Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
--
(15.10.2012)eClypse schrieb: [ -> ]
(15.10.2012)Lilpip schrieb: [ -> ]Aber noch was auch wenn ich sowas schreibe. Unterschätze ich euch trotzdem nicht. Weil ihr seit die T.E.A. Die brutalsten Ponys der Welt. Twilight smile

du solltest sie auch nicht unterschätzen, sonst bist du schneller Geschnetzeltes als du Hundekuche sagen kannst.

Hundekuche ist auch ein schwieriges Wort.

Übrigens nennt sich das P.A.R.T.Y., wie dem Threadtitel zu entnehmen ist, nicht T.E.A. ... Aber danke für das Kompliment, auf dass ich so oder so nichts gebe.
--
Du störst nicht... wie kommst du drauf? You must be new. Würdest du mich kennen, wüsstest du, dass man meine Signatur lesen muss.
--
Als kleiner Tipp du musst nach ganz unten scrollen und auf full Verson klicken dann hast du auch das ganze normale Forum auf dem IPhone
(15.10.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]
(11.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]@Metro: Mit mir? Wär mir neu...

Jedenfalls, Hundekuche muss das entscheiden. Aber eines vorweg: Das hier ist kein RPG!

Okay...dann anscheinend nicht! Twilight happy

Meinst dus denn ernst?

(15.10.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Hundekuchi!!!!!!!!! Heart
Ich will ne tasse tee von dir!

[Bild: n549i22u8ajj.png]
--------------------------------------------------------------------------
@Lilip hier werden keine Ponies gefoltert.
Du hast nichtmal den Startpost gelesen und willst Verhandeln? Das ist dann keine Verhandlung mehr sondern eine Einladung dich beim rest der Opfer zu lassen wo du auf deine Persönliche Folterung warten kannst.
--
Nun, im Bereich Gentechnik bin ich gerade beschäftigt. Recht erfolgreich, wenn ich das mal so sagen darf.
--
(15.10.2012)Lilpip schrieb: [ -> ]ahhh tut mir leid , Ihr macht nicht anderes. Was ich als Enklave nicht auch getan habe AJ hmm Sucht ihr nochmal Mitglieder in in Bereich Gentechnik und Drogenforchung ? ich wurde gerne dort arbeiten . Sry die im Forum haben mir erzählt das ihr ohne Grund tötet aber.Nein für die Forschung Twilight smile
Oder nee bin es eigentlich nicht würdig. Tut mir leid für den Ärger macht eure versuche weiternjungs und mädels

[Bild: tumblr_mbx6artk3g1rt6d23.jpg]
Blutige Grüße,

Ich melde mich mal ein paar Tage aus technischen Gründen (Pc kaputt-.-") abwesend. Sobald ich wieder eine n Pc habe.. Werde ich hier wieder aktiver. Ich schreib trozdem noch ab und an hier. (In Skype bin ich dennoch aktiv dank Handy)
Ich glaube, PA war doch in der Drogenküche beschäftigt, oder? Ich jedenfalls spiele gerne mit schmerzsteigernden Drogen rum.
(15.10.2012)Lilpip schrieb: [ -> ]Aber noch was auch wenn ich sowas schreibe. Unterschätze ich euch trotzdem nicht. Weil ihr seit die T.E.A. Die brutalsten Ponys der Welt. Twilight smile

*Kommt aus ihrer Kammer, Das Blut von ihrewn Fingern leckend, von oben bis unten vollgespritzt mit Blut.*
Also erstmal vorweg... Wir sind keine Ponies. Wir foltern auch keine Ponies. Wir sind Menschen und foltern in der Regel Menschen. Wir lassen sie leiden und bringen sie dann auf eine grausame Art und Weise um. Nette Sache, da Menschen im Allgemeinen und Heuchler im Besonderen scheiße sind.

Und ich bin nicht in der Drogenküche tätig. Ich bin mehr die Psychotante die erstmal Angst und Schrecken verbreitet. Drogen die ich nutze sind Halluzinogene (falls das so geschrieben wird) und Drogen, die die Nervenbahnen stimmulieren und das Opfer so empfindlicher machen. Ausserdem noch Adrenalin, damit er mir nicht zu schnell wegstirbt.
Sonst noch was? AJ hmm
Ich glaube nicht. Wenn ich Lust habe noch das ein oder andere Aphrodisiakum oder auch ähnliches im Zusammenspiel mit den Wirkungen von Halluzinogenen und Entzugserscheinungen, oder auch Horrortrips. DA ist mir wichtig, dass sie keine Krankheiten haben.
Dann noch mein Schicksalsspiel mit den Tarot-karten.... das ist immer Lustig.
Und ich probiere immer wieder mal was neues aus. Soll ja nicht langweilig werden. Twilight happy
Die Schädeldecke lässt sich eröffnen ohne das der Mensch dabei stirbt.

Zeigen wir dem Opfer sein Gehirn.
*kommt mit einer Leine aus dem Labor, ihm folgt sein Haustier*
Spoiler (Öffnen)
Die Modifikationen der ersten Stufe sind abgeschlossen. Hab die Beisskraft noch gesteigert. Panzerung zum Schutz und die Flügel. Sollte mal jemand entwischen, kann ich ihn damit zu Lande, zu Wasser und in der Luft wieder einfangen.
Sieht nicht sonderlich schnell aus. Und die Flügel machen auch keinen starken Eindruck... AJ hmm
Nun, der erste Eindruck kann täuschen. Diese Krokodile waren überraschend beweglich. Die Flügel sollten es tragen können, aber wie ich bereits sagte, ist die Luftbewegung quasi Nebensache. Glaub mir, wenn ich damit einen Gefangenen aufhalten will, wird das schon klappen, diese Krokodilgattungen wurden mit Grösserem fertig.
Was geht denn hier schon wieder ab? Pinkie happy
Ich hatte vorhin Durst auf einen Tee, aber es gab kaum noch Blut. Deshalb hab ich halt wohl oder übel nen "Gast" in meine Folterkammer geführt ... obwohl ich eigentlich heute viel mehr Lust auf Schreiben und Relaxen hatte. Hmpf, dumme Routine-Arbeit.
Und jetzt, wo ich grade doch ein bisschen Spaß an der Sache entwickele (mein Opfer ist auch irgendwie zu amüsant), lenken mich diese lauten Stimmen aus dem Aufenthaltsraum ab ... naja, was solls, ich bin ja anpassungsfähig Big Grin

Pencil Art schrieb:Also erstmal vorweg... Wir sind keine Ponies.

I'd like to be a pony. FS sad

Obwohl, irgendwo in einer Paralleldimension bin ich ein Pony ... ein Pony mit 2 Seiten, versteht sich ...

Spoiler (Öffnen)

@Lilpip: Also wegen mir kannst du gerne beitreten, aber ich bin nicht die, die das entscheiden darf. Wenn du dich mit Drogen auskennst, ist doch super Twilight smile
Ich für meinen Teil hatte es noch nie mit Chemie ...

@Primeval: Über seine kämpferischen Fähigkeiten dürftest du ja selbst am besten Bescheid wissen, aber dieses Geschöpf sieht einfach awesome aus Pinkie happy
Wirklich ne gelungene Kreation.
Nocturna freut sich auch, dass sie dank der Existenz dieses Tieres nun eine weitere Form annehmen kann.
Natürlich kann sie nur die physischen Eigenschaften eines Wesens kopieren, nicht die übersinnlichen ^^

So gerne ich auch labere, ich sollte keine so unhöfliche Gastgeberin sein und zu meinem Gast zurückkehren. Nicht, dass er mir noch in meiner Abwesenheit wegstirbt, das wär ja langweilig. Außerdem will ich die Sache schnell hinter mich bringen, ich hab nämlich immer noch Durst.
(16.10.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Nun, der erste Eindruck kann täuschen. Diese Krokodile waren überraschend beweglich. Die Flügel sollten es tragen können, aber wie ich bereits sagte, ist die Luftbewegung quasi Nebensache. Glaub mir, wenn ich damit einen Gefangenen aufhalten will, wird das schon klappen, diese Krokodilgattungen wurden mit Grösserem fertig.

Solche Wesen hatten in der Regel die Ausdauer eines Adipösen Joggers.