Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs beantwortet, du Feigling Tongue
Ich bin wieder da. Solltet ihr jemanden rumlaufen sehen, der durch den Mund blutet und dessen Zunge an seine rechte Wange getackert wurde, fangt ihn ein und sagt ihm, ich bin noch nicht fertig mit ihm.
(03.07.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]Pff, eine Frage und sie haun alle ab. Und von mir erwartet man das ich Hundekuchens strg+v Fragenkatalog beantworte.

Das einzige was ich von dir erwarte ist das du meinen Namen Korrekt schreibst.
(03.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(03.07.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]Pff, eine Frage und sie haun alle ab. Und von mir erwartet man das ich Hundekuchens strg+v Fragenkatalog beantworte.

Das einzige was ich von dir erwarte ist das du meinen Namen Korrekt schreibst.
Mhh, dann müsstest du dich wohl an den Admin wenden, wenn du dich in "Korrekt" umbenennen lassen möchtest. RD laugh
(03.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(03.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(03.07.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]Pff, eine Frage und sie haun alle ab. Und von mir erwartet man das ich Hundekuchens strg+v Fragenkatalog beantworte.

Das einzige was ich von dir erwarte ist das du meinen Namen Korrekt schreibst.
Mhh, dann müsstest du dich wohl an den Admin wenden, wenn du dich in "Korrekt" umbenennen lassen möchtest. RD laugh

Ich habe im gegensatz zu dir keine Anführungszeichen gesetzt.
(03.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ich habe im gegensatz zu dir keine Anführungszeichen gesetzt.
Das spielt in diesem Fall grammatikalisch gar keine Rolle. Wink

Aber egal, war eh nur Spaß. Twilight happy
(03.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(03.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ich habe im gegensatz zu dir keine Anführungszeichen gesetzt.
Das spielt in diesem Fall grammatikalisch gar keine Rolle. Wink

Aber egal, war eh nur Spaß. Twilight happy

Spaß Spaß zu verfüttern an die Aasgeier die deine Knochen am Wegesrand liegen lassen.
Sie reissen dir das Fleisch aus und zerstechen deine Augen das vertreibt den Spaß irgendwie...naja oder er wird dermassen verstärkt das er für manche Menschen nicht mehr wahrnehmbar ist.

Wer weiß? Vielleicht muss man bei manchen die "Spaßantenne" neu einstellen.
(03.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Wer weiß? Vielleicht muss man bei manchen die "Spaßantenne" neu einstellen.
Ach ja, wir sind hier ja im Gruselthread oder so. FS grins
Gruselthread? Tze, Gruselthread triffts nichtmal im Ansatz. Du bist hier bei P.A.R.T.Y., wenn du also Tee trinken oder Leute foltern willst, sag Bescheid.
[Bild: zco8u9oquhh.png]

Hundekuches Philosophiesche Randomeinwürfe:
Macht...Was ist Macht? Ich habe es nie verstanden.
Macht interessierte mich nie ich empfinde Macht als nutzlos....Für manche ist es ein Drohmittel für andere eine Sucht aber was zeichnet es aus?

Der Mensch war stets bestrebt in sinnlosen Kriegen seine Macht zu demonstrieren Milliarden fielen dem zum Opfer einzig und allein als Mittel zum zweck der Macht.
Politik und Gesellschaft scheiterten an Machtmangel und zuviel Macht...es ist fast so als würden Menschen sich schaden nur um überlegen zu sein.

"Scheiß auf den wer braucht den schon? Ich stehe über ihn"
"sie sind entlassen"
"Die Arbeit nimmt überhand! NEIN NEIN! Was soll ich tun?"

Jeder baut auf den anderen auf egal wie groß die Macht über den einem und dem anderen ist.

Ich sage euch Macht ist nutzlos...Kniet niemals nieder egal wer euer gegenüber ist, Unterwerft euch niemanden egal wer euer gegenüber ist, brecht niemals eure Schwüre egal wer euer Gegenüber ist und egal was Passiert haltet an eurem Glauben fest ändert ihn nur wenn ihr es wollt nicht wenn andere euch zwingen.
Behaltet euren Stolz denn den verliert man im Wahn nach Macht.
Sehr schön geschrieben, Hundekuche. Vor allem der letzte Absatz gefällt mir.

Ich bringe mal diese Säcke rein. Mein Kater geht ja shon vor. Wird langsam Zeit, dass ich meine Zimmer mal schön dekoriere... Abgesehen davon habe ich in letzter Zeit wenig gespielt.
...
...Ist überhaupt jemand da?
...
...
...Scheint nicht so.
*Stellt einen Sack mit unmengen an Teeservice und Zeugs neben den Tisch. Die anderen schleift sie in ihr zimmer.
Es sind ein paar Arbeitsgeräusche zu hören und dann kommt sie wieder raus.*

Jetzt muss ich eh warten... das Zeug im Sack würde dem guten alten Mad Hatter alle Ehre machen. ...Wäre er noch am leben.
*Verlässt die Einrichtung.*
So Heute um 17:00 Uhr gehts los.

Tee Party mit fast allen anderen Threads dieser Art.
Hoffentlich kommen genug das ist Wichtig.


Ich und mein Butler Mr. Smith sind schon hier, wenn es ihnen nicht stört werter Gastgeber.
(04.07.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Ich und mein Butler Mr. Smith sind schon hier, wenn es ihnen nicht stört werter Gastgeber.

Kein Problem.

Und hier die Offizielle eröffnung:

Guten Tag Veehrte Gäste.

Es ist euch vermutlich bewusst das ich euch zu einem Besonderen Anlass eingeladen habe...Ich werde um 17:20 alles aufdecken aber jetzt Amüsiert euch erstmal.

Trinkt Tee und esst Kuchen unterhaltet euch mit den anderen Fraktionen und Clubs und Feiert etwas.

Schokomilch gibts auch (Öffnen)
*kommt durch die Eingangstür* Wie? das ist heute? Naja..hey FiHaZe ^^ Wie ist dein befinden?
Ich bin dann auch mal da, mit Zelda versteht sich! Wo kann ich die kleine hinbringen?
(04.07.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Ich bin dann auch mal da, mit Zelda versteht sich! Wo kann ich die kleine hinbringen?

Sie kann mit am Tisch für die erwachsenen Sitzen versteht sich.
Gut... solange alles harmlos ist. Bedenkt, sie ist noch ein Baby!