Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stell bitte ne bunte Mischung zusammen, die Gedanken sollte nicht zu eintönig werden durch immer den selben Tee. Ach ja ein bisschen Blut darf nicht fehlen
Ne bunte Mischung... ähm... da müsste ich dir haufenweise verschiedene Teekannen mitgeben... wir haben nur 2...
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Ne bunte Mischung... ähm... da müsste ich dir haufenweise verschiedene Teekannen mitgeben... wir haben nur 2...

Ok dann nehme ich einmal Kamille und beim zweiten las ich mich überraschen
Gib ihn doch meinen Lieblingstee. ...Ungezuckert...
wird ihn bestimmt freuen, wenn er von seinem Getränk angegrinst wird. Twilight happy
Genau das hatte ich vor Pencil Art Twilight happy

Also willst du beide Kannen, Ranger? Naja, dann kann ich heut nicht ganz so viel Tee machen wie sonst... dann bekommst du Kamillentee und nen Grinsekatzen-Tee. Beides mit Blut.
Spoiler (Öffnen)
Hast du nicht was ein bisschen negativer ist, ich bin gerade an ner traurigen Stelle in meiner Geschichte und da kann ich es nicht gebrauchen wenn ich die ganze Zeit grinsen muss während ich schreib
Hach, wenn du meinst... öhm... wie wärs mit einem Bright Blood? Die Hauptzutaten sind Blut und Zucker...viiiiiiel Zucker.
ok dann nehme ich das, wird mir sicherlich helfen nachzudenken
Der Tee hat einen schönen Special-effect:
Wenn du den Qualm einsaugst hört man ganz leise und wiedermit Echo verhallend dasKreischen einer gerade sterbenden Katze...
Noch kannst du dir das überlegen Ranger. Sterbende Katzen oder süßes Blut?
Süßes Blut, das nächste Kapitel wird weniger traurig da ist eine sterbende Katze fehl am platz
Aber die sterbende Katze grinst...welch vielseitiger Tee AJ hmm... naja wie du willst, dann also eine Kanne Kamillentee und noch eine Kanne Bright Blood. Kommt sofort.
Ja, der Grinst und stirbt und er ist super bitter.
Darum kommt in den Tee auch Unmengen an Zucker.
(12.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Aber die sterbende Katze grinst...welch vielseitiger Tee AJ hmm... naja wie du willst, dann also eine Kanne Kamillentee und noch eine Kanne Bright Blood. Kommt sofort.

Wie viel schulde ich dir
*kramt im Geldbeutel nach passenden Schein*
Du schuldest mir gar nichts, der Tee ist (auch für angehende Mitglieder) kostenlos.
Hier sind deine 2 Kannen Tee, Ranger. Bring sie aber bitte wieder, wenn du fertig bist.
Das erste Kapitel ist fast fertig nur die letzten Details rauben mir die Nerven, deswegen den Kamillentee.
Das zweite Kapitel wird spannender, etwas freundlicher und hat auch mehr Handlung, deswegen der Zucker.
Wer dir die erste Kanne bald zurückgeben können die zweite kommt spätesten am Abend
Lass dir ruhig Zeit, Ranger.
Ich werd dann erstmal neuen Tee einkaufen gehen. Pencil Art, ich nehm dir einen Lufterfrischer mit, wenn du willst. Bis denne
Vielen Dank, Bloodbow.
Bis dann.
Bin auch mal wieder hier