Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht mehr lange und meine extra-Idee ist fertig.
Ich würde es auf der Gala tragen, würde ich dorthin gehen. Aber ich hab ja kein Geld dafür und sowieso andere Termine. Nur schade um das Kleid...
Aber Pencil Art, wenn man einen Musiker heranschafft, dann sollte man sein Leben auch in der Finalen Kreation würdigen. Ein Musikinstrument aus ihm zu erschaffen ist eine der perfekten Lösungen. Ein Kleidungsstück ist aus jedem ordinären Körper herausschneidern.
(Ich bin IMMER hier, wenn der PC läuft, nur ob ich was sage ist ne andere Frage)

Ähem... ja, sehr schöne... Kleider... aber ich bleibe bei Kapitänshüten, denke ich. (also, wer jetzt versteht, worauf ich angespielt habe, kriegtn virtuellen Keks... das geht nämlich um viele Ecken)
Sie hatte ihr letztes Liedlein gesungen. mehr will ich gar nicht wissen. Dass sie Musikerin war ist mir, ehrlich gesagt, schurz piepe.
So, ich muss mir jetzt mal etwas neues Schreibmaterial besorgen, und wollte mal gucken, ob man mit Blut auf Haut schreiben kann. Wünscht mir Glück für ein fantastisches Meisterwerk, meine Muse kann ich selber rufen. Darsari, besorg einen Gast, ich bereite alles vor.

*verschwindet in seiner Kammer*
Sagt mal hätte jemand Interesse an Tee Geschirr aus Knochen?
(06.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Sagt mal hätte jemand Interesse an Tee Geschirr aus Knochen?
Natürlich, ich finde die Idee super, sowas ist schon längst überfällig.
btw herzlichen Glückwunsch zum Enchantress Rang.
(06.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(06.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Sagt mal hätte jemand Interesse an Tee Geschirr aus Knochen?
Natürlich, ich finde die Idee super, sowas ist schon längst überfällig.
btw herzlichen Glückwunsch zum Enchantress Rang.

Fuuuu ab 500 steigt der Rang? ich will wieder Ponyville Pony sein!

ok ich bau demnächst eins am besten schneide ich die Knochen raus wenn es noch bei Bewusstsein ist.
Los Diana gehen wirs an.

Diana:
"oh ja das macht spaß^^"
Äh, du warst schon ab 250 Great and Powerful...


Oh, warum hat mir eigentlich niemand gratuliert?
(07.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Äh, du warst schon ab 250 Great and Powerful...


Oh, warum hat mir eigentlich niemand gratuliert?

ich weiß ich will trotzdem Ponyville Pony ist doch schwachsinn das man seinen rang nicht aussuchen kann wenn man ihn schon verdient hat.
[Bild: tumblr_m87j3lmTK21rs31k4o1_500.png]

Nothing to do let's go murder.
Uh, nettes Bild... wo holst du die alle her??
Das Bild hab ich auch vor kurzem entdeckt, das ist nnicht schwer solche Bilder zu finden.
Hmm.... recht leer hier.... *schlürf*....
(10.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Hmm.... recht leer hier.... *schlürf*....

Wieso Leer? Geh doch in den Kerker da liegt, steht und hängt gesellschafft.

Ich leih dir für Morgen <Diana aus also Folter und lass Blut laufen.
(12.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(10.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Hmm.... recht leer hier.... *schlürf*....

Wieso Leer? Geh doch in den Kerker da liegt, steht und hängt gesellschafft.

Ich leih dir für Morgen <Diana aus also Folter und lass Blut laufen.
Ah, hallo Hundekuche. Bist du nur kurz hier, oder bleibst du heute doch ein wenig länger?

EDIT: Ah, er war wohl nur kurz hier.
Puh, ziemlich tote Hose hier...
(14.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Puh, ziemlich tote Hose hier...

Unerhört wer tötet hier denn Hosen? Oder besser gefragt wer erweckt sie zum leben um sie zu töten?

Hosen Fühlen doch nichts vielleicht sind die Hosenfeger jetzt getroffen von deinen Toten Hosen.
Also wenn man schon was gegen Hosen hat, sollte man eher die Leute töten, die Hosen herstellen, anstatt die Hosen zu töten. Die Können nämlich nichts für das, was sie sind.

Wobei ich ja sagen muss, dass ich gerne Hosen trage. Und die Toten Hosen höre ich ab und zu auch gerne.

Und ich bezweifle auch, dass die Hosenfeger groß was sagen werden, denn die Hose, die der Feger an hat ist ja auch nicht lebendig.
(15.08.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Also wenn man schon was gegen Hosen hat, sollte man eher die Leute töten, die Hosen herstellen, anstatt die Hosen zu töten. Die Können nämlich nichts für das, was sie sind.

Wobei ich ja sagen muss, dass ich gerne Hosen trage. Und die Toten Hosen höre ich ab und zu auch gerne.

Und ich bezweifle auch, dass die Hosenfeger groß was sagen werden, denn die Hose, die der Feger an hat ist ja auch nicht lebendig.

Naja die aufgehängten haben ja normalerweise keine Hosen an.