehr atmenRD laugh
Naja anfangen mit nem Startpost dann Werbung machen und danach anfangen böse dinge zu schreiben die das Team nicht sieht weil sie nicht reinkommen oder sie sich in der Regelgrauzone befinden.