Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*kommt aus seiner Folterkammer wieder raus mit blutigen Händen*

Hmm hat jemand ein Taschentuch für mich? Achja wie geht es euch Leute?
Ich habe ein paar...wenn du kein Problem mit ein paar Blutflecken hast. Hab keine frischen mehr.
hallo Pencil^^
ja ich war schon länger mitglied, hab nur nie was geschrieben :/
kann mich mal einer rumführen, ich kenn mich hier nicht aus ^^'''
*Nimmt DA bei der Hand und führt ihn rum*
AAaaaalsoo... Das hier ist der Aufenthaltsraum. Daneben ist die Küche. Da machen wir uns was zu Futtern und Tee.
Da hinten ist ein Korridor.Da geht es zu den Privaten Räumlichkeiten. Jeder hat ein Zimmer und eine eigene Folterkammer. Im Keller findest du ähh... "Wartende Gäste" FS grins
Haben wir nochwas? Achja. 2 Große Folterkammern und eins bis zwei Kühlkammern.
Und bestimmt noch etwas mehr.
(09.10.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]*Nimmt DA bei der Hand und führt ihn rum*
AAaaaalsoo... Das hier ist der Aufenthaltsraum. Daneben ist die Küche. Da machen wir uns was zu Futtern und Tee.
Da hinten ist ein Korridor.Da geht es zu den Privaten Räumlichkeiten. Jeder hat ein Zimmer und eine eigene Folterkammer. Im Keller findest du ähh... "Wartende Gäste" FS grins
Haben wir nochwas? Achja. 2 Große Folterkammern und eins bis zwei Kühlkammern.
Und bestimmt noch etwas mehr.

Nicht zu vergessen der ein oder andere Raum der etwas verwnkelt liegt. Wenn du nicht klar kommst ruf uns ist ja immer einer in Hörweite. Ich halte mich sehr viel in meinem Labor auf wo ich viel schnipsel, seziere, forsche und auch an mir selbst dinge ausprobiere. Gerne dürft ihr mich besuchen aber es gibt unmengen zu tun und wenn ich nicht gerade vor mir her brabbele könnt ihr mich imer anquatschen. Willkommen DA ich hoffe du wirst dich wohlfühlen, möge das Blut in Fontänen spritzen und die Knochen knacken wie morsche Äste im HerbstTwilight smile

So ich mach mir nen Tee, ich denke darüber immer wieder nach meine Opfer noch besser zu verwerten. Wie wohl der ein oder andere schmeckt?AJ hmm
(09.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(09.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ja, stimmt, ich wollte Dovah damit nicht beleidigen.

I´m fine. Mich kann nichts beledigen :3

*Geht wieder in seine Folterkammer*

Arschloch. Hater. Loser. Dummkopf. Und jetzt steck das erstmal weg.
Bist heute wieder so gefühlvoll, Mora... Twilight: not bad
Ich mag erniedrigung übrigens genauso sehr wie ich erniedrige, seid also vorsichtig was ihr euch wünschtPinkie happy
Keiner kann mich so hart f***** wie ich es brauchePinkie happy

Ähem... So wieder zurück zu meinem Tee... Was habt ihr heute noch vor? Ich denke darüber nach wo ich die nächsten 48 Stunden rumschleiche und wo ich neue Subjekte herbekomme. Ich bin morgen nicht hier und naja ich brauche AnregungenTwilight happy
Ähem... gut zu wissen, Violet...
bin grad etwas neben mir...
hab Mirai Nikki gelurt, ein sehr schön blutiger Anime mit Dartpfeilen in Augen und Äxte durch Ärme und Sekten mit Gang... jaja und so...

Also ich hätte gern eine werkstatt mit nem stuhl und ner liege mit schnallen und so weiter FS grins
ich bin eher so der brutale typ Twilight happy

sie sollen sich wünschen das ich es beende...
was ich natürlich nicht mache RD laugh
*kommt aus seiner Folterkammer*
Hat jemand vielleicht noch Salz da? Meins ist leer
In der Küche, Ranger.
Gott, wenn jetzt noch Tempo und Pepper antanzen, komm ich mir vor wie im Pinkie HQ.

DA, deine Kammer musste schon selber einrichten. FS grins
Danke Pencil
*hollt sich das Salz aus der Küche*
und jetzt entschuldigt mich, ich hab da ein blutendes Opfer das auf seine "Kur" wartet
ich hab doch Tempo in meiner Sigi mitgebracht^^
best Signatur ever :3
und welche kammer ist den noch zu haben?
eingerichtet ist eh schnell, im lager vom HQ ist eh ALLES
sogar ne HIV infizierte katze O.O

ich schweife ab...
ich hab grad aber ne bessere idee,
da ich gerne mit drogen arbeite und ich eh der Giftmischer bin
muss ich mir unbedingt noch ne sichere beobachtungskammer in mein raum bauen Pinkie happy
da kann ich meine neusten kreationen testen FS grins
(09.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Ähem... gut zu wissen, Violet...

(09.10.2012)DA4K schrieb: [ -> ]ich hab doch Tempo in meiner Sigi mitgebracht^^
best Signatur ever :3
und welche kammer ist den noch zu haben?
eingerichtet ist eh schnell, im lager vom HQ ist eh ALLES
sogar ne HIV infizierte katze O.O

ich schweife ab...
ich hab grad aber ne bessere idee,
da ich gerne mit drogen arbeite und ich eh der Giftmischer bin
muss ich mir unbedingt noch ne sichere beobachtungskammer in mein raum bauen Pinkie happy
da kann ich meine neusten kreationen testen FS grins

Du expermimentierst mit Drogen? Schön das gefällt mir! Noch ein Kollege der Forschung! Ich hoffe wir können mal zusammen herumexperimentieren! Wenn du eingerichtet bist und dich wohl fühlst komm mal auf mich zu, meine Subjekte sollten deine Giftmischerei mal "probieren" dürfen Pinkie happy
(09.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]
(09.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(09.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ja, stimmt, ich wollte Dovah damit nicht beleidigen.

I´m fine. Mich kann nichts beledigen :3

*Geht wieder in seine Folterkammer*

Arschloch. Hater. Loser. Dummkopf. Und jetzt steck das erstmal weg.

Wirklich.. es stört mich nicht. Wenn du mein Gesicht sehen könntest würdest du jetzt ein lächeln sehen :3 Da ich mich über diese Äusserungen eher lustig mache Twilight happy
(09.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Du expermimentierst mit Drogen? Schön das gefällt mir! Noch ein Kollege der Forschung! Ich hoffe wir können mal zusammen herumexperimentieren! Wenn du eingerichtet bist und dich wohl fühlst komm mal auf mich zu, meine Subjekte sollten deine Giftmischerei mal "probieren" dürfen Pinkie happy

ja das tue ich und ich würde mich sehr freuen mit dir kleinere und größere tests durchzuführen Pinkie happy
ich arbeite gerade an einem schmerzmittel das meine opfer schnell erholen lässt und ich länger spaß mit ihnen habe Twilight smile
ich mag es wenn sie von den monatelangen quälen verückt werden und nurnoch heulen Cheerilee awesome
(09.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(09.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]
(09.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(09.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ja, stimmt, ich wollte Dovah damit nicht beleidigen.

I´m fine. Mich kann nichts beledigen :3

*Geht wieder in seine Folterkammer*

Arschloch. Hater. Loser. Dummkopf. Und jetzt steck das erstmal weg.

Wirklich.. es stört mich nicht. Wenn du mein Gesicht sehen könntest würdest du jetzt ein lächeln sehen :3 Da ich mich über diese Äusserungen eher lustig mache Twilight happy

Ihr scheint mich schlecht zu kennen. Lies doch bitte mal meine Signatur.
(09.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]
(09.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(09.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]
(09.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(09.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ja, stimmt, ich wollte Dovah damit nicht beleidigen.

I´m fine. Mich kann nichts beledigen :3

*Geht wieder in seine Folterkammer*

Arschloch. Hater. Loser. Dummkopf. Und jetzt steck das erstmal weg.

Wirklich.. es stört mich nicht. Wenn du mein Gesicht sehen könntest würdest du jetzt ein lächeln sehen :3 Da ich mich über diese Äusserungen eher lustig mache Twilight happy

Ihr scheint mich schlecht zu kennen. Lies doch bitte mal meine Signatur.

Ja ich weiß. Ich wollte dir auch nur deutlich machen (auch wenn es Sarkasmus war) das ich darauf nichts gebe weil mir fast jede Meinung über mich auf diesem Planeten egal ist xD
(09.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]Ja ich weiß. Ich wollte dir auch nur deutlich machen (auch wenn es Sarkasmus war) das ich darauf nichts gebe weil mir fast jede Meinung über mich auf diesem Planeten egal ist xD

Wahrscheinlich auch deine eigene, wa?