Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, Metro, wenn du meinst, dass das dir Spaß machen könnte ... dann bist du hier gerne willkommen. Wir freuen uns immer über neue Verbündete Smile

Welcome![Bild: pinkamena_diane_pie_by_haloreplicas-d5f1c1b.png]
Hey Calm down ICH entscheide das.

Und solange er nicht noch was schreibt wird das nichts.
Okay, okay, ich zieh mich dann auch mal endgültig in meine Räume zurück ... Nocturna, wo haben wir noch gleich den Dolch liegen lassen?
@Pencil Art dann ist hiermit der Charme Offiziel zurück.
Hab den Alten Ava langsam vermisst.
Also, ich fand den neuen besser ... sah einfach mehr nach Pinkamena aus. Der alte hat aber auch was ^^
[Bild: tumblr_ma42dmW1hE1rz8ajxo1_500.png]
Don't know what to say
so I'll just post Pinkamena
? Pinkie happy

Klingt gut, ich mache mit.

[Bild: ink_by_pipomanager_mimmi-d4rmw8f.jpg]
Hatten wir nicht eigentlich einen genialen Plan mit Folterungen und danach mit einem psycho Wald ausgearbeitet? Pinkie happy
... Stiiiiimmt ja. Das hatte ich ganz vergessen!
Tut mir Leid, Shaidon, jetzt haben Nocturna und ich alle übrigen Gefangenen verbraucht FS sad

Ich weiß was! Meine Changeling entführt ein paar neue Opfer für uns, und in der Zeit besprechen wir nochmal den Plan.
Irgendwelche neuen Ideen, was die Sache mit dem Wald angeht? Oh, das wird lustig Pinkie happy
(24.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Tut mir Leid, Shaidon, jetzt haben Nocturna und ich alle übrigen Gefangenen verbraucht FS sad

...der ganze Kerker ist also leer?
Ähm ... ja. Nocturna und ich waren halt gestern ein bisschen im Partyfieber ... Pinkie happy

Am besten, wir raffen uns alle mal auf und finden neue Opfer. Ich meine, gemeinsame Entführungen machen doch auch immer Spaß Smile
Hm... dann bin ich mal eben unterwegs. Hab schon länger keine Gäste mehr besorgt.
*schnappt sich sein Messer*
Bis später dann.
Mhhh Ich geh mal einen Zettel an die Blutgärten hängen "Zutritt für Lunara verboten" [Bild: sfzucgdbzctq.png]

Diana wir gehen danach auch los.
Diana: Sehr wohl.
Wie gut, dass ich mir immer einen Menschen in meiner Folterkammer auf Hungerration halte... Ich denke, ich werde nochmal wen foltern... ich hoffe nur, ich habe Draht da... Ach ja, Lunara?
Gut, dann besprechen ich und Lunara solange den Plan.

Also, zuerst wollten wir ja ein Opfer Risse in die Haut schneiden, ihn mit heißem Desinfektionsmittel überschütten und danach ein Streichholz auf ihn werfen. Danach wird der erste Partygast gegangen sein.
Das stellen wir natürlich anschaulich da und die verängstigten.... ähhh... amüsierten Partygäste, die zugesehen haben, binden wir dann an ein Rad und werfen Messer auf sie, oder wir lassen sie gegeneinander kämpfen, auf leben und tot?

Was findest du besser?
In beiden Fällen kommt einer in den Wald. Twilight happy
Es gibt auch Desinfektionsmittel ohne Alkohol... Es wäre einfacher, die Haut nicht anzuritzen, sondern mit Säure kleine Löcher reinzuätzen, und dann heißes Benzin drüberukippen. Nur nebenbei.
Natürlich würden wir Desinfektionsmittel mit viel Alkohol nehmen. RD laugh
Ich weiß nicht, Benzin zu erhitzen, ohne dass es einem um die Ohren fliegt und dass es für das Opfer wirklich extrem heiß ist, ist auch nicht sooo einfach.
Die Säure Idee gefällt mir, aber nur wenn wir Säure vorrätig haben, ich möchte jetzt nicht extra einkaufen gehen. Twilight happy
Welche Säure würdest du denn vorschlagen Morasain?
Nicht zu stark und nicht zu schwach, am besten nehmt ihr verdünnte Flusssäure, die löst auch Knochen ganz leicht auf. Oder einfach Salzsäure, die ist einfach beschafft.
Dann doch lieber Salzsäure, dann blutet das Opfer nicht so stark und wir haben länger etwas davon, außerdem müssen wir dann nicht solange warten, bis wir anfangen können. Twilight smile
Morasain, du bist doch so nett, die Säure zu holen, oder? Twilight happy
Das endgültige beseitigen macht ihr euch ganz schön schwer... Man nehme einfach ein paar Schweine, die essen nämlich restlos alles... Nebenbei kann man sich auch, soweit sie sich vermehren, auch ein gutes Schwein essen... Mit dem Gedanken nebenbei auch seine Opfer zu verzehrenPinkie happy

Edit: habe nicht alles gelesen also verwerft meinen Schwachsinn... Nunja in die Haut ätzen ist ein guter Ansatz, wichtig ist die Säure oder Lauge ausreichend zu verdünnen, wenn ihr das Opfer nur quälen wollt solltet ihr nicht gleich den ganzen Arm wegätzen. Zusätzliches vergnügen wird Salz euch bereiten denn das macht auch schön AUA Twilight smile