Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.07.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]*kommt durch die Eingangstür* Wie? das ist heute? Naja..hey FiHaZe ^^ Wie ist dein befinden?

Ehrlich gesagt gut. Ich würde jetzt gerne einen Schwarztee trinken, wenn es mir erlaubt ist und darf ich noch sagen, dass mir das Gasthaus sehr gefällt?

Freut mich...ich hab einiges von dir gehört. Vorallem über deine selbstgemachten Signaturen Tongue Wollen sie sich setzen? *deutet auf einen der Stühle*

Nur von meinen Signaturen erfahren sie etwas? Da muss noch einiges nachgeholt werden, werter Herr.

Naja der Rest war nur so am Rande...Ich muss etwas nachholen? Wie sie meinen meine gute. Ich wäre ganz Ohr wenn sie die Zeit finden sollten.

Na hören sie doch. Ich mache auch Wallpapers. Ich zeichne auch Bilder auch wenn es nicht auf dem Kunstlevel von Picasso ist. Die weiteren Sachen währen eher unter 4 Augen gedacht, wenn sie verstehen.
(04.07.2012)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]*Hereinkomm und neben FiHaZe setz*
Tja da bin ich, hallo Twilight happy

Ich nehm einen Pfefferminz-Tee bitte.

*einen Pfefferminztee hinstell*


(04.07.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)Fluttershy87 schrieb: [ -> ]Dann ordere ich einen Tee für mich und für Zelda eine Schokomilch.

Wenn es geht ohne explodierendes Milchglas.

Kein Problem.

Welche Sorte solls sein?

Früchtetee wäre ganz gut.

*einen Früchtetee hinstell*
(04.07.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt gut. Ich würde jetzt gerne einen Schwarztee trinken, wenn es mir erlaubt ist und darf ich noch sagen, dass mir das Gasthaus sehr gefällt?

Freut mich...ich hab einiges von dir gehört. Vorallem über deine selbstgemachten Signaturen Tongue Wollen sie sich setzen? *deutet auf einen der Stühle*

Nur von meinen Signaturen erfahren sie etwas? Da muss noch einiges nachgeholt werden, werter Herr.

Naja der Rest war nur so am Rande...Ich muss etwas nachholen? Wie sie meinen meine gute. Ich wäre ganz Ohr wenn sie die Zeit finden sollten.

Na hören sie doch. Ich mache auch Wallpapers. Ich zeichne auch Bilder auch wenn es nicht auf dem Kunstlevel von Picasso ist. Die weiteren Sachen währen eher unter 4 Augen gedacht, wenn sie verstehen.

Hm..das ist gut zu wissen Eeyup Freut mich umsomehr sie kennen gelernt zu haben. 4 Augen hm? Nagut..
Kommen wir nun zum Hauptthema des Nachmittags:

Wir Ihr alle wisst gibt es sehr viele Fraktionen und (Fan)clubs hier im Off-topic Bereich...nun ich und ILWD sind der Meinung das es sehr unübersichtlich ist und bei der Menge ein eigenes Unterforum im Off-Topic Bereich verdient hätte.

Vorteile:
-Bessere Übersicht in Spaß und Sonstiges und bessere Übersicht allgemein über diese art von Threads.
-Die Threads dürften belebter sein weil man nicht 10 Seiten zurückgehen muss um sie zu finden
-Es ist Platz für richtige Off-topic Themen im Hauptbereich
-Man kann nach lust und laune Club-Threads eröffnen ohne das sich andere gestört fühlen könnten.

Nachteile:
-Ein Klick mehr

Es sind echt genug Threads geworden ich meine ich habe die Gepusht und fast ein und ne halbe Seite war voll.
Gibt ja auch nen eigenen Bereich für RPG und Fanclubs.

Stell euch auf das Thema ein ich mache in kürze ne Selbstläuferliste für die die dafür wären(Hoffentlich sind genug da um etwas zu erreichen)
Danke sehr, Hundekuchen.

Ich musste wenigstens mal vorbeischauen El Präsidente RD wink
*auf den Pfefferminztee pust*
Ich bin mal dafür *trinkt seinen Tee*
Ich bin eindeutig dafür.
Hatte hier ja jetzt eigentlich was anderes erwartet. Aber die Idee ist natürlich nicht schlecht. Meine Unterstützung habt ihr.
(04.07.2012)Pvt.Noob schrieb: [ -> ]Danke sehr, Hundekuchen.

Ich musste wenigstens mal vorbeischauen El Präsidente RD wink
*auf den Pfefferminztee pust*

Ja stimmt auch wieder Twilight happy Naja freut mich dich hier anzutreffen...dachte soch fast es kommt keiner von uns vorbei werter Genosse xD

*sieht zu Hundekuhe*
Why not..gute Idee
Na hoppla, so viele Leute hier... Gruß an alle AJ Prost
Ich sehe dass du Gäste eingeladen hast Hundekuche.
Und ich sehe in der Mitgliederliste ein neues Mitglied... Herzliches Willkommen von mir Secret.
Joa... wollt nur mal kurz schauen was so passiert ist in den 4 Tagen, hab nur wenig Zeit, deswegen verzichte ich mal auf Tee.
*hochschreck*
Huh, wah? Kein Feuerwerk? Nagut...
Aber die Idee an sich würde ich unterstützen^^
Hallou .... das zeug von fluttershy87 bitte
(04.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Kommen wir nun zum Hauptthema des Nachmittags:

Wir Ihr alle wisst gibt es sehr viele Fraktionen und (Fan)clubs hier im Off-topic Bereich...nun ich und ILWD sind der Meinung das es sehr unübersichtlich ist und bei der Menge ein eigenes Unterforum im Off-Topic Bereich verdient hätte.

Vorteile:
-Bessere Übersicht in Spaß und Sonstiges und bessere Übersicht allgemein über diese art von Threads.
-Die Threads dürften belebter sein weil man nicht 10 Seiten zurückgehen muss um sie zu finden
-Es ist Platz für richtige Off-topic Themen im Hauptbereich
-Man kann nach lust und laune Club-Threads eröffnen ohne das sich andere gestört fühlen könnten.

Nachteile:
-Ein Klick mehr

Es sind echt genug Threads geworden ich meine ich habe die Gepusht und fast ein und ne halbe Seite war voll.
Gibt ja auch nen eigenen Bereich für RPG und Fanclubs.

Stell euch auf das Thema ein ich mache in kürze ne Selbstläuferliste für die die dafür wären(Hoffentlich sind genug da um etwas zu erreichen)

Ich weiss nicht, ob meine adeligen Finger diesen einen Klick verkraften können, aber wenn ich es mir recht überlege kann mein Butler Mr. Smith diesen einen Klick machen. Sie haben meine Stimme.
*Huf heb*
Bin dafür.
*Huf senk und weiter pust*
Also meine Unterstützung habt ihr auch dabei.

Kais wieso haste ein Feuerwerk erwartet?
Hier die Selbstläuferliste(Funktioniert wie ne Petition kopiert sie und setzt euren Namen mit drunter):
1. Hundekuche Displosio
2. Bloodbow Dash(ich weiß das er zustimmen würde)
3. Tomson96
4. Wonderbolt
5. Zerko
6. Fluttershy87
7. Kauyon Kais
8. FiHaZe
9. Pvt. Noob
10. Thunderdiscord


Hab mir die Freiheit genommen alle die schon dafür waren einzutragen.
Ja, ich unterstütze deine Idee auch Hundekuche. Gut gewusst.
Hallo an Alle! :Grins: Ich finde das ist eine gute Idee, dann können noch mehr Clubs entstehen und man kann sich weiter ausleben. Ich unterschreibe mal auf der Liste.
(04.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Hier die Selbstläuferliste(Funktioniert wie ne Petition kopiert sie und setzt euren Namen mit drunter):
1. Hundekuche Displosio
2. Bloodbow Dash(ich weiß das er zustimmen würde)
3. Tomson96
4. Wonderbolt
5. Zerko
6. Fluttershy87
7. Kauyon Kais
8. FiHaZe
9. Pvt. Noob
10. Thunderdiscord
11. Crimson4u


Hab mir die Freiheit genommen alle die schon dafür waren einzutragen.


Ok der sinn der Selbstläuferliste ist nicht ganz erkannt aber egal.
Möchte jemand nebenbei Kuchen oder Diskutieren?
(04.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ok der sinn der Selbstläuferliste ist nicht ganz erkannt aber egal.
Möchte jemand nebenbei Kuchen oder Diskutieren?
Nen Kuchen bitte, aber nur ein kleines Stück muss mich beeilen. Sind die Zombies mit dem Ruheraum schon fertig?