Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(22.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(22.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Bloodbow Dash Ich hab mir vor kurzem überlegt vielleicht einen Rainbow Factory Thread aufzumachen ähnlich wie dieser hier aber eigentlich passt das vielmehr zu deinem Usernamen nicht?

Willst du das machen?
An sich habe ich da überhaupt nichts dagegen...nur...wie genau stellst du dir das ganze vor? Und...willst du den Startpost verfassen, oder soll das auch ich machen? Ich schlage vor weiteres per PN zu besprechen.

War nur ein Vorschlag du kannst das alles ganz alleine gestalten wenn du willst.
Ist ja nicht so als würde ich meine Hand über dich halten oder so.
Nein nein, es ist immerhin deine Idee, also darfst du mir gerne mitteilen, was genau du dir darunter vorgestellt hast.
Das einzige was ich daran gerne hätte wäre das hier:

Zitat:In zusammenarbeit mit Tea P.A.R.T.Y.
Spoiler (Öffnen)

hehe.
Mehr nicht? Hm...okay...ich muss mir bloß noch das eine oder andere dazu einfallen lassen...also heute wird das höchstwarscheinlich nichts mehr, aber wenn du Ideen hast, teil sie mir ruhig mit, ich werd heute wohl ziemlich lang verfügbar sein....
meinen Ava sollte ich dann wohl auch entsprechend anpassen...
(22.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Mehr nicht? Hm...okay...ich muss mir bloß noch das eine oder andere dazu einfallen lassen...also heute wird das höchstwarscheinlich nichts mehr, aber wenn du Ideen hast, teil sie mir ruhig mit, ich werd heute wohl ziemlich lang verfügbar sein....
meinen Ava sollte ich dann wohl auch entsprechend anpassen...

Naja hast du skype? ich könnte dir höchstens was zeigen.
(22.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Das einzige was ich daran gerne hätte wäre das hier:

Zitat:In zusammenarbeit mit Tea P.A.R.T.Y.
Spoiler (Öffnen)

hehe.

Warum übt diese Bild auf mich eine so große Anziehungskraft aus??
(22.07.2012)Ranger schrieb: [ -> ]
(22.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Das einzige was ich daran gerne hätte wäre das hier:

Zitat:In zusammenarbeit mit Tea P.A.R.T.Y.
Spoiler (Öffnen)

hehe.

Warum übt diese Bild auf mich eine so große Anziehungskraft aus??
Weil es genial ist. Und sehr zu gebrauchen obendrein.
Ich brauch einen Tee, bitte
Einen Tee? Welchen hättest du denn gern?
Einen Kamillentee, bitte
(22.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(22.07.2012)Ranger schrieb: [ -> ]
(22.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Das einzige was ich daran gerne hätte wäre das hier:

Zitat:In zusammenarbeit mit Tea P.A.R.T.Y.
Spoiler (Öffnen)

hehe.

Warum übt diese Bild auf mich eine so große Anziehungskraft aus??
Weil es genial ist. Und sehr zu gebrauchen obendrein.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Best shipping
Ein Kamillentee...*geht in die Küche*...*kommt kurze Zeit später wieder* Da ist dein Tee.
Tut mir Leid, aber ich werde mich heute Nacht nicht allzu sehr um den Tee kümmern können... ich hab... zu tun...

EDIT: Ah, danke Hundekuche, dass Bild hab ich noch gesucht...und das erste wird nicht angezeigt, unter dem Link ist auch nichts zu finden...
(22.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(22.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(22.07.2012)Ranger schrieb: [ -> ]
(22.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Das einzige was ich daran gerne hätte wäre das hier:

Zitat:In zusammenarbeit mit Tea P.A.R.T.Y.
Spoiler (Öffnen)

hehe.

Warum übt diese Bild auf mich eine so große Anziehungskraft aus??
Weil es genial ist. Und sehr zu gebrauchen obendrein.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Best shipping

Kann leider nicht das erste Bild sehen.

Danke für den Tee
Spoiler (Öffnen)
"Cupcakes" ist ja einfach nur grauenhaft O.o
Ach so schlecht ist die Fanfic nun nicht. Nicht sonderlich gut, aber auch nicht...naja. Man hätte es besser machen können...
Schlecht geschrieben und viel zu... ungenau...
Genau.
Willst du einen Tee?
Ja. Grinsekatze.

Aber mal ehrlich... das ist doch einfach nur brutal, aber nicht grausam...
Jaja, man hätte mehr daraus machen können...
Hier ist dein Grinsekatzen-Tee.
Dankesehr... *Tee trink... und weiter trink... und weiter trink...*
Oh, schade. War aber wenig. Naja, ich bin im Bett, falls ihr mich sucht... wenn ihr mich findet wär's jedoch sehr... creepy... Gute Nacht and stuff.