Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mir gefallen die Userbars. Sind beide sehr schick.
Hey, also die 2te Userbar gefällt mir ziemlich gut Smile

So eine würde ich für meine Siggi nehmen. Kann SoulPony mir die mit dem Schriftzug "Lunara Changeling Queen der Tea P.A.R.T.Y." schicken? Twilight happy

Wir können in der Zeit ja schonmal mit den Cupcakes anfangen Pinkie happy
Ich schicke Ponysoul ein eigenes Bild bei zeiten.

Btw: meine Modbewerbung ist auch draussen inzwischen.
Weißer BG? Willst du mich verarschen, die sind transparent ^^


btw: Zweiter Bar gefällt mir besser. Falls möglich würde ich mit Schriftzug "Alptraum der Tea P.A.R.T.Y." nehmen Big Grin
Dann wiederhole ich mich: Willst du sie hier mal posten? Big Grin
(09.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Dann wiederhole ich mich: Willst du sie hier mal posten? Big Grin

Ich werd erstmal internet und ordner durchgehen also jetzt nicht ich muss auch bald zum zug.
Über imageShack nur mit weißem BG...


Für Lunara:
[attachment=2438]

Für Morasain:
[attachment=2439]

Erstmal was Einheitliches. Später können wir ja noch individualisieren.
Dank an PonySoul, da er die Hauptarbeit gemacht hat.
Super, ist schon in der Signatur Twilight happy

Ja, ich hätte am liebsten halt die Pinkamena aus dem Pinkamena/Flutterbitch Bild in meiner Userbar. Mal schaun also, ob das noch klappt mit dem transparenten Hintergrund, bis dahin bin ich mit dieser Userbar total zufrieden ^^
Haha, moins ist verlinkt.
Muhahahaha ich habs irgendwie geschafft in der Jugendherberge Internet zu bekommen.

Nachdem ichs eine stunde ohne erfolg versucht hatte dachte ich schon es wird nichts.
Super Userbars, dadurch bin ich erst hierher gekommen!

Ich möchte ebenfalls in die P.A.R.T.Y.
So, wer hält den Rekord im foltern?
Ich verspreche, dass ich ihn brechen werde...
(10.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Super Userbars, dadurch bin ich erst hierher gekommen!

Ich möchte ebenfalls in die P.A.R.T.Y.
So, wer hält den Rekord im foltern?
Ich verspreche, dass ich ihn brechen werde...

Hast du Referenzen?
Da musst du dich bei SoulPony bedanken, kannst ja mal nachfragen für ne eigene Userbar, wenn du willst Wink

Aber erstmal ...
... willkommen in den Reihen der mächtigen Tea P.A.R.T.Y. Brohoof
Ich muss schon sagen - gut für dich, dass du dich auf unsere Seite stellst. Die klügste Entscheidung, die jemand treffen kann.

Und natürlich wirst du hier auch jede Menge Spaß haben, da bin ich mir sicher Pinkie Cutie Mark! Ich zumindest komme total auf meine Kosten.

Apropos Spaß, ich könnt mir vorstellen, dass Hundekuche oder Morasain den Rekord im Foltern halten, auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin.
Aber wo du schon so fragst - wollen wir nicht versuchen, diesen Rekord gemeinsam zu brechen? Das könnte lustig werden Pinkie happy

Du musst dir vorher allerdings noch eine leere Folterkammer und nen Wohnraum aussuchen. Einrichten kannst du deine Zimmer dann natürlich, wie du magst. Meine Folterkammer zum Beispiel ist im Pinkie-Pie-Party-Style eingerichtet, Luftballons, Luftschlangen und alles drum und dran. Ich will meinen Gästen ja einen angenehmen Empfang bereiten ...
Oh, und kannst dir einen Titel aussuchen. Ich bin die Changeling Queen.
Mom mom ich will Referenzen. [Bild: sfzucgdbzctq.png]
Da fällt mir ein, du hast mich nie nach Referenzen gefragt ... AJ hmm
(10.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Da fällt mir ein, du hast mich nie nach Referenzen gefragt ... AJ hmm

Hast du Referenzen? Zufrieden?
Natürlich habe ich Referenzen, was denkst du denn. Und nachdem ich nun doch schon einige Zeit in der Tea P.A.R.T.Y. verbracht hab, sowieso.

Übrigens, die Cupcakes sind fertig Smile Wer möchte welche? Es gibt jetzt auch wieder genug Blut für neuen Tee. Pinkie happy
(10.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(10.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Super Userbars, dadurch bin ich erst hierher gekommen!

Ich möchte ebenfalls in die P.A.R.T.Y.
So, wer hält den Rekord im foltern?
Ich verspreche, dass ich ihn brechen werde...

Hast du Referenzen?

Ich weiß wie man das frühe Ableben bei einer Folterung hinauszögern kann, außerdem kann ich ganz gut eine Klinge führen, aber Fleisch ist eigentlich das Beste was man überhaupt essen kann. Das erste mal war bei einem Familienmitglied von mir, ihr tot war natürlich ein Unfall. Twilight happy
Das ist natürlich nicht alles, aber einiges soll ja eine Überraschung werden.

(10.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Da musst du dich bei SoulPony bedanken, kannst ja mal nachfragen für ne eigene Userbar, wenn du willst Wink

Aber erstmal ...
... willkommen in den Reihen der mächtigen Tea P.A.R.T.Y. Brohoof
Ich muss schon sagen - gut für dich, dass du dich auf unsere Seite stellst. Die klügste Entscheidung, die jemand treffen kann.

Und natürlich wirst du hier auch jede Menge Spaß haben, da bin ich mir sicher Pinkie Cutie Mark! Ich zumindest komme total auf meine Kosten.

Apropos Spaß, ich könnt mir vorstellen, dass Hundekuche oder Morasain den Rekord im Foltern halten, auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin.
Aber wo du schon so fragst - wollen wir nicht versuchen, diesen Rekord gemeinsam zu brechen? Das könnte lustig werden Pinkie happy

Du musst dir vorher allerdings noch eine leere Folterkammer und nen Wohnraum aussuchen. Einrichten kannst du deine Zimmer dann natürlich, wie du magst. Meine Folterkammer zum Beispiel ist im Pinkie-Pie-Party-Style eingerichtet, Luftballons, Luftschlangen und alles drum und dran. Ich will meinen Gästen ja einen angenehmen Empfang bereiten ...
Oh, und kannst dir einen Titel aussuchen. Ich bin die Changeling Queen.

Danke, für die freundliche Aufnahme, in meiner neuen Familie. Ich werde mir noch überlegen, wie ich mein Zimmer einrichte, es wird sicher sehr... gemütlich. Wir wollen unseren Gästen ja keine hässliche Behausung bieten, habe ich Recht?
Wir können gerne zusammen foltern, solange du dein Handwerk im Foltern auch verstehst, wenn man zusammen foltert verstirbt "das Opfer".... ähhh "der Gast" auch schneller und das wollen wir schließlich nicht, oder?

Natürlich auch danke an dich, Soulpony, ohne dich hätte ich die P.A.R.T.Y. wohl nie erreicht, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne ein Userbar mit "Unheimlicher Attentäter" haben. Pinkie approved
(10.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Das erste mal war bei einem Familienmitglied von mir, ihr tot war natürlich ein Unfall. Twilight happy

__________________________________________________________________
Danke, für die freundliche Aufnahme, in meiner neuen Familie.

Are you fucking kidding me?
(10.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(10.09.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Das erste mal war bei einem Familienmitglied von mir, ihr tot war natürlich ein Unfall. Twilight happy

__________________________________________________________________
Danke, für die freundliche Aufnahme, in meiner neuen Familie.

Are you fucking kidding me?

Ich meine immer was ich sage! Pinkie happy
Auch einer der Punkte wie ich auf euch gestoßen bin. RD wink