Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank für deine Zeit.
Ohne deine Wenigkeit hätte es diesen wunderbaren Bereich nir gegeben und ich und Denise wären immer noch obdachlos!
*Küsst Nex die Füße*
*Ekelt sich vor sich selbst und fragt sich, wann er so ein Schleimer wurde*
*Verschwindet kurzzeitig in den Weiten des #Neuland*
Dafuq? Und wer ist Denise?
*kommt aus dem Keller nach oben und sieht sich verwirrt um*
Schein als wäre ich zu lang unten gewesen, so wie die hier umgebaut haben Derpy confused
Na ja, halb so wild, hat sich wenigstens gelohnt^^
Hey Nex, darf ich bitte wieder mit auf die Mitgliederliste?
Klar

*unterbricht das säubern der Knochensäge und trägt Ranger+Discord94 ein*
Danke Nex, ich mach mir einen Tee. Willst du auch einen?
*setzt eine Kanne Tee auf*
Sehr gerne.

Ich nehme Blut dazu.
*Ranger gießt in zwei Tassen gleich viel Tee und gibt in einer einen Schuss Blut dazu*
Hoffe es mundet, bitte sehrTwilight happy
*reicht ihm die Tasse mit Blut*
Wie läufts sonst so mit quälen und foltern?
* Kommt aus dem #Neuland wieder*
So, bin wieder ich selbst, weiß nicht, was mit mir los war...
Nex, tut mir leid, sowas tue ich sonst nicht!
*Schnüffelt*
Rieche ich da Tee?
Bekomme ich bitte auch einen?
*ranger lässt discord einen Tee zuschweben, der in einer schwarzen magischen Aura eingehüllt ist*
Hier bitte, wohl bekommsTwilight happy
*Nimmt den Tee*
Danke!
Au, heiß!
*schüttet etwas Trockenblut rein*
*nimmt einen Schluck*
Wunderbar!
*Wirft Ranger einen Beutel Trockenblut zu*
Versuch mal meine Spezialmischung. Schmeckt fast so gut wie frisches Blut!
*ranger faucht verächtlich das Päckchen Trockenblut an*
was, gibts jetzt auch Beefturky als Blut? ist ja wiederlich
*er schüttelt sich etwas aber versucht dann entspannt von seinen Tee zu trinken*
Ich bevorzuge frisches Blut mein Lieber, nur frisches
*grinst verächtlich, wobei seine Fangezähne in schon fast vorfreudig anfunkeln*
(29.10.2013)Ranger schrieb: [ -> ]*Ranger gießt in zwei Tassen gleich viel Tee und gibt in einer einen Schuss Blut dazu*
Hoffe es mundet, bitte sehrTwilight happy
*reicht ihm die Tasse mit Blut*
Wie läufts sonst so mit quälen und foltern?

Da noch wenig Kundschaft da ist muss ich mir Leute in der wilden Natur fangen. Daher vorerst schleppend aber ein paar neue Sägen sollten bald ankommen.
In Bars findest du viele kopflose Stuten die sich gerne einen Drink ausgeben lassen, nur so als Info Applelie
Wenn du es schwerer haben willst, dann ist jagen doch besser. Macht mir auch mehr Spaß^^"
Was wirst du denn alles mit den Sägen zersägen an den zu sägenden Objekten?
Mhhh Knochen, Sehnen, Muskeln und Nerven wohl am meisten Ranger.
Kennst du dich aus in der Barszene?
öhm, nö .-.
Aber anscheinend rede ich immer so nett mit den Leuten das sie sich gerne in meiner Gegenwart aufhalten und mir schnell vertrauen^^"
übrigens, das klingt chirugisch höchst interessant
Dann solltest du erst an deinem Spiegelbild üben unfreundliche zu sein. Dann sei zu Fremden unfreundlich und danach zu Bronies.
Mh, whatever.
Ich bleib wie ich bin.
*schlürft seinen Tee leer*
*Gähnt*
Oh! Guten Morgen!
Ich muss wohl eingeschlafen sein.
*Nippt an seinem Tee*
Bäh! Eiskalt!
Egal...
*Holt eine Schachtel Streichhölzer aus der Tasche*
*Nimmt eine kleine Schale aus dem Regal*
*Kippt Benzin rein*
*Zündet es an*
*Hält die Tasse drüber*
Nun noch kurz Warten...
*Wartet etwa 3 Minuten*
*Versucht den Tee nochmal*
Viel besser!
*Löscht das Feuer*
*Lehnt sich zurück*
Habe ich irgendwas verpasst?
Außer die wunderbare Ruhe als du geschlafen hast, Nein.
*schlürft weiter an einen dampfend heißen Tee*
Hat jemand ne Idee was ich mit jemanden mache der Halluzinationen und Wahnvorstellungen hat?
Mir fällt gerade nichrs interessantes ein was ich noch mit ihm anstellen könnte..
Rede ihm ein, dass alles und jeder vorhat, ihn zu fressen.
Dann friss ihn.
*Kichert schon bei der Vorstellung*
Oder... ne, das ist doof.
*Nimmt noch einen Schluck Tee*