Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na dann wollen wir mal los. Mein geliebter Prinz scheint ja nicht mehr da zu sein, dann lass ich ihn wenigstens nicht stehen. Pinkie happy
YAY Pinkie happy
*zieht sich seinen ledermantel an*
bereit wenn du es bist FS grins
*Zieht ihre weiße Jacke über*
Ready. FS grins
*geht mit PA auf die suche nach spielkameraden*
*pfeift dabei die melody von Saw*
FS grins

(wenn du es kurz halten willst schreib einfach das wir wieder zurück kommen ._.)
*kommt mit Blutverschmierten Händen wieder aus seiner Kammer raus*

Okay.. Alle sind weg. P.A.R.T.Y. for one
(06.01.2013)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]*Setzt sich mit Tee in den Hauptraum*

Du bringst was mit Violet? ich hätte gerne jemand Größeren den man scheibenweiße Schneiden kann.

Hier hast du so einen 2,00 m Typen, der war anstrengend einzufangen sage ich dirPinkie happy
Er hat ganz schön rumgezickt, also habe ich ihm öfters eine auf die Rübe hauen müssen und der fette musste ihn tragen. Ich hoffe du hast Spaß mit ihmTwilight happy

(06.01.2013)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Kannst du mir jemanden mit reichlich Fettreserven mitbringen? Ich brauch was, das sich länger hält.

Frisch von McDoof hast du einen Mann so fett wie ein Schwein, er verhält sich auch so. Er durfte den Langen tragen was ihm zugesetzt hat. Mir hat es spaß gemacht ihn damit zu quälenPinkie happy

Ja ich habe noch einige andere, meine Lakaien bringen diese heute noch rein. Habt viel spaß Leute.

*setzt sich auf die Couch, reibt sich die Schläfen...*
Dieser lange Kacktyp ging mir auf den Sack...Luna TRCV
Warum müssen solche Typen immer den Helden markieren
Nach einer Teamabsprache wird der Thread in den Bereich "RPG-Ecke light" verschoben. Es gelten zudem folgende Regeln:

- Creepy-Inhalte in Textform sind erlaubt. Bilder mit diesen Inhalten jedoch sind im öffentlichen Bereich weiterhin nicht gestattet.
- Es sind nur jene Beiträge erlaubt, die keine zu expliziten Beschreibungen enthalten.
- Beiträge, die eine Folter zu detailliert/zu brutal beschreiben, sind nicht gestattet und werden abgewiesen.


~ Moved.
Warum bleibt der Thread nicht hier? Es war so angenehm, auch Creepy Art posten zu können. ^^
Nein. Fak. 200 Beiträge sind weg, dabei wollte ich hier noch mehr "huren" FS sad Naja, gibt ja noch andere Threads RD laugh

Sooooooooo. Ich mach mir erstmal einen Tee.
Gut, ist schade um die Posts, aber was will man machen?
Ich denke, es ist Zeit für einen Tee.
*geht in die Küche*
*kommt herein und schleift eine durch eine Schusswunde am Kopf blutende Leiche hinter ich her* Hey Leute! Kann ich auch zur Party das ist sicher lustig!Pinkie happy *steckt seine Finger in die Wunde und holt die Munition seiner M-95 wieder heraus* Das währe ja verschwendung!Pinkie happy
ARGGGGG muu...st...noot...kiill....with..fire......ARGH*flucht leise in eine Richtung*

*macht sich weiter seinen Earl Grey Tee*
(08.01.2013)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Nach einer Teamabsprache wird der Thread in den Bereich "RPG-Ecke light" verschoben. Es gelten zudem folgende Regeln:

- Creepy-Inhalte in Textform sind erlaubt. Bilder mit diesen Inhalten jedoch sind im öffentlichen Bereich weiterhin nicht gestattet.
- Es sind nur jene Beiträge erlaubt, die keine zu expliziten Beschreibungen enthalten.
- Beiträge, die eine Folter zu detailliert/zu brutal beschreiben, sind nicht gestattet und werden abgewiesen.


~ Moved.

Ich könnte gerade richtig explodieren...Facehoof
Naja wenn du meinst... Das ist dermaßen oh MANNFS sad
Hey Leute ich kann schreien sodass Leuten die Muskeln und Eingeweide von den Knochen fliegen.*schreit in eine Richtung in der niemand steht FUS DO RAAAAH!!!!!!! und der Boder bebt und eine Teekanne fällt auf den Bodezn und zersplittert geräuchvoll* Darf ich nu dabei sein oder nicht?Flutterrage
(08.01.2013)LeonJet schrieb: [ -> ]*kommt herein und schleift eine durch eine Schusswunde am Kopf blutende Leiche hinter ich her* Hey Leute! Kann ich auch zur Party das ist sicher lustig!Pinkie happy *steckt seine Finger in die Wunde und holt die Munition seiner M-95 wieder heraus* Das währe ja verschwendung!Pinkie happy

Meh, Schusswaffen. Ich denke, du bist nicht wirklich reif genug, um Spaß am Foltern zu empfinden. Foltern ist nämlich nicht einfach nur BUMM TOT MOTHERF*CKER!

Achja, Munition ist NICHT wiederverwertbar, da sie sich beim Aufprall und beim Schuss selber zu stark deformiert. Informier dich doch bitte erst, bevor du Schwachsinn in unserer schönen Nightlounge erzählst. Nachher werden wir hier noch alle für dämlich gehalten AJ surprised

Du solltest:
1. Keine Teekannen kaputt machen, sonst zahlst du auch. Hier wird mit Blut gezahlt, und zwar erst, wenn die Rechnung voll ist. Zu viele Teekannen=du wirst zu den Gästen gepackt.
2. Du solltest dir nichts auf eine so lächerliche Fähigkeit einbilden. Ein Mensch stirbt zu schnell, wenn er völlig zerrissen wird. Hier geht es um das langsame und stückweise Aufschlitzen eines Menschen, um ihm größtmögliche Qualen seelischer und physischer Natur zu bereiten.
(08.01.2013)LeonJet schrieb: [ -> ]Hey Leute ich kann schreien sodass Leuten die Muskeln und Eingeweide von den Knochen fliegen.*schreit in eine Richtung in der niemand steht FUS DO RAAAAH!!!!!!! und der Boder bebt und eine Teekanne fällt auf den Bodezn und zersplittert geräuchvoll* Darf ich nu dabei sein oder nicht?Flutterrage

Entweder du fegst die Scherben auf, oder ich werde sie mit deinem Gesicht auffegen. Du hast die Wahl. Entscheide dich weise RD wink
Sorry ich gehe jetzt off ich bin viel zu sehr angepisstOctavia angry
*kommt mit seinem Tee wieder*
Hm...kaum wird das ganze hier verschoben, tauchen x-beliebige Leute auf, die meinen, bein uns mitmachen zu können...
350 Posts weg -.- ärgerlich, ich war fast Royal Guard Octavia angry
Bei mir sind's gut 250 Posts ... 250 durchaus sinnvolle und teilweise lange Posts ... na toll.